Touren ab Hofheim

Treffpunkt Dienstag, 13. Mai 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Wer hat Lust eine nicht zu schnelle Runde auf eigene Verantwortung mitzufahren?

Anfahrt für Ortsunkundige z.B.:
Google Maps eingeben: Lorsbacher Straße 41, 65779 Kelkheim
Es handelt sich um den Parkplatz beim Schwimmbad Kelkheim.
Das Restaurant Gundelhard befindet sich auf der Höhe am Ende der Lorsbacher Str., ca. 5 Minuten vom Schwimmbad.

Laut Wetterprognose soll es am kommenden Dienstag überwiegend sonnig sein.

Wer hat Lust eine nicht zu schnelle Runde auf eigene Verantwortung mitzufahren?

Treffpunkt Dienstag, 20. Mai 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Das Restaurant Gundelhard befindet sich auf der Höhe am Ende der Lorsbacher Str., ca. 5 Minuten vom Schwimmbad.

servus, ich hatte mich hier schonmal gemldet, jetzt versuch ichs nochmal. ich bin noch verzweifelt auf der suche nach mtb traininspartner. fürs rennrad hab ich einen netten kollegen, der auch auf meinem level ist, aber fährt leider kein mtb.
zu mir, ich fahr mtb marathons, so unter den besten 10-15 %.
wer hätte mal lust mit mir zu fahren, ich fahr fast jeden tag, sollte kein problem sein ein termin zu finden

gruß johannes

Hi johannes

Ich fahre auch Marathon und gehöre zu den besten im Bereich 75-85 % :-)

Die Dienstagsrunde ab Hofheim bzw. Gundelahrd dreht die Runden eher im Bereich von 8 bis 15 km/h, je nach Steigung.

Wenn es du also am Dienstag mal etwas "gemütlicher" nehmen willst: Herzlich willkommen!

servus, ich hatte mich hier schonmal gemldet, jetzt versuch ichs nochmal. ich bin noch verzweifelt auf der suche nach mtb traininspartner. fürs rennrad hab ich einen netten kollegen, der auch auf meinem level ist, aber fährt leider kein mtb.
zu mir, ich fahr mtb marathons, so unter den besten 10-15 %.
wer hätte mal lust mit mir zu fahren, ich fahr fast jeden tag, sollte kein problem sein ein termin zu finden

gruß johannes

Hi Johannes,

wenn ich Dir "schnell genug" sein sollte, können wir ja mal überlegen! Unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=270439 schrieb ich mal, was ich wolle... - speziell eine Feierabendrunde.
Wo wohnst Du denn? Mein Problem ist, dass ich nur ab 18:30h kann. Dann bleiben netto 2,5h Dampf zum Training ab Hofheim bis zum Dunkelwerden.
Meine Feierabendrunde ist nett :p Es wird kein fieser Trail around Staufen ausgelassen, berab als auch bergauf :) 30km führen zu 1200 Hm. Ziel ist eine straffe Kraftausdauer-Trainingseinheit, um bei den Marathons den Kick im Trail zu haben... Ach, noch was, ich trainiere auf einem recht-Leicht-Fully, falls du ein sehr-leicht-Hardtail haben solltest, trennen uns bergauf weiter 7,8% :D

Gruß aus Marxheim

Klaus

Treffpunkt Dienstag, 27. Mai 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine nicht zu schnelle Runde von ca. 2:30 Std.

Anmeldung hier im Forum oder PN an mich.

Hi Johannes,

wenn ich Dir "schnell genug" sein sollte, können wir ja mal überlegen! Unter http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=270439 schrieb ich mal, was ich wolle... - speziell eine Feierabendrunde.
Wo wohnst Du denn? Mein Problem ist, dass ich nur ab 18:30h kann. Dann bleiben netto 2,5h Dampf zum Training ab Hofheim bis zum Dunkelwerden.
Meine Feierabendrunde ist nett :p Es wird kein fieser Trail around Staufen ausgelassen, berab als auch bergauf :) 30km führen zu 1200 Hm. Ziel ist eine straffe Kraftausdauer-Trainingseinheit, um bei den Marathons den Kick im Trail zu haben... Ach, noch was, ich trainiere auf einem recht-Leicht-Fully, falls du ein sehr-leicht-Hardtail haben solltest, trennen uns bergauf weiter 7,8% :D

Gruß aus Marxheim

Klaus

es ist ja nicht so das ich immer nur schnell unterwegs bin, ich fahr auch mal ne lockere GA einheit oder anderes, aber das hört sich doch gut an mit den trails, dürfte ich alle kennen, ich komm aus lorsbach. ich hab im moment nur ein recht-leicht-hardtail, arbeite aber noch am gewicht:)

ich bin noch schüler, mach grad mein abi und hab nur noch die 2 mündlichen prüfungen vor mir, deßhalb hab ich im moment keine schule und sehr viel zeit tagsüber.

Hallo Urs,

ich besuche morgen einen Schrauberkurs für Menschen mit 2 X-Chromosomen und bin daher leider schon wieder nicht dabei :ka: :( .

Ab Donnerstag biete ich dann meine neuen Dienste an, ich wünsche nur jedem, daß er sie nicht in Anspruch nehmen muß :D :lol: :lol: ?!

Viel Spaß morgen und laßt es nicht zu sehr stauben!

Marion :winken:

Treffpunkt Dienstag, 03. Juni 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Treffpunkt Dienstag, 10. Juni 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

An alle!
ich will da auch mal mit :)
Muss nur noch auf mein neues RM Slayer SXC warten:heul:
Ich komme aus Weilbach, habe 34 Jahre in Langenhain gelebt, und kenne eigentlich jeden Trampelpfad:lol:
Bis dann.........ich verfolge den Thread mal bis dahin:cool:

Treffpunkt: Dienstag, 17. Juni 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine nicht zu schnelle Runde von ca. 2:30 Std. Die Fussballspiele beginnen ja erst um 20:45 und dauern bekanntlich 90 Minuten und meistens sind nur die letzten Minuten die Interessantesten :) :)

Hi Urs,

ich würde ja gerne mitkommen, werde aber 18:30 nicht schaffen - habe vorher Akupunktur damit die Nervenbahnen wieder ihren Weg finden. Wie Du gemerkt hast, haben wir uns lange nicht mehr auf dem Trail am Kaisertempel getroffen :) war leider durch einen "Bike-Unfall" die letzten Wochen ein wenig verhindert... :heul:
Demnächst dann wieder gerne!

Grüße

Peter

Treffpunkt: Dienstag, 24. Juni 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine gemütliche Runde von ca. 2:30 Std.

Fussball-EM:
Nix los :)

Das Wetter:
http://www.wetter24.de/de/home/wett...tml?cityID=49X3031&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=49X3031

Treffpunkt: Dienstag, 01. Juli 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine gemütliche Runde von ca. 2:30 Std.

Das Wetter: :):):)
http://www.wetter24.de/de/home/wett...tml?cityID=49X3031&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=49X3031

Das Restaurant Gundelhard befindet sich auf der Höhe am Ende der Lorsbacher Str., ca. 5 Minuten vom Schwimmbad

Tach auch,

wer hätte denn am Sonntag Lust durch den Hofheimer Wald/Feldi zu fahren?
Treffpunkt 09.00 Uhr an der Gundelhard?

Tour :ca. 3-4 Stunden
Länge : 60-70Km
Diff : ca. 1500hm

Da ich auch auf Hofheim bin wäre es mal nett noch ein paar andere Hofheimer zu treffen.

Gruß
Stephan

Tach auch,
Da ich auch auf Hofheim bin wäre es mal nett noch ein paar andere Hofheimer zu treffen.

Gruß
Stephan

Hi Stephan,

ich hatte mit einem Tread letzten Sommer auch schon mal versucht - und gehofft, noch weitere MTB-Freaks/-innen around Hofheim aufzutun, die entweder an einem Abend eine Trainingsrunde mit drehen, oder eben Sonntags in unserer Gruppe mitfahren. Leider meldete sich fast niemand - und niemand kam letztlich hinzu... Als Ursache stellte sich heraus, dass unsere etwas straffere Gangart und die Sonntagsmorgenuhrzeit bei manchen auf Vorbehalte stößt...

Mals sehen, ob sich doch noch mal weitere MTB-begeisterte finden!

Gruß aus Maxem

Klaus

hallo,
hat die woche, außer fr, jemand vormittags zeit und lust biken zu gehn 2-3 st.
wer gut wenn s viell au jemand wär der sich auskennt. komm aus frankfurt.will dann au mal die gegnd um eppstein erkunden.
lg

Treffpunkt: Dienstag, 29. Juli 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine gemütliche Runde von ca. 2:00 Std.

Das Wetter:
http://www.wetter24.de/de/home/wette...therstatic_pi1[cityIDuse]=49X3031

Das Restaurant Gundelhard befindet sich auf der Höhe am Ende der Lorsbacher Str., ca. 5 Minuten vom Schwimmbad

Treffpunkt: Dienstag, 05. August 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine gemütliche Runde bis ca. 21:00 Std.

Das Wetter dürfte mitspielen:
http://wetter24.de/de/home/wetter/w...tml?cityID=49X3031&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=49X3031

Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt: Dienstag, 12. August 2008, 18.30 Uhr, Gundelhard

Eine "gemütliche" Runde bis ca. 21:00 Std.

Das Wetter ist laut heutiger Prognose noch nicht optimal:
http://wetter24.de/de/home/wetter/we...therstatic_pi1[cityIDuse]=49X3031

Trotzdem, wenn es zwar nass ist, aber nicht regenet , wird gefahren. Freue mich über MitfahrerInnen. Anmeldung hier im Forum oder PN an mich.

Zurück