Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooops... *grübel*100% Gefälle ist, wenn die Neigung zum horizontalen Boden einen Winkel von 45° hat.![]()
Nochmal, hast du mein Posting nicht gelesen? 100.000hm kann man z.B. in 15-20 Bikeparktagen er-fahren. Das werden also so manche Salzburger und Tiroler drauf haben...nur supermänner unterwegs, hier.
365:7=52... 100.000:52=1923 hm/woche... -- das sind ca. 3000hm pro Woche.
...
Das hab ich mich auch schon gefragt und hab bei Canyon angerufen .
Die haben mir dann gesagt, dass die Fox OEM für Canyon ist und dass das eine auf 170 mm reduzierte Talas 180 ist ohne Kashima beschichtung. Auch haben sie gesagt, dass man sie von einem Händler (oder selber machen) auf 180 mm machen kann ! Man braucht nur den Spacer zu entfernenAls ich nach dem Sinn gefragt habe hat er gesagt das wär für mehr Druck auf dem Vorderrad. Das das eine 180 ist sieht man daran, dass die Gabel nach der Steckachse noch ein Stük länger als bei der 160 ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!
Ich hab mir das Teil übrigens bestellt![]()
Hallo,
habe mir soeben das Alpinist 2011 in Größe M bestellt und möchte mir eine Rock Shox Reverb Vario Sattelstütze bestellen. Meine Schrittlänge ist 81 cm. Würdet ihr aus Eurer Erfahrung die 380 oder 420 mm Stütze bestellen ? Gibt es dazu irgendwelche Tabellen oder ungeschriebene Regel die einzuhalten sind ??
Danke
Max
Hi,
kurze Frage. Haben eure Torques auch diese Art Delle unten am Sitzrohr?
Ist mir heute aufgefallen
http://fotos.mtb-news.de/p/767696]![]()
Cu
Schrittlänge - Sitzrohr - Kurbel - Sattelhöhe ab Klemme - Mindesteinstecktiefe = L
81cm - X - 17cm - 3cm + Y = L
Da müsstest du halt die Mindesteinstecktiefe wissen.
Und bei ner Versenkbaren auch die Maximaleinstecktiefe!
wenn ich davon ausgehe, dass der 2011er Rahmen mit dem 2010er baugleich ist, müsste dir die 380er Länge reichen.
Mir reicht eine 400mm Stütze (Rahmengröße M, Schrittlänge 87cm) gerade so aus. Mindesteinstecktiefe beim Rahmen sind ca. 13cm.
Da du mit 81cm 6cm weniger brauchst, müsste dir eine 340mm Stütze reichen.
Das hab ich mich auch schon gefragt und hab bei Canyon angerufen .
Die haben mir dann gesagt, dass die Fox OEM für Canyon ist und dass das eine auf 170 mm reduzierte Talas 180 ist ohne Kashima beschichtung. Auch haben sie gesagt, dass man sie von einem Händler (oder selber machen) auf 180 mm machen kann ! Man braucht nur den Spacer zu entfernenAls ich nach dem Sinn gefragt habe hat er gesagt das wär für mehr Druck auf dem Vorderrad
100.000 hm/J, was soll das?! das glaubt wohl keiner u am meisten monkey 10 nicht.
HS wiegt:
Umwerfer (120gr?) und Halteplatte für Umwerfer (50gr?) und KeFü mit Halteplatte (200gr?) gegenrechnen.
- Weight: 1623g (Complete assembly w/ BB)
Was wog die RaceFace Kurbel? 950gr? Dann hast du 300gramm Unterschied.
Die Ardents dürften als FR etwa gleich sein, vielleicht 100gr schwerer insgesamt.