ok Sonntag 10.00 Uhr steht im LMB
Du hast den LMB für den Samstag gemacht, aändere doch bitte mal das Datum auf den 19.11.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok Sonntag 10.00 Uhr steht im LMB
Bürgelstollen? Das wär dann der schwarze Weg (Markierungen schwarzer Balken und schwarzer Punkt), auch "Viktoriatempeltrail" genannt. Der ist mit etwas Mumm und Balance durchaus bergauf fahrbar!Irgendwann (wenns mal wieder etwas trockener ist) habe ich geplant, vom Altkönig über den sog. "Volleulenweg" runter Richtung Kronberg (Bürgelstollen) zu fahren. Ist ne ziemlich geile DH-Strecke, die man so gut wie gar nicht mit dem Bike hochkommt ;-)
Bürgelstollen? Das wär dann der schwarze Weg (Markierungen schwarzer Balken und schwarzer Punkt), auch "Viktoriatempeltrail" genannt. Der ist mit etwas Mumm und Balance durchaus bergauf fahrbar!
Doch sicher. Die unteren Stücke bis zu dem kreuzenden Hauptweg Königstein-Falkenstein fahr ich öfters hoch. Die sind gar nicht so schlimm. Böse sind eigentlich nur die beiden obersten Passagen unterm Gipfel. Dafür muß man dann schon fUEL oder den wissefux heißen, damit man da gut hoch kommt.
Edit: Hat sisch erledigt.![]()
was denn?
Im lmb stand Baden Würtenberg, anstatt Hessen.![]()
neeee glaub ich nichtkommst du auch mit?
Da muss ich mich getäuscht haben.![]()
Sonntag habe ich mir vorgemerkt.Habe aber am Samstag ne kleine Feier. Es könnte sein, dass ich so früh nicht aus dem Bett komme. Deswegen trage ich mich mal nicht ein.
ich könnte Dich wecken! Warte um halb sechs geht mein Flieger, anderthalb Stunden früher da: 4 Uhr und noch ca. `ne dreiviertel Stunde Fahrtzeit. Ich könnte Dich so um drei/viertel nach drei wecken! Ok?
Du Schuft......
Obwohl, wenn Du mich mitnimmst..........![]()
![]()
so wieder ein Eintrag http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3657
#ich überlege auch nicht besser 11 Uhr einzutragen, die Wanderer gehen so bis 12 auf wanderschaft und dann anscheinend zum Essen. So war es letzte Woche![]()
Ok, abgemacht!Wann hast Du zuletzt Urlaub gemacht?
ich überlege auch nicht besser 11 Uhr einzutragen, die Wanderer gehen so bis 12 auf wanderschaft und dann anscheinend zum Essen. So war es letzte Woche![]()
Das wird diesmal nichts, so viel Zeit hab ich nicht. Vielleicht können wir ja mal die Kriftel - Wiesbaden Tour aus der FR fahrenWürdet Ihr mit MTB eventuell über Wiesbaden fahr´n..Büüddte.