TOUR DE NON - neue 4-Tages-Runde im Val di Non (Nonstal) im Trentino

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. roliK

    roliK

    Dabei seit
    04/2010
    Navi wird noch immer empfohlen? Oder wird bis nächstes Jahr die Beschilderung der Runde noch verbessert? :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cschaeff

    cschaeff

    Dabei seit
    09/2010
    Auf jeden Fall mit NAVI
    Viele trails sind gar nicht in der Karte und mit Navi fährst du einfach flüssig durch...
     
  4. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Es gibt Stellen, da sollte man die Augen trotz Navi offen halten. :frostig:

    Keine Ahnung, wann die Beschilderung fertig wird. Ich hoffe schwer auf Frühsommer 2018.
    Ziemlich viel Zeit hat uns die Verwaltung in Trento geraubt, die seit der MTB-Regel-Reform unablässig von einer zwingend vorgeschriebenen Vereinheitlichung der MTB-Beschilderung sprach und unlängst in einem Nebensatz verkündete, man könne auf Mehrtagestouren selbstverständlich auch jede andere Art von Logo verwenden... :crash: