Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich auch schon 1-2 dieser Spritzen durch Vergesslichkeit und Frost gehimmelt habe, fällt mir wieder eine Frage ein, die mich vor Jahren mal kurz beschäftigt hat: Gibt es eigentlich "smarte" Ventile für Wasserleitungen?
Dann kann irgendeine App bei entsprechendem Wetterbericht das Ventil zudrehen. Und wenn ich bei Minusgraden eingesaut zu Hause ankomme, kann man vorm Haus via App das Wasser wieder aufdrehen. Ich musste halt immer bis den Keller laufen, nur um das Bike reinigen zu können.
Ist aber hier eigentlich auch eeeetwas off topic.
Was ist denn jetzt die Forumsbrause?![]()
Es gibt einen frostsicheren Wasseranschluss: da ist ein Rückschlagventil drin, dass bei geschlossenem Hahn den davor liegenden Teil der Leitung leer laufen lässt.Gibt es eigentlich "smarte" Ventile für Wasserleitungen?
Was machst du damit privat?
OneUp EDC - höchstzufrieden damit v.a. auch mit der PumpeIch hab jetzt so einen neumodisch coolen Toolmount am Rahmen.
Hier sind doch sicherlich Leute die das Thema schon durchgespielt haben.
Einsatz sind kurze Enduroausfahrten, 20-25km.
Was habt ihr da so dran?
Daysaver ist mir zu minimalistisch und properitär, eine riesen Tasche will ich auch nicht dort haben.
Schlauch, Tubelessflickzeug und Schaltauge habe ich im Staufach - mehr passt dort nicht mehr hinein.
Offen sind Multitool und Reifenheber.
Hier wäre ja eher Werkzeug.gehört die fahrradlagerung auch zur werkstatt und damit hier rein?
Damit hast Du hingegen solide Chancen wohl eher hier zu landen.nussbaum schutzholz im schlafzimmer.
ich bin vorsichtig. keine kinder, keine haustiere. we can have the nice things!Noice.
Kannst du auch im Wandparkplätze-Thread posten.
Kommt da noch was an die Seitenwände? Oder bist du schmerzbefreit?
anderer leute probleme…Damit hast Du hingegen solide Chancen wohl eher hier zu landen.
Weil ich gerade beim Recherchieren über meinen eigenen und deinen Beitrag gestolpert bin, hier kleines Update.Guter Ansatz. Halt uns mal auf dem Laufenden über das "Projekt"......kann jeder von partizipieren...
gehört die fahrradlagerung auch zur werkstatt und damit hier rein?
stashed rack und nussbaum schutzholz im schlafzimmer.
Du suchst einen Linienlaser.Normaler Lasetpointer geht ja nicht man bräuchte so eine Nivelierungsvorrichtung um einen stehenden Laserstrahl, von oben nach unten, zu sehen.
Danke hab mir mal nen kleinen Kreuzlinienlaser bestellt. Mal gespannt ob’s funktioniert wie gewünscht und werd dann mal paar Bilder einstellen.
Da bei mir die Werkstatt nicht nur rein für Bikearbeiten ist würd ich mittlerweile mehr Schubladen bauen und da auch mehr Werkzeuge unterbringen, alles was hängt ist halt oft staubig wenn man mal was mit Holz machen.Wenn ihr eure Werkstatt, egal ob Kellerabteil oder gedämmte Luxus-Gartenhütte, nochmal komplett von vorne anfangen würdet... was würdet ihr anders machen? Und warum?