hmm.Ja, mein Bruder arbeitet fürs Eichamt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm.Ja, mein Bruder arbeitet fürs Eichamt![]()
Meiner Erfahrung nach sind die ganzen analogen Dinger nach dem Transport im Paket eh wieder verstellt. Wenn nicht dann spätestens wenn die einmal Kontakt mit dem Fußboden hergestellt haben.Brauchst Du einen geeichten Reifenfüller ?
Ist Schruvetrecker dann fachlich falsch?Umgangssprachlich korrekt aber fachlich (meist)falsch. Darum geht es ja. Schraubenzieher ist auch falsch, das Teil heißt Schraubendreher. Nur warum sollte ich das so nennen? Und in der LED Glühbirne glüht auch schon lange nix mehr. Wenn doch, ist sie kaputt.
Daher halte ich mich im täglichen Leben an die Umgangssprache. Also auch hier. Sonst sind Missverständnisse vorprogrammiert. Umgekehrt muss ich Beruf dann doch auf Fachsprache wert legen.
Sei froh dass du den zurück geschickt hast. Die Teile, die bei halb gezogenem Hebel Luft ablassen, sind Schmutz.Desshalb bin ich schon etwas verärgert, dass er nicht geeicht und nicht mal mit Kalibrierungsprotokoll angekommen ist. Hätte sonnst einen günstigeren gekauft, der mir haptisch auch noch besser zusagt.
Hängt wahrscheinlich von deinen GPS Koordinaten ab.Ist Schruvetrecker dann fachlich falsch?
Alltagstauglicher kann ich nicht zustimmen. Immer wenn ich was mit Digitalanzeige dringend brauche, ist garantiert die Batterie alle. Und natürlich ist dann in meiner großen Batterieschublade die benötigte Batterie auch nicht mehr vorrätig.Meiner Erfahrung nach sind die ganzen analogen Dinger nach dem Transport im Paket eh wieder verstellt. Wenn nicht dann spätestens wenn die einmal Kontakt mit dem Fußboden hergestellt haben.
Ich bevorzuge digitale Anzeigen. Alltagstauglicher und robuster.
Was ist das für ein "Bithalter"? Aus einem Werkzeugkoffer geklaut, oder kann man das so kaufen?Meine Bit-Sammlung fürs Fahrrad.
Deswegen habe ich immer noch ne analoge Schieblehre griffbereit.Alltagstauglicher kann ich nicht zustimmen. Immer wenn ich was mit Digitalanzeige dringend brauche, ist garantiert die Batterie alle. Und natürlich ist dann in meiner großen Batterieschublade die benötigte Batterie auch nicht mehr vorrätig.
Hatte mir schon gedacht, dass sie eichen und kalibrieren verwechseln, falls du das damit meinst. Wüsste auch nicht, wofür man soetwas hätte eichen können. Aber wenn da nicht mal ein Protokoll der Kalibrierung bei liegt, kann man nicht mal gucken, in welchen Bereichen so ein Manometer diehöchste Abweichungen hat.
Ist die so ungenau, oder warum LehreDeswegen habe ich immer noch ne analoge Schieblehre griffbereit.![]()
Baumarkt-Grabbeltisch-Ware. Bits in der großen Bits-Sammeltüte entsorgt, drei Löcher für die 50 mm Bits reingestanzt. Ums Verrecken planetenweit nicht einzeln erhältlich und auch nie größer. Manchesmal rot, meistens schwarz. Funktioniert für mich gut.Was ist das für ein "Bithalter"?
Rate mal warum ich gefragt habeUms Verrecken planetenweit nicht einzeln erhältlich und auch nie größer.
So eine?Deswegen habe ich immer noch ne analoge Schieblehre griffbereit.
Mit nen Hammer justierenSo eine?
Anhang anzeigen 2038697
Soll ich den Messschieber jetzt kalibrieren oder eichen lassen?
scnr
https://www.bike-discount.de/de/granite-stash-chain-tool-kettennieter-1Oder führt jemand im Bordwerkzeug einen Kettennieter mit?![]()
Pfuscher wer keinen geprüften Endmaßkasten hat und das selbst macht.So eine?
Anhang anzeigen 2038697
Soll ich den Messschieber jetzt kalibrieren oder eichen lassen?
scnr
Weil du mittels Google Bildersuche planetenweit danach gesucht und festgestellt hast, dass es das nicht einzeln gibt? Schätze, dass das mal als Werbegeschenk aufgelegt wurde. Aber selbst bei Ali gibt es das nichtRate mal warum ich gefragt habe![]()
Laut den Fotos ist das nur ein Nietdrücker.
Die Genauigkeit bestimmt sich dabei durch meine alten Augen...Ist die so ungenau, oder warum Lehre![]()
Ich nehme mein bestes Stück für Probemessungen. Das sind geeichelte 20cmDie Genauigkeit bestimmt sich dabei durch meine alten Augen...![]()
Wieder ein Teil auf der Liste um meinen zukünftigen 3D Drucker zu rechtfertigen.Weiß der Henker wer die Dinger gießt/presst/formt/fräst.
Aber selbst bei Ali gibt es das nicht
Salz und Pfefferstreuer sind gut, Flaschenöffner ist dieses mal, ein richtiger Handschmeichler geworden.Wera Adventskalender erst im Januar kaufen!
bei OBI links unten an der Kasse.