Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema Flüsterkompressor:
Ich bin das Aufpumpen leid und würde mir gerne einen kleinen Kompressor zulegen. Anwendung: Reifenmontage und mal was auspusten. Autoreifen o.Ä. sind kein Thema.
Hängen geblieben bin ich jetzt bei dem kleinen Hyundai (SAC 55751) und dem kleinsten Implotex (480W). Wenn ich die beiden so vergleiche scheint der Verdichter wirklich 1:1 der gleiche zu sein. Lediglich Manometer und Tankvolumen sind unterschiedlich. Würdet ihr sagen die 6 Liter des Hyundai sind für meine Anwendung ausreichend oder würdet ihr lieber auf 9 Liter gehen?
Sind ~95 l/min bzw. 85 l/min bei 0 bar denn wirklich Volumenströme die für die Tubelessmontage zu niedrig sein könnten? Hat da jemand Praxiserfahrungen? Ein gängiger 29” Reifen sollte etwa 6 Liter Volumen haben und wäre damit in ~4 Sekunden voll.Neben dem Volumen ist die Ansaug- bzw. noch mehr Abgabeleistung relevant. Habe ich leider schmerzlich bei der Anschaffung eines Druckluftschlagschraubers erfahren. Die Leistungswerte sind z.B. auch bei Tubelessmontagen nicht uninteressant. Beide Modelle von Hyundai und Implotex haben da Verbesserungspotential.
Entscheidend sind nicht "theoretische" Annahmen (so korrekt sie sein mögen... Ein gängiger 29” Reifen sollte etwa 6 Liter Volumen haben und wäre damit in ~4 Sekunden voll.
Zustimmung Ich nehme bei ganz widerspenstigen Reifen noch den Reifenfüller aus dem System und setzte eine Ausblaspistole direkt auf den Ventilschaft.Nach meiner Erfahrung hilft da (bei der tubeless Montage) ein größerer Druckbehälter, ausreichend dimensionierte Schläuche, entfernter Ventilkern usw. mehr als eine hohe Literleistung.
95 reichen locker für Tubelessmontage. Beim Schlagschrauber musst du dann nach jeder 2. Schraube eine Pause machen und den Kompressor nachfüllen lassen. Lackieren kannst du vergessen. So ist meine Erfahrung.Sind ~95 l/min bzw. 85 l/min bei 0 bar denn wirklich Volumenströme die für die Tubelessmontage zu niedrig sein könnten?
Diese mitgelieferten Spiralschläuche sind Mist und lassen den Blutdruck steigen. Spätestens wenn dir das Teil dann den Kompressor umgerissen hat, wirfst du den in den Müll.Die mitgelieferte Pistole+Manometer an einem orangen Spriralschlauch
Watsdis?
Die eeWings sind ja echt schick. Aber 14er ISK... oh Mann!
Gibt's doch was passendes (z.B.) : https://www.voelkner.de/products/13...TV7yuHblSc-9u0hiJrhy6Qt8ZseK3BgxoC-yoQAvD_BwE... 14er ISK... oh Mann!![]()
Gibt's doch was passendes (z.B.) : https://www.voelkner.de/products/13...TV7yuHblSc-9u0hiJrhy6Qt8ZseK3BgxoC-yoQAvD_BwE
440 g |
Die eeWings sind ja echt schick. Aber 14er ISK... oh Mann!![]()