Touren im Freiburger Umland

Sorry, ich kann immer noch nicht verbindlich zusagen, da mir immer noch ein Termin reinrutschen kann. Ich könnte im 17.00 aber dann ist es kein NR mehr.

Stefan

Tja, nun hat auch CC noch einen Termin dazwischen bekomment, so dass keiner verbindlich mitfährt. Ich werde daher nicht um 19:00 am Schwabentor sein.

Hi Alex,

wir sind leider auch nicht am Start. Nachdem erst Silke erkältet war habe ich jetzt diese Rolle übernommen :( Mal schaun, wie schnell ich das wieder los werde, sicher aber nicht bis morgen.

Frohes Eiersuchen
Bertram

@Martin: Ihr habt wohl ordentlich Bike-Nachholbedarf? Bin gespannt auf Bericht und Bilder. Viel Spaß auf alle Fälle :daumen:

Hallo zusammen,
am Freitag solls trocken bleiben. Wie wärs mal wieder mit ner schönen Tour – gerne auch bei mir um die Ecke?

Gruß, Alexandra

Nach oben schieb

So, das nächste Wochenende wid endlich warm.
Der Schnee in den Höhenlagen ist auch auf ein erträgliches Maß geschmolzen.

Es ist jetzt absolut notwendig das wir eine Tour fahren.

Volle Zustimmung. Ich war am Sonntag auf'm Kandel. Bis auf ein paar Meter im oberen Teil war der Damenpfad schneefrei. Präs.-Thoma-Weg sollte daher auch kein Problem sein.

Also am Sonntag auf jeden Fall ne Tour.

Dann unterbereite ich euch mal einen Vorschlag, selbstverständlich mit hohen bis sehr hohen Singeltrailanteil:

Treffpunkt Bhf Denzlingen 11:00 Uhr, Kandel, PTW, Glotterbad, Nesselplatz, Rossi und auf ein Bierchen zur Zähringer Burg.
Müsste für den Anfang reichen.:D

Stefan

Hoffe Ihr trainiert jetzt nicht alle schon wie ab für`s Wochenende und seit übernächstes dann so richtig fit :D
Will am 01.Mai nicht umsonst mein Bike nach Freiburg mitbringen um euch dann nur von hinten zu sehen ....

Da wird wohl auch mein absolviertes Höhentrainingslager im Februar nichts nutzen ...

P1000407.JPG

P1000420.JPG

P1000445.JPG

P1000465.JPG

Viel Spaß euch am WE, egal wohin es auch gehen mag :winken::winken::winken::winken:

Jetzt bin ich so froh, daß dieses weisse Zeugs endlich weg ist, und dann kommst Du mit Bildern vom Schneehotel....:D

Schaut aber nett aus.

Zurück