Touren in Frankreich

Registriert
22. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Olpe
Hallo Biker

wer weis ob es einen Bikeguide für die Westalpen bzw bestimmte Gebiete gibt.
Am besten wäre eine aufmachung wie die Moser Bikeguides die ja wohl das optimum bieten.

Wir sind das ewige biken am Gardasee langsam satt.

Wäre schön wenn ihr was wisst

Grüße Steve
 
hallo steve,

die westalpen sind nicht alle in frankreich! In italien gibt es jede menge berge, die auch westalpen sind. Sie sind billiger UND ohne bau-monster (wie les arcs z.b), die man leider so oft in frankreich sieht, UND näher.

Tipps?
Posto tappa GTA fontana di Thures (beim Montgenevre), siehe http://mtb.canalesport.com/itinerari/tappe/thures/thures_index.html , idyllisches dorf mit 3 einwohner, einer davon ist der hüttenwirt.
Oder die gegend um ventimiglia, bald findest du einen bericht auf meiner website: da kannst du baden & bike.
Oder der gran paradiso (schon wieder....!!!): http://www.bike-board.de/bike/granpa/granpa01_de.htm

Bike moser guides gibt es dort keine, wenn dann bestimmt nicht auf deutsch.

Hoffe habe dir geholfen

ciao
 
Zurück
Oben Unten