Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier regnets mal wieder. Ich bleib dahim und investier die Zeit in einen gemütlichen Abend, damit meine Frau nach der ganzen TT-Geschichte auch mal wieder was von mir hat.
Wünsche euch viel Spaß!
ist noch nicht mal zu hause ... bei regen geht´s auf der autobahn halt auch nie so flott wie üblich ...die würfel sind gefallen : zu feucht da draussen. also euch mutigen viel spaß trotzdem![]()
so ein sch..... wetter und ich hatte so ne lust
ich hab ja noch ein paar min zeit ich soch schon mal die goretex jacke
bin auch neugierig wieviel harte jungs und mädels trotzdem fahren

15 sind wir insgesamt gewesen
Und schön und lustig war's
Der Regen wurde erst gegen Ende nervig![]()

Wasserscheu????
.....nervig?![]()
Ich habe trotz Regen nur sonnige Gesichter gesehen.![]()
Es hat rischdisch Schbass gemacht.![]()

Klaro Caro hat's richtig Spass gemacht
... der Regen hat am Ende ja auch nur ein ganz klitzekleines Bisschen genervt![]()

Ich habe trotz Regen nur sonnige Gesichter gesehen.![]()
Es hat rischdisch Schbass gemacht.![]()

Am Anfang lächelte ich ja noch über die Schutzblechfahrer/innen. Später beneidete ich sie... Trotzdem, auch mir hat es bei dieser Truppe super Spaß gemacht!!![]()
![]()
Am Anfang lächelte ich ja noch über die Schutzblechfahrer/innen.

War eine überraschend große Truppe und hat viel Spaß gemacht, auch wenns stellenweise glitschig war.![]()

Ich war auch erstaunt darüber wie viele trotz des etwas schlechteren Wetters dabei waren![]()
....
Der Regen wurde erst gegen Ende nervig![]()
.
, bergauf hätt ich doch auf's Enduro mit Big Betty/Fat Albert verzichten können... aber bergab war's super, nicht merklich gerutscht (eigentlich logisch wenn mer ned bremst *tööööön*)Ich darf Deine Aussage noch ergänzen: "... und jene, über deren SealSkin's ich mit Maggo gelästert hatte"Am Anfang lächelte ich ja noch über die Schutzblechfahrer/innen. Später beneidete ich sie...

Jaaaaaaaa, nachdem wir uns vor Deinem Haus getrennt hatten und Du bei Muttern im Warmen warst.