Tour am 31.5.2003

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Ääääääääähhhhhhhmmmmmmmm Moment mal Maik, ich brettere aber nét Sonntagsmittags bei bestem Wanderwetter auf´n Hauptwanderwegen rum, sondern versuch dann immer irgendwo hintenraus zu fahren! Es geht ja weniger um die Rücksicht sondern darum, dass du mit dem Verhalten unseren Ruf mehr kaputt machst, als nötig!;)
Aber das gehört hier nicht rein :bier:

Dann sehen wir uns ja nächste Woche..achja wie wär´s mit Donnerstag biken??
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
Hallo Jung´s
So wie es aussieht kommen wir mindestens zu viert aus Worms:)
+THBiker+Maik+Kai J+Galli+?= :bier:
Ich freu mich wie ein Berber auf die erste Tour nach 6 Wochen Enthaltsamkeit:eek:
Bis dahin Gruß Andreas
 

galli

Das Original
Dabei seit
7. Dezember 2000
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
HI,

nochmal ne Frage: Wie steht's denn so bei euch mit dem Tempo?

Dank Geld auf dem Konto fehlt die Zeit zum Biken :lol: und daher steht's mit meiner Kondition nicht unbedingt zu besten: moderates Tempo wäre mir also ganz angenehm - zumindest bergauf :D

Und nochne Frage: Ich kenn die Pfalz ja schon ein wenig und weiß wie (gut) die Trails da sind, aber was würdet ihr für die Tour empfehlen: HT oder Fully? Ist bei mir in erster Linie ne Gewichtsfrage ;)

Bin also für'n Tipp dankbar.

Am Samstag war ich an der Hardenburg - lecker Schörlchen gezischt. Leider aber nur als böser Autotourist... *schande*



seeya
galli
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
Servus Galli
Ich hab grad eine Pause von 5 Wochen hinter mir, also mit Tempo ist bei mir auch nicht so doll:( außerdem haben wir bis jetzt auf jeden gewartet;)
Ich würd`s Fully nehmen, ich denk da hast Du mehr spass mit, da wir mehr wert auf´s runterkommen legen:D
Gruß Andreas
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz
@galli Mach dir keine Sorgen untrainierter als ich geht net!


@Andreas Die Schmerzen lassen langsam nach. Bremsleitung hab ich eben erneuert. Sieht also ganz gut aus!


Gruß

Kai
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hi Galli,

also Konditionswunder sind wir nicht, außerdem wird sich bei uns angepaßt und auf den schwächsten Rücksicht genommen!! Ich weiß wovon ich rede, das war nämlich die ganze Zeit ich:lol: aber so ändern sich die Zeiten....;)

Zum Bike:

Also mit´m Hardtail kommst du locker zurecht, ich fahre alles mit dem Bike und hatte auf´n Pfälzer Trails noch keine Probleme!

@Kai,

was hört man da von dir, was machst´d denn für Kunststückchen!?!:confused: Hab´s doch gewußt dass du gar net biken kannst:lol: :D ;)
Nein im Ernst, dir ist nix schlimmes passiert, oder? Respekt übrigens, ich hab mich noch net getraut, d.h. ich kann gut lästern;) Ich hoffe du bist wieder fit bis Samstag!

@Andreas

denk dran, dass du dir die härteren Federn einbaust..;)
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz
Nee nix passiert ausser ein gutes Dutzend Hämatome und einigen Prellungen!
Ich denk bis Samstag is wieder gut!

Aber den Beschi..enen Drop bezwing ich noch!

Das kann ja net angehen!:D

Gruß

Kai
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
Servus Jung´s
Na Galli, jetzt weißt Du ganz genau welches Bike das bessere ist;)

@ THBiker Wer zuletzt nicht lacht hat zu früh gelästert;) :rolleyes:
Ich wünsch Dir eine Gute Fahrt in die Heimat:)
Gruß Andreas
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
So Jungs...Mädels (?)

nocmaöl für alle, da ich ja ab heute 12:00 weg bin!

Treffpunkt 11:00 in Leistadt, Waldstraße, Parkplatz


Bis Samstag!!

Oder kommt morgen auch jemand mit ne kurze Runde drehen?
 

galli

Das Original
Dabei seit
7. Dezember 2000
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Mainz
Original geschrieben von THBiker

Treffpunkt 11:00 in Leistadt, Waldstraße, Parkplatz
Ist das einfach zu finden? leistadt hab ich immerhin schon auf der karte gefunden :D

Scheint ja nicht allzu groß zu sein ;)

Naja, ich denke ich weiß welchem Bike ich den Vorzug geben werde...

seeya
galli
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz
@Galli Mitten im Dorf geht einen Straße in richtung Berge. Da rein und in der Mitte gehts rechts da is dann ein Parkplatz!

@ANdi/THBiker Wie komm ich am besten und schnellsten nach Leistadt? Vom Bahnhof Freinsheim oder DÜW?

Gruß

Kai
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
@ Galli
Etwa in der Mitte von Leihstadt geht die Waldstraße hoch, dort ist der Parkplatz ausgeschildert.
@ Kai
Ich würd von DÜW aus starten, ich meine das wäre viel näher.
Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag:bier:
Gruß Andreas
 

Ric

Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ludwigshafen
Hi,
hab eben gerade gelesen dass ihr euch um 11.00 morgen trefft.
Wen ich es noch schaffe bis morgen meine "bessere Hälfte" zu überzeugen versuche ich mal mitzukommen.
gruss ric
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz
Hi Jungens!

Ich hoffe ihr seid alle Wohlbehalten zuhause angekommen!

Ich wurde nass bis auf die Unterhose und saß denn noch ne dreiviertel Stunde in Freinsheim am Bahnhof im Gewitter rum.

War trotzdem coole aktion!

Gruß

Kai:bier:
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Worms
Servus Kai,
wir haben unsere Tour auch abgebrochen. Auf dem Weg zum Rahnfels sind wir umgekehrt und haben uns in die Lindemannsruhe gerettet:eek: . Wie es vorbei war sind wir dann die 12 nach Leistadt runter und das wars:(
Wie sieht es bei Dir am Samstag aus, da werd ich wohl auf dem Platz sein:) Ist Willingen bei Dir eigentlich sicher das Du mitkommst? Ich will`s doch mal schwer hoffen;) :D
Gruß Andreas
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Pfalz
Hi Andreas!

Bin über Schlagbaum und dann den roten Punkt abgefahren!

Bin dann oberhalb der Sonnenwende rausgekommen. Bis dahin war noch alles gut und dann hat´s runtergeschüttet. Bis ich am Bahnhof war war ich nass bis auf die Unterhose!

Willingen geht so weit klar. Thorsten nimmt mich wohl mit.
Samstag gehört meiner Freundin, sorry!

Gruß

Kai
 

han

Haardtrider
Dabei seit
4. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Pfalz
ich fahre noch jeden Mittwoch eine gemütliche Endurorunde mit Kollegen und Freunden. Ab und an treffe ich dann noch alte Bekannte
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
1.386
Standort
Pfalz - mittig
Ich. Aber Freeride und Enduro konnte ich schon damals nicht und habe es bis heute nicht gelernt.
 
Oben