Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo zusammen!

Erst einmal allen ein frohes neues Jahr. Ich würde auf jeden Fall mit nach Willingen fahren, gerne auch schon Freitags. Wenn die Buchung also ansteht, bitte an mich denken!

Bis die Tage mal.

Gruß

Jochen

Mahlzeit!
So, die erste Tour des Jahres wäre auch geschafft. Die angeknackste Rippe und ich sind froh, nach 3h wieder zu Haus zu sein. Aber schön wars trotzdem. Wenn da nur die Schmerzen nicht wären. :heul:
Zum Thema Willingen: Ich und Stefan sind auch mit dabei. Da können wir ja fast die komplette Pension buchen, bei der riesen Meute mit der wir da im Sauerland auflaufen. :D

Hallo an alle!

Wer hat lust am We "Samstag o. Sonntag " mir egal ne Rd. mit dem MTB zu fahren (2-3h) , egal wo hin. Der Speck muss langsam wieder weg :D . Das Wetter soll ja recht angenehm werden.

Wie gesagt wer lust hat schreiben....
bb1.gif

Gruß Dirk

N´abend!
Ich werde das Wochenende wohl auch Samstag und wenn möglich auch Sonntag auf dem Rad verbringen. Köln ruft und der Speck ist noch im Weg.
Allerdings ist bei mir nur moderates Rennrad rollen angesagt. Gestern hat es ja zum Glück auch schon wieder halbwegs geklappt. Nur die Ortsschild-Sprints musste ich auslassen :D
Wenn du am Samstag/Sonntag also kein Rennen fahren willst, bin ich wohl dabei. Uhrzeit ist egal.

Hätte auch Samstag und Sonntag Zeit. Samstag allerdings erst ab ca. 12.00 Uhr. Würde mich freuen, wenn wir am Wochenende ein wenig fahren könnten.

Gruß

Jochen

P.S. Hätte irgendwer von euch Lust, bei den 24Std. Rennen in Duisburg mitzufahren? War letztes Jahr mal da gucken und fand es sehr nett. Wenn wir zumindest ein 4 Mann Team zusammen bekommen würden, wäre das sicher eine Gaudi. Ich könnte mit einem Wohnwagen dienen.

Ok!

So wie ich das sehe kommt der Sonntag am besten bei allen.Start zeit so gegen Mittag wenn's euch recht ist?

@Murphy,
Wenn du am Samstag/Sonntag also kein Rennen fahren willst, bin ich wohl dabei.

Also abheizen liegt nicht in meinem interesse. :D Irgendwie ist meine Kondition vom letzten Jahr am Weihnachtsbraten hängen geblieben :lol:

Gruß Dirk

Hi Ho

@ asphalt-nuckel
Sonntag so gegen Mittag ist von mir aus Ok :daumen:

@ Hannis
24Std. Rennen in Duisburg ist mir Persönlich viel zu teuer, und einfach fast immer nur im kreis zu fahren finde ich auch nicht gerade sehr reizvoll.
Da werde ich lieber dieses Jahr 2 oder 3 Marathons in schöner Landschaft fahren :daumen: .

Gruß Alex

Hallo zusammen,

würde Sonntag gerne mitfahren. Sonntag gegen Mittag ist ok:daumen:
Bin zwar noch krank. Aber ich hoffe bis Sonntag bin ich wieder fit.:D
Bin jetzt auch zwei Wochen nicht gefahren. Also werde es auch ruhig angehen lassen.;)

Gruß Sven

Hallo Bikers!

Wenns am Wochende trocken ist bin ich auch dabei.
Hab bei Hella in Willingen angerufen. Sechs Leute würden noch unterkommen. Einer auf der Luftmatratze:D . Die Übernachtung kostet 27 Euronen pro Person. Bis Jetzt haben Thomas, Stefan, Micha, Jochen, Alex und ich vor zu fahren. Eine Ferienwohung wäre da doch billiger! Und wer fährt schon Freitag?Irgendwer erst Samstag? Und wann zurück? Müßte ich im laufe des Monats wissen. Sonst könnte es knapp werden. Kann mich dann um eine passende Unterkunft kümmern.

Gruß Peter

Hallo Peter!

Schön das Du Dich kümmerst. Ich könnte ab Freitag 12.00 Uhr. Wenn die Mehrheit aber erst Samstag starten will, wäre mir das auch egal.

Gruß

Jochen

Hi!
Ich würde wohl auch schon gerne am Freitag fahren. Allerdings hab ich kein frei und kann dementsprechend erst am frühen Nachmittag (frühstens 14Uhr) starten.
Soweit ich mich richtig erinnere, hat Stefan am Freitag frei und wollte schon vormittags los.
Das mit der Ferienwohnug ist übrigens keine schlechte Idee. Was sagen denn die anderen dazu?
Was mir noch einfällt: auch wenn der Montag frei ist, würde ich wohl am Sonntag wieder zurück fahren wollen. In der Stadt ist dan eh nichts mehr los und wenn das WEtter so wie immer ist, brauch man Rad dann auch keinen Sauerländer Wald mehr, weil genug am Rahmen klebt.

Hallo sorry das ich mich hier so rein hänge, ich suche jemanden zum biken
aus Mönchengladbach. Kann man sich euch anschließen bei einer eurer
nächsten Touren
Thomas aus Mg

Hallo,

Willingen geht auf jeden Fall klar.
Da ich Urlaub habe wollte ich diesmal auf jeden Fall Freitags starten, wenns geht schon vormittags, da hat man mehr Zeit zum stöbern.
Also Sonntag zurück wäre kein Problem für mich, ginge aber auch bis Montag falls ich nicht alleine dabei bleibe. Das Festival geht diesmal glaube ich auch bis Montag,wenn mich nicht alles täuscht. Preis der Bleibe wäre für mich o.k. ne Ferienwohnung ebenfalls.

@connorr:

Brauchst Dich nicht entschuldigen , hier kann sich jeder mit jedem verabreden, dazu ist diese Forum da:daumen: . Ich glaube am WE wollen einige Leute hier ´ne lockere Runde drehen, bin selbst allerdings nicht mit von der Partie (Freundin hat Geburtstag!)

Gruß
Thomas

Nabend!

Also mit Sonntag kann man es ja wie folgt machen......11:30h Treffpunkt Buntergarten am Brunnen
spocht3.gif
.

Wo wir dan hin fahren kann man ja Vorort entscheiden.
idee_2.gif
Nur so'n Vorschlag.

MTB [x]

Rennrad [ ]

Gruß Dirk

Hallo!

11.30 für Sonntag hört sich gut an. Bunter Garten auch :daumen:
MTB ist für mich allerdings weiterhin tabu.
Ich werde mich auf jeden Fall auf den Bock mit den schmalen Rädern setzen.
Ist aber kein Problem, wenn ihr alle MTB fahren wollt. Ich trau mich auch alleine auf die Straße. :D

Hi,

bin dieses Wochenende nicht mit von der Partie. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und Sonntag findet im Kreise der Familie ne kleine Feier statt.

@Michael:
Habe den Akku mal bei Zimmertemperatur getestet: 2 Std. 30 Min. bei 20W Dauerbelastung (2 x EvoX 10W permanent an). Das klingt vielversprechend. Sollte mit weniger Watt deutlich über 3 Std. halten.:daumen:

@Peter
Willingen geht von meiner Seite aus klar. Schließe mich dem an, was die Mehrheit macht.

Bis die Woche
Thomas

Morgen zusammen!

Ich starte mal ne kleine Umfrage. :D

Also wer will morgen mit dem Rennrad fahren und wer mit dem MTB?
Ich bin ehrlich, mich stört es nicht mit welchem Rad ich unterwegs bin. Hauptsache ich komm mit dem Körper in wallung!

Nun entscheidet euch und trefft eure wahl sorgsam.

Gruß Dirk

Je mehr Leute desto komplizierter wird es....:confused:

Ich fahr Rennrad. Starte um 11.45 Uhr bei mir und bin um 12 Uhr beim Stefan in Viersen.
Wdenn jemand mitfahren möchte, ist das ok, wenn ihr lieber MTB fahrt, ist das auch ok.

So, jetzt werde ich das schöne Wetter genießen und mich auf den mein RR schwingen. :D
Ich guck hier am späten Nachmittag noch mal rein.

Michael

Hi!

Kann es sein das es heute ganz schön warm war, oder war ich nur Overdrest. :confused:

Bin knapp 2h durch die Höhen gefahren und bin total durchgeschwitzt. Liegt bestimmt am zuvielen Körperfett! :heul:

Gruß Dirk

Hi Männers

Habe irgendwie keinen Bock morgen zum Buntengarten zu kommen, werde von mir aus starten 12 Uhr (vorderhaustürlosfahrt):lol: mit Rennrad, soll richtung Jülich gehen, wer mitfahren möchte sagt bescheid, wenn nicht auch juttttt :D

PS: Dirk, mit dem total durchgeschwitzt hast wohl noch vom Weihnachtsbraten auf den Rippen
g025.gif
.

Gruß Alex

Zurück