D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja zusammen rüber brausen?! So um 18 Uhr, vielleicht Ecke Wachenheimer Str./Alt-Niederhofheim?
servus, ich hatte mich hier schonmal gemldet, jetzt versuch ichs nochmal. ich bin noch verzweifelt auf der suche nach mtb traininspartner. fürs rennrad hab ich einen netten kollegen, der auch auf meinem level ist, aber fährt leider kein mtb.
zu mir, ich fahr mtb marathons, so unter den besten 10-15 %.
wer hätte mal lust mit mir zu fahren, ich fahr fast jeden tag, sollte kein problem sein ein termin zu finden
gruß johannes
Hi Johannes,
wenn ich Dir "schnell genug" sein sollte, können wir ja mal überlegen! Unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=270439 schrieb ich mal, was ich wolle... - speziell eine Feierabendrunde.
Wo wohnst Du denn? Mein Problem ist, dass ich nur ab 18:30h kann. Dann bleiben netto 2,5h Dampf zum Training ab Hofheim bis zum Dunkelwerden.
Meine Feierabendrunde ist nettEs wird kein fieser Trail around Staufen ausgelassen, berab als auch bergauf
30km führen zu 1200 Hm. Ziel ist eine straffe Kraftausdauer-Trainingseinheit, um bei den Marathons den Kick im Trail zu haben... Ach, noch was, ich trainiere auf einem recht-Leicht-Fully, falls du ein sehr-leicht-Hardtail haben solltest, trennen uns bergauf weiter 7,8%
![]()
Gruß aus Marxheim
Klaus
Tach auch,
Da ich auch auf Hofheim bin wäre es mal nett noch ein paar andere Hofheimer zu treffen.
Gruß
Stephan