Touren rund um Hanau

Erdi01 schrieb:
DITO, auch von mir :daumen:
da schliess ich mich an :winken: :winken: :winken:

Erdi01 schrieb:
... und, wird das heut abend was oder nicht ... wird so verdächtig dunkel :confused: :mad:

Erdi01
jo, ist ganz schön was im Anmarsch :mad: ich glaubs aber erst wenns wirklich regnet. Gestern solltes ja auch regnen und dann :ka:

@sakir: wie geht´s dir eigentlich so? hoffentlich langsam wieder besser :daumen:

war wohl besser, die Tour auszusetzen.
1. Sakir kann doch noch mit :)
2. schad um den Äppler wann´s in den Bembel geregnet hätte :mad:

Lupo schrieb:
@sakir: wie geht´s dir eigentlich so? hoffentlich langsam wieder besser :daumen:

war wohl besser, die Tour auszusetzen.
1. Sakir kann doch noch mit :)
2. schad um den Äppler wann´s in den Bembel geregnet hätte :mad:
Ahoi

naja, irgendwie wird es nicht so besser wie ich es gerne hätte.. hoffe mal das es bis Montag weg ist sonst schneide ich das Bein ab *g*

da freu ich mich schon, das ich doch dabei sein kann :-)
das wird doch bestimmt die Kneipe, wo der Baum durchwächst ? *ggg* oder etwa die andere, wo du mir damals gezeigt hast ???

Äppler mit zu viel Wasser punshen ist banausig :-)

am Wochenden bin ich nicht da, wir fahren nach Hoym, dort ist ein Podenco Treffen... und da müssen wir hin :-)

so nun mal betti gehen, 4:30 klingelt der Wecker !

Michael

Sakir schrieb:
Ahoi

naja, irgendwie wird es nicht so besser wie ich es gerne hätte.. hoffe mal das es bis Montag weg ist sonst schneide ich das Bein ab *g*
nee nee, lass mal, das wird schon wieder :daumen: ausser deinen Hunden (Knochen :lol: ) hätte doch keiner was davon.

Sakir schrieb:
da freu ich mich schon, das ich doch dabei sein kann :-)
das wird doch bestimmt die Kneipe, wo der Baum durchwächst ? *ggg* oder etwa die andere, wo du mir damals gezeigt hast ???...Michael
die Andere. Aber die machen den Äppler (und die Worscht) auch selbst :) der hat gespritzt immer noch die gleiche Farbe wie die Industrieware in pur. :D

@tboy
hab n sehr günstiges angebot für n compex bekommen....von 560 auf 220...günstig wärs ja schon, verrat mir ma 3 konkrete gründe weswegen ichs mir zulegen sollte :)

@ Hugo Also ich weiß ja nicht genau was für einer das ist aber die nicht von der Hand zu weisenden Vorteile sind einfach die Erholungsprogramme Massage und wenn er das kann Aufwärmprogramme. Alles weitere sind brauchbare Gimmicks. Ausdauerprogramme, Kraftprogramme usw. Im Winter werd ich acuh damit mal experimentieren und häufiger Anwendungen machen. Du solltest allerdings darauf achten das er unbedingt 4 Einzel Regelbare Kanäle hat das ist besonders wichtig, da Du nicht jedesmal die Muslegruppen gleich gut triffst.

Also ich bin mit dem Cefar sehr zufrieden hab ich Dir ja schon erzählt von.
Nehm ich am Sonntag auch zum Rennen mit und mach das Aufwärmen teilweiße damit. Danach dann schön erholen oder Massage und alles ist wunderbar ;) :D

@ All Ab pro po Sonntag Rennen. Am jetzigen Sonntag den 15 ist in Bad Homburg 25 jähriges Kurpark Rennen. Es dürfte auch für die nicht aktiven Rennrad und Rennfahrer unter uns Interessant sein. Denn dort starten auch Profis unter anderen eine Auswahl des T-Mob Teams Gerolsteiner usw.
Starten wird Patrick Sinkewitz, Danilo Hondo, Jörg Ludewig einige unter uns werden ihn kennen aus Intresse am Kaffee ;) Er fährt für Saeco :lol:.
Sarten werden auch VC Frankfurt, Team Winfix, Wiesenhof, das Team vom ehemaligen Telekom Fahrer und Tour Komentator bei Eurosport Jens Heppner, Team Lamonta und noch paar mehr.

Intressant dürfte es deshalb sein weil es sich um ein Kriterium handelt, d.h. es wird ein 1,6 km langer Rundkurs ca 50-60 mal umrundet, so bekommt man die fahrer besonders häufig zu sehen.

Ich werde auch starten ca 2 std vor den Pros. ;)

UND ... was macht Ihr so bei dem klasse Wetter :mad: :mad: :mad:

gibt es Jemand der tatsächlich auf em Radl sitzt :confused:

Ich nich, sitz hier vor der Klotze gugg F1 und olympisches Radrennen. Lance is glaube nich dabei, vielleicht kann Ulle ja dann was reißen :rolleyes:

Und morgen solls Wetter ja besser sein, zumindest trocken. Is noch wer in der Nähe der Lust auf ne Tour morgen hat :confused:

Erdi01

Lupo schrieb:
wir machen morgen nachmittag ein spontanes grillfest mit der belegschaft, da bleibt nur ne kleine vormittagstour nach vilbel oder so.

gruss, wolfgang

besser als nix :D wann wollt Ihr los komm dann aus Dtz. und würd mich anschließen wenns nich kurz nach Mitternacht ist. Bekomme dann ja auch einiges an KM zusammen.

Erdi01

Erdi01 schrieb:
besser als nix :D wann wollt Ihr los komm dann aus Dtz. und würd mich anschließen wenns nich kurz nach Mitternacht ist. Bekomme dann ja auch einiges an KM zusammen.

Erdi01

Sagt mal eine Zeit für Bier-Hannes, vielleicht schaffe ich ja es mal, meinen faulen Hintern wieder hoch zu bekommen.

René

Erdi01 schrieb:

Erdi01
hmmmmmmmmm :ka: kann mich da schlecht festlegen wegen der Vorbereitungen und so. Um 16:00 tanzen dann auch schon die Jungs an.

Wolfgang

@Yakko: mach doch was mit erdi aus und wenn ichs gebacken krieg schliess ich mich an.

Lupo schrieb:
hmmmmmmmmm :ka: kann mich da schlecht festlegen wegen der Vorbereitungen und so. Um 16:00 tanzen dann auch schon die Jungs an.

Wolfgang

@Yakko: mach doch was mit erdi aus und wenn ichs gebacken krieg schliess ich mich an.

also ... dann mach ich mal ne Ansage :D

Komme morgen gegen 10:30 beim Bier Hannes vorbei. Ich denke das ist spät genug für die Langschläfer wie mich :D Komme aus Dtz. angeradelt. Und es müssen ja nich mehr als 2-3 Std. ab/bis OF sein, dann wäre Bad Offenbach rechtzeitig zu seinem Grillfest wieder da :o

UND jetzt ... wenn treff ich morgen beim Bier Hannes an :confused:

Ach ja, habe heute mal nach meim Leftyvorderrad gefragt ob es noch auf dieser Welt verweilt ... tut es ... mittlerweile sind auch Lager gekommen, ABER es hat sich rausgestellt das die ganze Narbe am A... is :eek: Jetzt warten wir halt nich mehr auf die Lager ... jetzt warten wir halt auf die Narbe ... und auf was warten wir dann :(

Erdi01

So nachdem ich jetzt schön das Profirennen fertig geschaut habe und wieder zu hause bin kann ich euch ja jetzt mit meinem Bericht die Ohren voll säuseln :D :lol:

Ich hatte ja schon gesagt es war ein Kriterium also als im Kreis fahren. Die Runde war 1,6 km lang und recht flach auf der einen Seite gings leicht berg an und nach der Zielgeraden leicht runter so das auch gleich von Anfang an ein recht hohes Tempo gefahren wurde. Wir mussten 1 std und 1 Runde fahren.

Es waren 90 Leute am start, davon ca die Hälfte auf meinem Level.
Nach ca 25 min hatte sich ein Fahrer abgesetzt, leider haben wir den auch nicht mehr eingeholt weil hinten die Arbeit irgendwie nicht richtig geklappt hat. Ich und noch jemand von Delta Bikes sind immer mal wieder raus und haben Tempo gemacht aber es hat keiner mitgeholfen und so hab ich mir gedacht ich fahr mich doch nicht für euch kaputt und hab dann das nachsehen.

Also haben wir einfach unser Tempo gehalten und zum schluß nochmal ganz gut erhöht. Der einzelne Fahrer kahm dann mir ca 30 sec Vorsprung an.
In der letzten Rund ist das Tempo dann nochmal so stark angestiegen das es das Feld nochmal auseinander gerissen hat. Dann hat jemand zum Sprint angezogen und ich hinterher zwei andere sind noch mitgekommen der Rest ist weggefallen.

Im Sprint bin ich dann dritter geworden, so das ein 4ter Platz herrausgesrungen ist in der Gesamtwertung. Zum Schluß hatte ich nen 40ger Schnitt, aber am Ende des Rennens ist der Tacho nicht mehr unter 45 Gegangen :D

Im Hauptrennen hat Danilo Hondo vor Patrick Sinkewitz und Mario Arntz gewonnen.

So das wars erstmal bin grad am futtern ;)

Heut ham se mich allein fahren lassen :heul:

@Sakir ... hast Du die Woche jetzt frei?
Habe bei B. jetzt diesen reduzierten Renner gefunden. Kann man nix mit falsch machen! Steht halt nich CD drauf :( Dafür bräuchte ich mich nich schwarz ärgern wenn der im Flieger eins mitbekommt :mad:
http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0eb2006a4/Product/View/122707?CatID=350000920

@Lupo ... wann wollen wir ein neuen Anlauf Nightride mit Einkehr nehmen?

Erdi01

Erdi01 schrieb:
...@Lupo ... wann wollen wir ein neuen Anlauf Nightride mit Einkehr nehmen?

Erdi01
Armer Erdi ;) aber es hat nicht geklappt. Wäre ich alleine mitgekommen hätte ich ne angesäuerte (mit Recht) M.M. zurückgelassen und über die Folgen wollen wir garnicht erst reden. :mad:
Nightride wäre ab Mittwoch wieder drin. Also: Wer will mit und wer hat wann Zeit :confused:

@tboy: Glückwunsch :daumen: würde mal sagen: du bist richtig bei de Leut :)

Erdi01 schrieb:
@Sakir ... hast Du die Woche jetzt frei?
Habe bei B. jetzt diesen reduzierten Renner gefunden. Kann man nix mit falsch machen! Steht halt nich CD drauf :( Dafür bräuchte ich mich nich schwarz ärgern wenn der im Flieger eins mitbekommt :mad:
http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0eb2006a4/Product/View/122707?CatID=350000920
Ahoi,
jap, ich habe diese Woche FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wann holste dir denn den RENNER ? *g*
komplett Ultegra ist doch supi, und wenn du mal ein CD Rahmen günstig bekommst, bauset gerade alles um :-)
Hast du eventuell mal Lust, mir eine schöne Strecke um Messel für das RR zu zeigen, so 80km und relative flach... wäre genau das richtige..... ich bin nur am Dienstag in Stuttgart und Mittwoch Mittag geh ich mal mit der Familie zur KÄSLIESEL :-)))
wenn du bockisch bist können wir Donnerstag radeln !

@Lupo: kann nichgt sagen, wie lang wir am Mittwoch bei der Liesel verweilen.... die macht ja áuch erst um 16 Uhr auf ! Dabei sein will ich auf jedenfall :-) Mein Knie ist schon viel viel besser und ich werde heute mal bei einer GA Tour testen ob es schon gut ist !.

Michael

Morsch 'n zusammen,

@t-boy@ super Bericht und Glückwunsch zur guten Plazierung. Da habt Ihr bestimmt auch einige Überrundet während Eurer 25 Runden, oder.

@Nightride@ Ich bin am Donnerstag dabei, sofern das Wetter stimmt. Ich bin seit Dienstag nicht mehr gefahren. Letzten Donnerstag und Samstag hat es ja toll geregnet :mad: :lol:

bis denn

Volker

Sakir schrieb:
Ahoi,
jap, ich habe diese Woche FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wann holste dir denn den RENNER ? *g*
komplett Ultegra ist doch supi, und wenn du mal ein CD Rahmen günstig bekommst, bauset gerade alles um :-)
Hast du eventuell mal Lust, mir eine schöne Strecke um Messel für das RR zu zeigen, so 80km und relative flach... wäre genau das richtige..... ich bin nur am Dienstag in Stuttgart und Mittwoch Mittag geh ich mal mit der Familie zur KÄSLIESEL :-)))
wenn du bockisch bist können wir Donnerstag radeln !
Michael

so hab ich das noch gar nicht gesehen. Is aber ne Überlegung wert.

Werd jetzt zum Stenger aufbrechen und mal ein wenig feilschen. Denke/hoffe der hat schon einige 04 Modelle reduziert. Der Renner bei B. läuft nicht weg, is höchstens ausverkauft :mad:

Ich hab auch frei und solang das Wetter in den Alpen nich beständiger wird bleib ich hier, d.h. wir können jederzeit radtechnisch was machen ... vielleicht auf RR mäßig :rolleyes:

Einfach posten ...

@Lupo ... O.K. merk mir auch den DO vor und bete das das Wetter hält :(

Erdi01

Super Leistung Tboy, schade für dich das es nur die Holzmedaille geworden ist :(

Das wird dich aber für Roßbach richtig Motiviert haben, denke ich! Da sind übrigens einige Voicezone / Bike Activ Fahrer bei dem Rennen dabei!

Bis denne, denke wir sehen uns am Start und im Ziel wieder, wenn du etwas wartest ;-)

Ciao

Ahoi

heute gen Mittag wollte ich mal voll motiviert gen Miltenberg starten.....
vor Hainstadt bin ich umgedreht :-(
in meiner Kniekehle waren wieder diese ekeligen stechenden schmerzen....
ich habe mir nun mal eine Überweisung zum Orthopäde geholt und werde dort mal schauen, was er/sie sagt !
Seit 3 Wochen mach ich damit rum.. nun reichts entgültig...

Michael

Zurück