Freitag oder Sonntag....?arkonis schrieb:wie gesagt ab 17:00 Uhr gehts bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag oder Sonntag....?arkonis schrieb:wie gesagt ab 17:00 Uhr gehts bei mir.
Oh ja, ich glaube da kann ich so 2-3 h mitcruisen...wahrscheinlich....das klappt bestimmt.Lucafabian schrieb:Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen, Freitag 17:00 am Türmchen
wer macht den Eintrag ins LMB?
Lucafabian schrieb:Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen, Freitag 17:00 am Türmchen
Das ist nicht Dein Ernst..... Du hast doch gar kein Bike.missmarple schrieb:Tja, dann muss ich wohl unabhängig vom Zahnarzt passen...![]()
Bin Freitag Abend in Frankfurt verabredet und mache mich gegen 1900 auf den Weg - das lohnt dann nicht wirklich!Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das dieses Jahr nochmal was gibt...
![]()
missmarple schrieb:Tja, dann muss ich wohl unabhängig vom Zahnarzt passen...![]()
Bin Freitag Abend in Frankfurt verabredet und mache mich gegen 1900 auf den Weg - das lohnt dann nicht wirklich!Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das dieses Jahr nochmal was gibt...
![]()
missmarple schrieb:Tja, dann muss ich wohl unabhängig vom Zahnarzt passen...![]()
![]()
Wir kriegen (im Sinne von bekommen...ist das richtig so..?) Sie!!!!Lucafabian schrieb:Irgendwann wirst auch Du dabei sein
caroka schrieb:Wir kriegen (im Sinne von bekommen...ist das richtig so..?) Sie!!!!![]()
Du Schaumschläger......Lucafabian schrieb:So ich muß jetzt in die Kiste, spannendes Buch wartet, vielleicht auch meine Frau, außerdem ist morgen AW Biken bla, bla, bla
Gruss vom Lucafabian![]()
Arachne schrieb:Ha, ha ,ha, wir spurten "lamgsam" die Berge rauf...Habe mich für Freitag eingetragen, obwohl ich eure Angaben mittlerweile besser übersetzen kann.
Bringe auch die Sonne mit.
![]()
arkonis schrieb:Am Sonntag besteht noch die möglichkeit![]()
Also A) schon mal nicht, wahrscheinlicher ist B) oder C).missmarple schrieb:Ratespiel: was könnte die logische (?!) Konsequenz daraus sein, dass ich am Freitag frei hab???
A) in einem Anflug von Grosszügigkeit/Fehlplanung hab ich Sonntag auch frei
B) die Welt geht am Samstag unter und somit hat sich das mit Sonntag
C) in "darf" am Sonntag arbeiten
D) fällt mir grad nicht ein
Arachne schrieb:Ha, ha ,ha, wir spurten "lamgsam" die Berge rauf...Habe mich für Freitag eingetragen, obwohl ich eure Angaben mittlerweile besser übersetzen kann.
Bringe auch die Sonne mit.
![]()
Besser, viel besser......Arachne schrieb:@missmarple: ich wette E) Du gehst mit dem Zahnarzt mittags in den Taunus romantisch Essen!![]()