Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
in gestern über ein Video gestoßen, dort wird folgendes Werkzeug benutzt:
https://elevationwheelcompany.com/product/dt-drive-ring-tool-with-hex-back/Betrieben wird das ganze mit Schlagschrauber und einem 1/2" Antrieb auf 24 Hex Adapter, sieht ziemlich entspannt aus: (ab Minute 9)
Hab kein anderes Werkzeug bisher gefunden, das ebenfalls Zoll oder Hex Aufnahme hat.. der Preis ist stolz..
eine guenstigere Alternative: Bitul

nutze deren Werkzeug und finde es ok!
 
Ich habe schon Elektrogeräte mit 4x Akkusysteme, eine weiter möchte ich nicht.
Mehr als 50-70€ auszugeben wäre deutlich über Ziel hinaus.

Jo, mit so einem zweiten Teil haben wir eine Velo-Boxx selber aufgebaut, da waren sicher an die 500 Nieten in allen Durchmessern dabei und das hat klaglos und wunderbar funktioniert.
Welche der beiden?
 
Danke nochmal für den Tipp mit den farbigen Etiketten letztens!
20230425_200213.jpg


Schlagnüsse gabs auch neu.... Aber fürs Auto 😉
20230425_200427.jpg
 
Danke nochmal für den Tipp mit den farbigen Etiketten letztens!
Anhang anzeigen 1682778

Wie nennt man denn diese T-Schlüssel genau ?

Schlagnüsse gabs auch neu.... Aber fürs Auto 😉
Anhang anzeigen 1682779

Solche Schlagnüsse muß und werde Ich mir auch nochmals nen Satz zulegen. Meine Hazet sind irgendwie zu weich.
Entweder bekomme Ich die Schlagnuss nur sehr schwer von der Aufnahme am Schlagschrauber wieder runter, oder die Radmuttern verklemmen sich und lassen sich ebenfalls sehr schwer rausnehmen.
 
Meine Hazet sind irgendwie zu weich.
Hast du selbst den Amazon-Affiliate-Link zu nem Hazet Dremo da reingepackt oder war's irgendein Forumsautomatismus?

edit: Eingeloggt hat's keinen Affiliate-Link mehr im zitierten Post. Ausgeloggt ist er (wieder) da, auch in diesem Beitrag hier auf dem Firmennamen. Forumsautomatismus..
 
Zurück
Oben Unten