Touren in und um MG - gibt´s so was?

@Michael,

sollen wir uns um 11:45 am Brunnen treffen oder wie wäre es dir recht. :confused:

Ich wohne Kampsheide, also nicht weit von der Stadtgrenze Viersen weg. :D

Gruß Dirk

Hallo Jochen,

Stefan wohnt in Viersen. Du kannst ja erst zu mir kommen, dann fahren zusammen zu ihm. (Dauert ca. 15 Minuten.)
Wir hatten überlegt morgen mal zu den Vollrather Höhen zu fahren (zumindest in die Richtung), ist also eher die falsche Richtung, als dass wir uns unterwegs treffen könnten.
Kannst du dir ja überlegen.

Ups, da war einer schneller, als ich tippen konnte....

11.45 Uhr am Brunnen ist auch ok, dann müsste Jochen um 11.35 Uhr bei mir sein.
Mann, ist das heute wieder kompliziert....:D

Alles Klar. Bin so gegen 11.30 Uhr bei Dir. Wir fahren aber kein Rennen, oder? Bin die letzten Wochen nur joggen gewesen, habe sehr wenig auf dem radl gesessen. Wir werden sehen.

Bis morgen

Jochen

Dan hätten wir das auch erledigt.

@Jochen kein Rennen
snail.gif

Ok bis morgen dan!

Gruß Dirk

Na klar fahren wir Vollgas - wollen doch in Köln ne gute Figur machen. :D
Ne, keine Angst, mit meiner Rippe ist im Moment kein Sprintrennen drin.
Außderm hab ich heute auch erst meine zweite Tour in diesem Jahr gemacht.
Also alles ganz gemütlich. Werden aber wohl nicht unter 3h wieder zurück sein.
Im Zweifelsfall können wir aber auch abkürzen. Aber wie gesagt, alles ganz locker - auch bergauf.

Michael

Hallo Leute!

Na, seid Ihr Euch doch noch einig geworden!:D .Zuerst wollte ich morgen auch mit dem Rennrad fahren und mich Euch anschließen. Werde aber morgen mit meinem "neuen Starbike" fahren. Zusammen mit Sven und Alex. Hab heute die erste Tour mit dem Bike gemacht. Geht ab wie "Schmitz Katze":daumen:

Gruß Peter

Morgen!

@Michael am Männeckepiss-brunnen oder an dem KFH-brunnen treffen?

Ach egal...wir werden uns schon finden.
crazyface.gif

Dirk

@ Dirk: Leider zu spät gelesen. Aber wir haben uns ja gefunden.

Tja, war eine nette Runde heute. Ein bisschen Sonne, ein paar kleine Hügelchen und vor allem Wind, Wind, Wind. Da brauch man gar keine Berge mehr.
Dafür ging der Rückweg dann um so schneller und meine Füße sind jetzt auch wieder aufgetaut.

Guten Start in die neue Woche!
Michael

Ja das war schon eine lustige Tour heute.Am Ende hab ich gedacht meine Füße sind Eisklötze. :lol:

Scheiß Thermosocken mehr schein als sein
icon_angry[1].gif
....morgen erst mal ein paar Überschuhe holen!

Hätte nicht gedacht das es doch soviel gleichgsinnte bei diesem Wetter gab. :eek:
Bis zum nächsten mal.

Gruß Dirk

Hallo Leute!

Scheiß kalt war´s!!!Vor allem im Gesicht. Ansonsten war auch unsere Tour in die Süchtelner Höhen ganz lustig. Wenig Matsch! Viel gefrorener Boden. Vor allem den vom Traktor umgepflügte Weg mit dem Starbike zu fahren. Das Bike hat aber echt ein überraschend flinkes und wendiges Fahrverhalten. Auch Bergauf.
Ach ja, kanns sein das unsere Rennradfahrer so um kurz nach 12 am Klärwerk Neuwerk an der Niers vorbei gefahren sind?

Gruß Peter

@Peter,

ja wir sind so gegen halb eins am Klärwerk vorbeigefahren. :lol:

Und ihr?? Habt bestimmt am Schlagbaum gestanden und von den alten Leuten Wegzoll kassiert. :D

Gruß Dirk

Hallo,

tja, ich hab´zwar gestern Geburtstag gefeiert aber tzotzdem nicht faul gewesen:

so gegen 19.00 Uhr bin ich noch aufgebrochen und ´ne Runde Richtung Tagebau gedreht, mit entsprechender Beleuchtung natürlich.:daumen:
War echt geil, hatte am Ende 55,5 km auf der Uhr und das im dunkeln. In Grevenbroich am Tagebau isses schon gespenstisch, so ganz allein mit Lichtkegel, aber nightriden macht wirklich Laune.

So gegen 22.00 Uhr war ich dann ( mit leerem Akku, den am Flachsenhalter mein ich:D ) wieder zu Hause.

Gruß
Thomas

Da gehe ich doch mal stark von aus. :daumen:
Mal sehen, was das Wetter bis dahin macht.
Vielleicht werde ich mich mal wieder aufs MTB schwingen. Hängt aber auch vom Wind under der Rippe ab.

Zum Thema Willingen fällt mir grad noch was ein:
Nachdem wir am letzten Wochenende es nicht mal geschafft haben 6 Biker hier in MG unter einen Hut zu bekommen, sehe ich das mit der gemeinsamen Ferienwohnunh in WIllingen etwas kritisch.
Da einige von uns ja bereits Freitagvormittag ins Sauerland fahren, der Rest erst im Laufe des Tages, wieder andere wollen bis Montag bleiben, ich z.B. aber nur bis Sonntag.... Ich seht schon was ich meine - wäre ich persönlich mit einem Zimmer in einer Pension am besten bedient. Ist halt am einfachsten. Dann kann jeder bei der Buchung angeben von wann bis wann er ein Zimmer braucht. Und gemeinsam übers Gelände gehen oder nen Bier trinken geht dann ja immer noch.
Könnt ja mal sagen, wie ihr das so seht.

Michael

Ok, dan leg ich mal los.

Freitag erst gegen Nachmittag, Sammstag morgen ist auch ok.Bis Montag bleib ich nicht!Soo das sind meine Fakten.

Dirk

Hi Männers und Damen :D

Am We fahre ich bestimmt, ganz nach dem Wetter werde ich mein gefährt aussuchen :lol: .

Thema Willingen: ich kann leider nicht mitfahren muß Arbeiten an dem We und bekomme auch keinen Urlaub :heul: .
Schade ich hätte mir das Specktakel :eek: gerne mal angesehen.

Gruß Alex

Hallo Leute!

Am Wochenende werde ich mich wohl auch aufs Radl schwingen.
Was bei mir aus Willingen wird weiß ich noch nicht. Könnte sein das sich beruflich bei mir was ändert. Im laufe des Monats werd ich wohl bescheid wissen.

Gruß Peter

Hi,

also Willingen geht für mich auf jeden Fall klar. Sonntag zurück wäre kein Thema, Montag aber auch nicht.

Das mit der Ferienwohnung hätte ich sowieso für ne schlechte Idee gehalten oder wer möchte sich in eine Schlange einreihen beim sch***** oder duschen nach dem Marathon?:lol:

Ich werde die nächsten Tage mal mit Peter telefonieren zwecks Zimmer.

Gruß
Thomas

a8a402180d78614cc4816176ffb8f27f.png

So wie das mit dem Wetter aussieht, gibt es bei mir am We nix mit Biken.
Morgen soll's den ganzen Tag regnen und Sonntag hab ich keine zeit.
scheisskram.gif

Dirk

Zurück