Touren ab Hofheim

also wenn jetzt winterpokal wäre, würd ich mich nicht lumpen lassen. aber so :eek: :confused:
ich überlass die entscheidung einfach meiner besseren hälfte ... :D

also mein :love: ist noch nicht mal zu hause ... bei regen geht´s auf der autobahn halt auch nie so flott wie üblich ...

also ich wage mal zu prognostizieren, dass wir 18.30/40 gundelhard nicht schaffen werden ...

Bin auch wieder trocken gelegt.

War eine überraschend große Truppe und hat viel Spaß gemacht, auch wenns stellenweise glitschig war.:)

der Boden war einladend weich zu fallen, daher: Danke Regen für diesen weichen Boden!
Nur ein bisschen Nass dank Schutzblech :D

Ich habe trotz Regen nur sonnige Gesichter gesehen. :)
Es hat rischdisch Schbass gemacht. :D

YEP !! hat trotz dem nicht optimalen Wetter spass gemacht :daumen:
und bei so einem suboptimalem wetter macht es die gruppendynamik jedem etwas einfacher:) :) :)

und ihr hab mich ueberzeugt das naechste mal hab ich dann auch des laempsche am lenker

gruss stephan

hab dann im hellen auch gefunden warum mein rocky heute so bescheiden geschaltet hat der zug hat nur noch aus draehtchen bestanden :eek:

Am Anfang lächelte ich ja noch über die Schutzblechfahrer/innen. Später beneidete ich sie... Trotzdem, auch mir hat es bei dieser Truppe super Spaß gemacht!! :daumen: :daumen:

Am Anfang lächelte ich ja noch über die Schutzblechfahrer/innen. Später beneidete ich sie... Trotzdem, auch mir hat es bei dieser Truppe super Spaß gemacht!! :daumen: :daumen:

Ich bin eigentlich auch ein Schutzblechbelächler, aber wer bei so einem Wetter auf dem Bike sitzt, darf sich auch so ein häßliches Stueck Plastik ans Bike machen :daumen:

Gruss Stephan

....
Der Regen wurde erst gegen Ende nervig :D

Jaaaaaaaa, nachdem wir uns vor Deinem Haus getrennt hatten und Du bei Muttern im Warmen warst :lol: .

Danke für's Guiden. Mir hat's auch Spaß gemacht. Endlich hat's mal wieder im Gebiss geknirscht.
Ich war eher neidisch auf die, die Ihre Enduro's zu Hause gelassen hatten;), bergauf hätt ich doch auf's Enduro mit Big Betty/Fat Albert verzichten können... aber bergab war's super, nicht merklich gerutscht (eigentlich logisch wenn mer ned bremst *tööööön*)

Zusammenfassend (inkl. Rückweg über Gimbi->Gundelhard->Hofheim): 28,8 km, 755 hm, 2:15 Std.

Zurück