Touren in und um MG - gibt´s so was?

Morgen wollen wir zur Abwechslung mal wieder eine Runde mit MTB fahren.
Das fühlt sich in letzter Zeit stark vernachlässigt. ;)
Treffpunkt und Zeit wie immer!

Schönen Abend noch,
Michael

RR ist angesagt!
Wir wollen doch mal wieder Tempo machen :D

EDIT: So, Anmeldung für den Sparkassen-Giro in Bochum ist grad raus. Sonst schon wer angemeldet, oder kneift ihr...?

Naa ihr!

Es kann sein das ich's morgen nicht zeitig schaffe,muß noch was erledigen.Also nicht auf mich warten.

Mit Bochum weiß ich noch nicht...aber wenn's Angebot stimmt :D

Gruß Dirk

Hi alle,

Damit am Vatertag keine Langeweile aufkommt.

CTF in Weibern http://rsc-weibern.de/allgemein/vatertag2006/2006rtfctf01.html
Die Strecke der CTF ist garantiert mit sehr geringem Asphalt Anteil, aber auf 50 Km sind 1000Hm zu bewältigen
werden also halt einige knackige anstiege drin sein :D . Habe hier einige Bilder von der CTF gefunden, anhand der Bilder sieht man gut die Strecke und die schöne Landschaft, hoffentlich dieses Jahr ohne Schlamm :lol:

Hier die Bilder http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/7042/page/1

PS: Peter und Ich werden die CTF fahren, es sei denn es regnet aus Kübeln.

Gruß Alex

Hört sich nett an,
allerdings bin ich an dem Wochenende von Donnerstag bis Sonntag mit MTB im Schwarzwald unterwegs. Da soll es ja angeblich auch recht nette Trails und ordentlich Höhenmeter geben. :D :D
Als Vorbereitung auf Willingen geradezu perfekt :daumen:

Schönen Abend noch,
Michael

Hi zusammen!

Die Wetterausicht für's We ist ja echt zum :heul: ! So wie's aussieht geht wohl nix in Sachen fahren?!

Vllt leicht haben wir ja etwas glück.

Gruß Dirk

Morgen!

Soo ich werde jetzt die gunst der Std. nutzen und mich auf's Rad schwingen, solange es noch trocken ist. :eek:
Es kann doch nicht angehen das es das ganze We nur regnet,da wird man ja regelrecht
krank_2.gif

Hi zusammen.

Bin heute morgen mal eine rd. mit dem RR gefahren,bei dem guten Wetter .
Irgend wie bin ich auf die glorreiche idee gekommen,bei dem Wind nach Roermond zu fahren.
eek4i.gif

"Gibt's eigentlich eine Formel die Windstärke in Höhenmeter umrechnet" :lol:

Gruß

Dirk

Tach auch!

Folgende Bilanz eines spontanen nachmittäglichen Ausflugs mit Thomas und Stefan nach D-dorf Grafenberg:
1 abgerissenes Schaltauge,
1 zerstörtes XTR-Schaltwerk (nach 2 gefahrenen Kilometern),
die Erkenntniss, dass ich mein ETS-X auch als Single-Speeder fahren kann,
und die Erfahrung, dass man in Grafenberg auch fast alles mit einem Gang fahren kann.

Ach ja, am Ende haben wir dennoch wenigstens knapp 30km und 290hm zusammenbekommen.

So, werde mich jetzt mal im Netz auf die Suche nach nem neuen SChaltauge, Schlatwerk und Kette begeben.

War übrigens trotzdem eine lustige Runde!

Schönes Wochenende noch,
Michael

Hi Michael,

man da haste ja mal so richtig in die Kacke gegriffen.Wärste mal heute morgen mit mir gefahren,wer weiß was dann passiert wäre. :eek: ;)

Guck mal bei Cycles4U nach Teilen.

Dirk

Abend!

Ich habe heute abend mal getestet, ob mein Rad auch eine Schlammschlacht in Willingen mitmachen würde.

Bin heute abend eine kleine Runde durch die Hinsbecker und Süchtelner Höhen gefahren! Auch wenn es von oben trocken war, bin ich doch sehr naß und dreckig geworden! Aber Schaltung funktioniert auch bei solchen Bedingungen! Willingen kann also kommen!

Gute Nacht, ich muß nämlich morgen arbeiten!

Jochen

Hannis schrieb:
Abend!

Ich habe heute abend mal getestet, ob mein Rad auch eine Schlammschlacht in Willingen mitmachen würde.

Bin heute abend eine kleine Runde durch die Hinsbecker und Süchtelner Höhen gefahren! Auch wenn es von oben trocken war, bin ich doch sehr naß und dreckig geworden! Aber Schaltung funktioniert auch bei solchen Bedingungen! Willingen kann also kommen!

Gute Nacht, ich muß nämlich morgen arbeiten!

Jochen

Hallo Jochen

Warst du so naß und dreckig wie dein Schwager hier auf dem Bild ? :D

Drehen%20vonIMG_2721.JPG

Das nenne ich mal einen richtigen Biker :daumen: :lol: .

Gruß Alex

Nabend zusammen!

Kann es sein das wir irgendwie den Sommer verpast haben,und dirket in den Herbst gespült wurden?! Das Wetter ist ja absolut zum abkotzen,bin fast anderthalb Wochen nicht mehr Rad gefahren.In einer Woche ist Willingen,wenn das Wetter so bleibt dann aber
grab_2.gif
!

Dirk

asphalt-nuckel schrieb:
Nabend zusammen!

Kann es sein das wir irgendwie den Sommer verpast haben,und dirket in den Herbst gespült wurden?! Das Wetter ist ja absolut zum abkotzen,bin fast anderthalb Wochen nicht mehr Rad gefahren.In einer Woche ist Willingen,wenn das Wetter so bleibt dann aber
grab_2.gif
!

Dirk

Na bei mir sind es seit September 3mal Radfahren gewesen...:cool:

vielleicht aber morgen wieder..
Treff MTB Forum weißer Stein morgen

Gruß
Antoine

Hi Männers

Wie siehts aus hat jemand lust heute eine Runde MTB zu fahren, Wetter sieht ja auch ganz gut aus.

Ich wollte so gegen 10 oder 11 Uhr los, gucke vorher hier noch mal rein ob jemand auch seine Knochen noch mal in bewegung bringen will heute :lol: .

Gruß Alex

Hi alle

Es ist kaum zu glauben heute war es wirklich möglich eine Tour zu fahren ohne naß zu werden :daumen: und dazu scheint auch noch die Sonne
e035.gif

Bin mit Peter heute eine Runde gefahren, über Grefrath, bis Hinsbeck dort einige Trails noch mitgenommen und wieder über Süchtelner Höhen zurüch.
Es war auch nicht zu schlammig ging eigentlich war alles gut fahrbar.
Sind 84 Kilometer und dazu noch einige Hm zusammen gekommen, was will man mehr.

Allen eine schöne Woche, gruß Alex

Hallo Bikers!

Meine Drohung an Petrus in die Kirche zu kommen wenn es heute regnet hat Erfolg gezeigt.:daumen: :D So konnten wir tatsächlich mal wieder eine MTB Tour starten. War zwar etwas matschig, vor allem in der Gegend um die Süchtelner Höhen, aber hat trotzdem Laune gemacht. Zum Schluß haben wir unsere Bikes dann bei mir mit dem Schlauch abgespritzt.

Gruß Peter

Zurück