Touren ab Hofheim

Freitag ab 17:00 und am Sonntag nach möglichkeit nicht zu früh, so um 11:00 sollte reichen, wir wollen die Sonne ja noch geniessen:D

Lucafabian schrieb:
Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen, Freitag 17:00 am Türmchen

Tja, dann muss ich wohl unabhängig vom Zahnarzt passen... :heul:
Bin Freitag Abend in Frankfurt verabredet und mache mich gegen 1900 auf den Weg - das lohnt dann nicht wirklich! :( Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das dieses Jahr nochmal was gibt... ;)

missmarple schrieb:
Bin Freitag Abend in Frankfurt verabredet und mache mich gegen 1900 auf den Weg - das lohnt dann nicht wirklich! :( Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das dieses Jahr nochmal was gibt... ;)

Irgendwann wirst auch Du dabei sein

missmarple schrieb:

Am Sonntag besteht noch die möglichkeit :daumen:

So ich muß jetzt in die Kiste, spannendes Buch wartet, vielleicht auch meine Frau :D , außerdem ist morgen AW Biken da muß ich fitt sein.

Sonst denken die doch wir sind alles Luschen

Gruss vom Lucafabian :winken:

Ha, ha ,ha, wir spurten "lamgsam" die Berge rauf... :lol: Habe mich für Freitag eingetragen, obwohl ich eure Angaben mittlerweile besser übersetzen kann. ;) Bringe auch die Sonne mit. :D

arkonis schrieb:
Am Sonntag besteht noch die möglichkeit :daumen:

Ratespiel: was könnte die logische (?!) Konsequenz daraus sein, dass ich am Freitag frei hab???

A) in einem Anflug von Grosszügigkeit/Fehlplanung hab ich Sonntag auch frei
B) die Welt geht am Samstag unter und somit hat sich das mit Sonntag
C) in "darf" am Sonntag arbeiten
D) fällt mir grad nicht ein

missmarple schrieb:
Ratespiel: was könnte die logische (?!) Konsequenz daraus sein, dass ich am Freitag frei hab???

A) in einem Anflug von Grosszügigkeit/Fehlplanung hab ich Sonntag auch frei
B) die Welt geht am Samstag unter und somit hat sich das mit Sonntag
C) in "darf" am Sonntag arbeiten
D) fällt mir grad nicht ein
Also A) schon mal nicht, wahrscheinlicher ist B) oder C). :( . Für D) besitzt Frau zuviel Hirn :).....
Wir werden mal eine Frauenquote beim Biken einführen, dann kannst Du Dich beurlauben lassen. :D

Arachne schrieb:
Ha, ha ,ha, wir spurten "lamgsam" die Berge rauf... :lol: Habe mich für Freitag eingetragen, obwohl ich eure Angaben mittlerweile besser übersetzen kann. ;) Bringe auch die Sonne mit. :D

also für meine Begriffe sind wir langsam, früher war ich schneller ist aber auch schon ein paar Jahre her. ja die alten Zeiten...früher...
mal sehen bald ist die Kondition wieder da dann spurten wir richtig die Berge rauf :D :daumen:

Zurück