Sag ich doch.Mehr brauchst du nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch.Mehr brauchst du nicht.
Sobald wir etwas für unser Wohlbefinden zwingend brauchen, kann man von Sucht sprechen. Meinjanur.Mehr brauchst du nicht.
zum Lösen
Ich sehe du verfolgst dein Flair sehr konsequent!zum Anziehen
Kennt jemand eine gute Bit-Ratsche (1/4")?
Ich habe mir die Hazet 863HPB gekauft. Die Ratsche hält aber die Bits mit einer Feder und nicht magnetisch. Dadurch haben gewisse Bits Spiel was ich nicht so geil finde.
Vielleicht wäre die Gedore 671 Ratsche was?
... und bin bisher TOP zufrieden damit.
Kennt jemand eine gute Bit-Ratsche (1/4")?
hilft nur nicht für die Frage
Die
hab ich auch seit kurzemund auch in einem Magnethalter hat ein Bit minimal Spiel, so passgenau ist der Sechskant ja nicht?
KS Tools 918.1594Kennt jemand eine gute Bit-Ratsche (1/4")?
Ich habe mir die Hazet 863HPB gekauft. Die Ratsche hält aber die Bits mit einer Feder und nicht magnetisch. Dadurch haben gewisse Bits Spiel was ich nicht so geil finde.
hilft nur nicht für die Frage
Bit Ratschen mit Magnethalterung sind rar gesät, die meisten haben eine Federhalterung. Im günstigen Segment gibt es die aber von Projahn, Proxxon oder auch Anex.Die Hazet 863HPB hat axiales Spiel. Klar, ist nicht die Welt.. Aber im Vergleich zum Syntace Drehmomentschlüssel mit magnetischer Bit Aufnahme haptisch doch ein Unterschied.
Solche mit Führung habe ich auch, die sind super! Das ist echt viel viel angenehmer und man kann präziser arbeiten damit!Splinttreiber.... Nie vermisst, bis ich die Schelle am der Hope Tech4 Geber wechseln wollte. Und statt den passenden einzeln zu kaufen, bestellt man ein Set. Man weiß ja nie was noch so passiert
Anhang anzeigen 2056171
Hoffentlich sind die nicht wieder zu "günstig" bzw. billig...Kennt jemand eine gute Bit-Ratsche (1/4")?
Es ist aus den Angaben des Fragenstellers bisher nicht ganz klar, ob es eine Ratsche mitWas sprach gegen die Wera? Ich finde den Sitz der Bits sehr gut.