Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hab grad mit Rolf gesprochen.
In Willich ist auch schon alles weiß :mad:
Fahren wir also MTB!

Fragt sich nur, was wir jetzt mit dem neuen (Faxe) machen.
Werde ihm mal ne PN schicken und hoffen, dass er sie noch rechtzeigti liest.

Bis gleich Michael

Morgen zusammen!

Ich würde ja gerne mitfahren, hab aber die nacht ziemlich beschissen geschlafen.Wo wollt ihr den mit dem MTB hinfahren?

Dirk :confused:

Gute Frage!
Ich denke mal so die übliche Runde Richtung Süchteln, Hinsbeck, evtl. Kaldenkirchen, Weißer Stein...
Da ich mich in der Gegend hinter Hinsbeck aber auch gerne mal verfahren, kann auch alles anders kommen.
Hängt ja etwas vom Wetter ab.

Soll ich mein Handy einpacken, falls du nachkommen willst?

Obwohl das mit dem UNterweg streffen, sicherlich nicht so ganz einfach wird.
Also einfach aufs Rad setzen und mitfahren. Wirst unterwegs schon wach werden!

Bis um 12 schaff ich es nicht bis zu dir....aber wenn ihr wollt kommt doch bei mir vorbei,liegt ja quasi auf dem weg zu den Höhen.

:D war ne schöne runde,die letzte halbe Stunde war aber schon ein wenig hart für mich,bin aber doch noch gesund zu Hause angekommen.Werd vielleicht doch das 14 gegen ein großes 15 tauschen um nicht ganz so schwer im Wald treten zu müssen:daumen:

@Faxe,das mit dem wechseln ist bestimmt ne gute idee für's nächstemal.Das du alles mit dem Singlespeeder gemeister hast ist echt :daumen:

Meine Frau hat sich richtig gefreut als ich zuhause war.Nachdem ich heute leider Bodenkontakt hatte.
smilie_3.gif
:lol:

Der Wind war heute eigentlich nicht besonders störend.Nur der wechsel zwischen Schnee und Sonne war ein wenig
stupid.gif

Also bis zum nächstenmal Gruß Dirk

Moorgen!

Wie man von der Zeit her sehen kann bin ich auf der Arbeit....bin erst gegen 15h zuhause :( . Ob ich dan noch fahren werde kann ich jetzt noch nicht sagen.

Morgen zusammen!

Ich fahre heute nicht. Habe gestern ein wenig tief ins Glas geschaut und fühle mich nicht besonders.

Wie sieht es Mittwoch Abend aus?

Gruß

Jochen

Hey Jochen jetzt entäuscht du mich aber ;)
Allerdings ist meine Motivatin grad auch nicht soooo groß.
Wenn, dann werde ich später wohl ganz gemütlich ne Runde mit dem RR rollen.

Mittwoch können wir gerne fahren. Vielleicht ist Stefan bis dahin auch wieder fit.
Ansonsten müssen wir uns den Weg durch die Höhen selber suchen.

Michael

Hallo Alex!

Wäre heute wohl gefahren, aber das hatte sich nach dem Aufstehen und einem Blick aus dem Fenster dann doch schnell erledigt.

Wollen wir mal aufs nächste Wochennede hoffen....

Michael

Mahlzeit zusammen!

Wenn das Wetter am We auch so schön weiss bleibt kann man ja vllt nen Snowride machen? :lol: :D

Gruß Dirk

HiHo

Manoman ist das ein schmudelwetter, ist ja echt zum
e025.gif
.
Und das soll auch noch bis zum We so bleiben :heul:

@Dirk
Ja so ein Snowride ist bestimmt ganz lustig aber mit RR wenn schon den schon:lol:

PS: Und in der Eifel liegen auch schon wieder 25-30cm Schnee ist also noch nix mit Hm sammeln :eek: .

Gruß Alex

:confused: Was ist den hier los :confused:

Halloooo sind wir schon wieder in den Winterschlaf gefallen oder was!? Wir rutschen ja schon fast auf die 2 Seite. :eek:

Fährt hier keiner mehr??

Keine Angst, leben noch alle.

Nachdem wir (Stefan, Thomas, Thomas, Jochen und ich) gestern ein paar Bierchen und diverse andere Getränke zu uns genommen haben :bier: , haben wir heute eine kleine, entspannte Runde Richtung Holland gedreht.
Da wir uns im Vorfeld nicht sicher waren, wie gut das heute schon wieder klappt, sind war einfach mal ohne Ankündigung hier im Forum gefahren.

Morgen werde ich übrigens nicht fahren, aber Jochen ist heiß. Musst du dem mal eine Mail schicken.

Vielleicht fährt ja auch Santa eine Runde mit dir:D

Schönen Abend noch,
Michael

So ein schei.. Wetter. Da kriegt man echt das :kotz:
Sieht wohl mal wieder schlecht aus für unseren Nightride.

Hauptsache am Samstag bei der RTF in Waldniel ist es von oben trocken.

ICH WILL JETZT SOMMER!!!!!!!

Abend!

Heute bin ich auch mal Warmduscher und bleibe auf der Couch!

@Michael

Wie war es am Montag? Fährst Du dieses Jahr die Tour de France?

Gruß

Jochen

Na klar, habe eben ´nen Vertrag unterschrieben. :lol: :lol:

War glaube ich gar nicht so schlecht. Die genaue Auswertung bekomme ich nächste Woche Montag. Jedenfalls war ich nach 20 Minuten klischtnass geschwitzt und einen höheren Puls als am Samstag während der ganzen Tour.

Wann stellt denn mal einer den Regen ab...?
Da war mir der Schnee doch lieber!

Michael

@Michael

warste bei der Leistungsdiagnostik?

Naja das mit dem Wetter ist echt zum :heul: !

1000 Post!! nur so am rande
feier.gif

Zurück