Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl 90% dieser treiben sich hier rum. Und rechnen?
Da würde ich mitspielen denke ich.
bei 35ct/st. nehm ich 120st., wenn der kopf nicht höher als 3,5mm ist. sonst passts nicht ander gabel vorbei.
welchen schlüssel braucht man für M5?
felix
Hey,
wie sieht es jetzt aus mit anderen Schraubentypen, sprich Inbus? Da ja jeder zweite einfach schreibt, dass er Inbus Schrauben möchte...
Falls du diese auch bestellst nehme ich natürlich auch welche:
24 mal M5x14 Inbus
24 mal M5x10 Torx (für Bremsscheiben, wenn die wie Felix fragte passen)
AN ALLE:
Überlegt Euch also, ob ihr nicht überhaupt auf TORX umsteigen wollt. Es ist die bessere Titanschraube, weil der Kopf nicht so schnell ausnudelt und die Diebstahlsicherung höher ist.
Grüße
Qia![]()
Vermutlich lassen die meisten, die sich mit dem Thema Titanschrauben auseinandersetzen, ihr Bike nichtmal eine Minute aus den AugenVon daher ist das Thema "Diebstahlschutz" nahezu irrelevant...
Hi,
bei Inbusschrauben wäre ich auch evtl. dabei.
(Ich denke das Interesse an Inbusschrauben ist größer als an Torx, somit werden die Stückzahlen pro Schaubentyp auch größer und somit günstiger zu bestellen)
Der Vorschlag von Damosta halte ich auch für gut, du könntzest ja die Längen der Schrauben auf zwei - drei verschiedene Längen beschränken, nicht dass jeder eine andere Länge will. Kürzen kann man ja selber...
MFG
@ Racing Basti,
die M5er sind für Bremscheibenbefestigung und die M6er für Bremszange und Vorbau usw? Sehe ich das richtig? Weil ich bin jetzt zu faul bei mir nachzumessen.
MFG
Ich würde mir wünschen dass du mal eine Übersicht einstellst, welche Arten es gibt. Dann kann ich auch besser bestellen. Ansonsten mache ich das Tütchen auf und habe lauter Schrauben drin, die ich nicht brauchen kann.
Wie schon oben erwähnt, ne Aufstellung mit ein paar Längen denn passend ablängen kann jeder selber.
Gruß
Stolli