Touren in und um MG - gibt´s so was?

Nur fürs Schwätzen kommst du auch nicht in die Wanne. Auch hier gilt: erst fahren, dann Wanne!
l_nase.gif

ne murphy,du bist mir ja ein ganz heißer kandidat??!!:i2:
SCHEINT SO, als wärst du fit?:lol:
na da wollen wir mal ne ausfahrt machen.bin jetzt erstmal für 2wochen auf Malle.

santa maria

Hallo,

nanu, bekommen wir etwa weiblichen Zuwachs ? Das wäre ja mal klasse.:D
Endlich mal ´ne Frau....:daumen:

Hab´mich gestern abend übrigens für Willingen angemeldet.:)

@Michael:

Morgen abend 18.00 Uhr fahren geht klar. Der Akku hängt schon in der Steckdose. Ich meld mich morgen mittag so gegen 14.00 Uhr mal bei dir.

Gruß
Thomas

Schaun wir mal was das mit Santa Maria gibt. :confused:
Die offensichtliche Vorliebe für die Badewanne und die "Flucht" ins Warme nach Malle, während wir hier durch die Költe radeln, sind ja schon recht eindeutige Zeichen. :lol:
Lassen wir uns mal überraschen, wann und wie uns Santa Maria im realen Leben über den Weg läuft äh fährt - Mitfahrer egal ob männloich oder weiblich, sind ja immer gern gesehen.
Wobei weiblich, attraktiv und ledig natürlich bevorzugt wird... :D :D

Gruß
Michael, der jetzt gleich zum Nightride fährt

Hallo Leute,

So, Michael,Stefan der Jochen und meine Wenigkeit sind gestern abend gegen 18.00 Uhr zu unserem ersten richtigen Nightride Richtung Süchtelner Höhen aufgebrochen und was soll ich sagen:
Wenig Sicht(Nebel:eek: ) viel Licht und trotzdem sind alle auf Ihre Kosten gekommen, außer vielleicht mein kleiner Sturz bei dem es mal locker meinen Helm zerbröselt hat:heul:

Ansonsten hoffe ich auf jeden Fall, das wiederholen zu können, hat echt viel Spaß gemacht, die ganze Fahrt erinnerte stellenweise an Blair Witch Project:lol:.

Gruß
Thomas

N´abend!

So wie das Wetter zur Zeit aussieht, wird das Rennrad am Wochenende wohl im Keller bleiben und mal wieder das MTB bewegt. (Gut, dass man die Auswahl hat ;) )
Für Samtag haben wir mal folgendes geplant:
Start um 12 Uhr bei Stefan (wie immer), von da aus geht es per Bike zu Jochen (wenn der uns noch verrät wo er wohnt) und dann gemeinsam durch den Grenzwald (Wißer Stein, Meinweg, Vlodrop...)
Werden wohl, wenn wettermäßig möglich, 3-4 Stunden und dementsprechend Kilometer werden - aber kein Rennen, da René nicht mit dabei ist :D

@Jochen: Wenn wir hier in MG um 12 starten und locker fahren, müssten wir doch so gegen 13 Uhr bei dir in der Gegend ankommen, oder?

Sonntag wird das ganze wohl so ähnlich ablaufen. Es sei denn es ist doch schönes Wetter, dann werde ich mich auf RR setzen.

Wer mit möchte, kann sich wie immer gerne anschließen.

Hallo zusammen!

Wenn bei mir morgen nichts besonderes anliegt, würde ich mich gerne bei euch anschließen. :)

Gruß Dirk

Abend zusammen!

Ich falle morgen aus, da mein Fußballspiel vorverlegt wurde. Dafür habe ich Sonntag frei!

Werde mich morgen Abend mal erkundigen, wann es Sonntag wohin geht!

Gruß

Jochen

Moin!

Hey Dirk, fährst du heute? Da Stefan und Jochen abgesagt haben, bleiben nur noch wir beide übrig.
Ich werde auf jeden Fall fahren. Wennn ich bis 11 Uhr nichts von dir gehört/gelese habe, mache ich mich alleine auf den Weg.
Vielleicht kriegen wir ja morgen wieder ne größere Gruppe zusammen.

Michael

Hallo Michael!

Bin erst vor ein paar minuten aufgestanden...man war das ne lange nacht! :D

Lust hab ich zum fahren.

Dann sagen wir doch einfach 12:30, nicht das das Essen und dein Heißgetränk am ersten Anstieg wieder zum Vorschein kommen. :D
Wo wollen wir uns denn treffen? Am Brunnen oder lieber bei bei Pfennigs auf dem Parkplatz?

Hatte eigentlich an Richtung Holland gedacht. War schon lange nicht mehr in der Gegend "Weißer Stein" unterwegs.
Einfach mal wieder ein paar Wege ausprobieren. Süchteln kennt man ja schon zu gut.
Bin aber auch für Alternativen offen.

Hallo zusammen!

Heute haben Michael und ich ne feucht lustige rd. durch's Meinweggebiet gemacht.Das Tauwetter war teilweise ganz schön lestig.Der Matsch hielt sich aber noch in grenzen. :D

Nach ca. 3,5std hab ich mich am meisten auf das gefreut
bath.gif
.

@Michael...das mit morgen gibt nix.

Ps: Hab mich eben auch für Willingen angemeldet! "Gott steh mir bei!"

Gruß Dirk

Hallo zusammen!

Hab grad mit Stefan gesprochen und für morgen ne schöne MTB-Runde abgesprochen.
Start ist um 12 Uhr bei Stefan (nicht am Laden)
Dann soll es über Süchtel, Hinsbeck und Venlo/Kaldenkrichen Richtung Weißer Stein gehen.
Wird also insgesamt eine eher längere Rund ~4h mit ca. 80-100 km
Mitfahrer wie immer gerne gesehen.

@Jochen: Sollen wir dich an den Süchtelner Höhen einsammeln oder willst du mit dem Auto zu Stefan kommen?

@Dirk: Meine Anmeldung ist auch raus. Wird bestimmt seeeehr lustig und noch viel schlammiger :D

Gruß
Michael

Alles klar!
Was ist mit dem Rest? Peter, Alex, Thomas...?

Mal sehen wie morgen das Wetter ist, vielleicht werde ich mal wieder mein Fully bewegen. Das weiß schon fast nicht mehr, wie es im Wald aussieht - kennt nur noch die Theke in Stefans Laden ;)
Aber wenn das so schlammig ist... :confused:

Zurück