Touren rund um Hanau

Ahoi

@Miss Marple, Lupo: vielen dank nochmal :daumen:

ich war so um 23:30 Uhr daheim und bin auf 93,6km gekommen bei 210hm :-))) und einem 22er schnitt...
das schreit nach wiederholung, eventuell wirklich mal um Dietzenbach etc. mit anschliessender einkeehr in der Schnitzelranch :-) *miammiamiam* wenn dann sollten wir es so bald wie möglich machen, solange das Wetter noch so "gut" ist !

Habe heute mal die Sitzposition vom MTB zum RR verglichen (bin über die Sattelspitze im Lot runter und dann zum Tretlager und vom Sattel bis Zur Tretlagermitte), beim RR habe ich 1,5 cm höher und 1 cm weiter vorne gesessen !
Das habe ich nun mal soweit es ging korrigiert, der Sattel geht leider nicht weiter nach hinten !
Bin mal gespannt, ob ich damit zurecht komme...

Michael

die tage werden langsam wieder kürzer da kommt die frage auf, wer von euch hat, und wer von euch bräuchte denn ncoh ne vernünftige lampe

das team is grad dran ne spezielle teamlampe zu organisiern mit wirklich sehr hohen leistungsansprüchen zu nem guten preis.
nichtteammitglieder würden zwar nicht den gleichen preis bekommen, es sei denn natürlich sie treten noch schnell ins team ein, aber der preis wird bei entspr. stückzahl immer noch sehr gut sein

ich red hier nicht von ner 5 watt funzel a là sigma mirage sondern ner kleinen supernova die den wildschweinen im umkreis von 50metern n sonnenbrand zufügen wird wenn ihr mit 80 sachen kurz an denen vorbei rast
und das is auch keine bastelei, sondern eine inzw. marktreife komplettlösung die vor ihrer offiziellen markteinführung steht und deshalb noch günstig zu haben ist (liion akku, 30 watt, elektronisch gesteuert...in etwa vergleichbar mit der lupine nightmare liion...nur eben für viel billiger!)
also bei interesse meldet euch ma bei mir (speziell tboy, sakir, maixle)

ach tboy mit dir muss ich mich dann eh nochma unterhalten

So, in wenigen Minuten geht's ab ins Tessin - wenn Ihr die Abendrunde rund um Dietzenbach macht, wartet doch bitte bis nach dem 6.9. - dann bin ich auch wieder da und würde sehr gerne mitkommen.

@hugo - Klingt interessant (mal davon abgesehen, dass ich die Mirage sooo schlecht nicht finde - die 5W sind ja genauso hell wie 10W aus 2002/3 und im Vergleich zu 'ner normalen Fahrradfunzulator ist die Mirage schon klasse. Und: Man darf auch auf der Straße damit fahren. Klingt zwar als Argument albern, aber in meinem Bekanntenkreis sind in letzter einige von der Polizia gecheckt worden, als sie mit Bikes unterwegs waren...)

Viele Grüße
Christian

@Kwi-Schan@ Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Vielleicht sehen wir uns noch dieses Jahr mal bei einer Tour. :D

@Hugo@ so eine Lampe würde mich interessieren. Was soll sie denn Kosten?
Bei unserer gestrigen Tour empfand ich die Sigma auch für zu dunkel, um bei der Abfahrt ausreichend zu sehen. Und mit dem Zusatzlicht ist der Akku zu schwach. Gib mir mal Info.

bis denn

Volker

infos gibts nur per pm...is näml. noch alles bissi geheim, deswegen bitte ich euch auch die sache nich an einen zu großen nagel zu hängen...
oder halt bei der nächsten ausfahrt persöhnl.

jaja so is das mit den patentrechten und dem ganzen juristischen krahm eben.... :(

sachtma wo steckt maixle eigentlich? wollt ihm vorhin ne email schicken aber da kam nur zurück dass er mom ncih im büro is...is der im urlaub oder zu hause?

Hallo zusammen,

@Hugo@ danke für die PM. Ich mache mir mal Gedanken. Maixle ist zur Zeit noch in Serfaus/Österreich im Urlaub. Müßte aber spätestens am 26.08. wieder da sein.

Gruß

Volker

Sakir schrieb:
Ahoi

@Miss Marple, Lupo: vielen dank nochmal :daumen:

ich war so um 23:30 Uhr daheim und bin auf 93,6km gekommen bei 210hm :-))) und einem 22er schnitt...
das schreit nach wiederholung, eventuell wirklich mal um Dietzenbach etc. mit anschliessender einkeehr in der Schnitzelranch :-) *miammiamiam* wenn dann sollten wir es so bald wie möglich machen, solange das Wetter noch so "gut" ist !

Habe heute mal die Sitzposition vom MTB zum RR verglichen (bin über die Sattelspitze im Lot runter und dann zum Tretlager und vom Sattel bis Zur Tretlagermitte), beim RR habe ich 1,5 cm höher und 1 cm weiter vorne gesessen !
Das habe ich nun mal soweit es ging korrigiert, der Sattel geht leider nicht weiter nach hinten !
Bin mal gespannt, ob ich damit zurecht komme...

Michael

2 KM mehr ... Frechheit :mad:

also wenn Interesse besteht könnten wir so ein Nightride um Dtz. gleich nächste Woche in Angriff nehmen. @Kwi-Schan ... läuft nicht weg kann jederzeit wiederholt werden.

Kannst Dich ... wenn noch nicht geschehen ... nochmal vermessen und die Wert in den Modello-Rahmenrechner eintragen. Der spuckt imo die besten Werte aus. Einfach mal zusetzen und sehen wie's läuft.
http://www.mondello.de/german/vermessung/index.phtml

@Hugo ... also im dunklen Wald fand ich die 5 Watt Mirage bis lang ganz gut. In der Stadt mit Straßenbeleuchtung kann mans sich schenken, man sieht nicht mehr. Wenn so ein "Alleswegbrenner" preislich interessant ist, warum nicht ... informier mich mal per PM, THX

Könnt heut ein neues Knie gebrauchen, hat einer eins übrig :mad:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
2 KM mehr ... Frechheit :mad:

also wenn Interesse besteht könnten wir so ein Nightride um Dtz. gleich nächste Woche in Angriff nehmen. @Kwi-Schan ... läuft nicht weg kann jederzeit wiederholt werden.

Kannst Dich ... wenn noch nicht geschehen ... nochmal vermessen und die Wert in den Modello-Rahmenrechner eintragen. Der spuckt imo die besten Werte aus. Einfach mal zusetzen und sehen wie's läuft.
http://www.mondello.de/german/vermessung/index.phtml

@Hugo ... also im dunklen Wald fand ich die 5 Watt Mirage bis lang ganz gut. In der Stadt mit Straßenbeleuchtung kann mans sich schenken, man sieht nicht mehr. Wenn so ein "Alleswegbrenner" preislich interessant ist, warum nicht ... informier mich mal per PM, THX

Erdi01

wenn dir die mirage gefällt dann is das bestimmt nix für dich....

Erdi01 schrieb:
immer noch so schlimm.... dann gut kühlen und so wenig wie möglich bewegen....

Den Rahmenrechner hatte ich schon mal bemüht, werde aber nochmal schauen .

Michael

Sakir schrieb:
immer noch so schlimm.... dann gut kühlen und so wenig wie möglich bewegen....

Den Rahmenrechner hatte ich schon mal bemüht, werde aber nochmal schauen .

Michael

Knie: schlimmer! Die gut 90 KM sind dem nich so bekommen.
Rahmenrechner: Haste das was dort ausgespuckt wird auch ALLES umgesetzt. Vorbaulänge, Höhenunterschied Lenker -> Sattel etc.

Hugo schrieb:
wenn dir die mirage gefällt dann is das bestimmt nix für dich....
... woher willste des wissen ... bist Du Hellseher :D

Erdi01

Hugo schrieb:
ach tboy mit dir muss ich mich dann eh nochma unterhalten

Ja was gibts :D

So heute war ich wieder beim LD und es hat sich nach den 6 wochen Training doch so einiges getan die Werte haben sich enorm verbessert. Haben jetzt nochmal 6 Woche Traingsplan ausgearbeitet mit Wettkämpfen ;)

Der Max Friedrich war auch direkt vor mir da haben ein bischen gequatscht :daumen:

Na schon so lang nichts mehr los hier alos wenn Google nicht da ist dann schreibt heir irgendwie keiner :D :lol: kleiner Scherz.

Na gut dann schreib ich halt was jetzt und zwar mein Ergebnis von heute beim Bezirkspokal Giessen 2ter

Also so langsam machts echt spaß :D

Freu mich schon auf kommenden Sonntag ;) :D

Einen kleinen Bericht gibts morgen :)

Dann allen ne gute Nacht

Gruß Torsten

Hallo @ all :daumen:

ich muß mich auch mal wieder melden! ;)

@tboy, meinen Glückwunsch zur guten Platzierung in Giessen! :daumen:
So langsam werden Deine Platzierungen "einstellig" :daumen:
Vergiss aber das MTB nicht bei dem vielen RR fahren. ;)

Ich hab jetzt endlich meinen wohlverdienten Urlaub! angetreten:D
Am nächsten Samstag geht's nach Mallorca für 2 wo.
Ich werd mal versuchen mir in Cala Ratjada ein MTB zu leihen!
Ich hab gehört, das es in Alcudia einige große Bike-Stationen gibt.

Letzten Donnerstag hatte ich schon wieder einen "Abgang" über den Lenker. :mad:
Ich denke ich hatte mächtiges Glück das mir nichts weiter passiert ist.
Am Ende vom Prischoss Richtung Alzenau nahm mir ein Autofahrer
die Vohrfahrt, so dass ich beim Links-Abbiegen stark bremsen musste.
Dann verriss es mir den Lenker und ich landete auf dem Asphalt.
Ich hab mich gleich abgerollt und hab mir weiter nichts getan,
obwohl ich wieder auf meiner linken Seite gelandet bin. :mad:

@ Erdi, ich denke bei Knie-problemen hilft dir nur eine Pause!
@ sakir, was macht denn deine Kniekehle?

@ hugo, klingt ja echt "geheimnissvoll" mit der neuen revolutionären
sonnenbrand erzeugenden "Supernova" ;)
Für den Fall das Du einer der ersten bist der das Teil am Lenker zum testen hat, kannst Du ja nochmal n bisschen Webung machen, auch wenn alles
noch "top-secret" ist wie Du sagst! :D

@ maixle, ich wünsch Dir auch noch ein paar schöne Tage in Serfaus/Östereich. :daumen:

Gruß

SteelManni schrieb:
@ Erdi, ich denke bei Knie-problemen hilft dir nur eine Pause! Gruß

Grundschätzlich ja, ist bei mir aber hausgemacht. Seit langem letzten Mittwoch mal wieder unfreiwillig Erdkunde betrieben :mad: Seid dem Knie geprellt :heul:

@Tboy ... Astreine Leistung ... olympia 2008 ;)

War gerade bei unserem Lieblingssponsor und hab mir die Winterkollektion reingezogen. Also ...

Kurzarmunterhemd = schlechter Schnitt, sonst ganz O.K. :)
Langarmunterhemd = ärmel viel zu kurz, nicht zu gebrauchen, bring ich zurück :mad:
Trikot = Schnitt wie ein Segel, sonst ganz O.K. :)
Handschuhe = ganz O.K., ob die winddicht sind :confused:
Jacke = kein Gummizug an Ärmel, nicht winddicht!, nicht zu gebrauchen :mad:
Hose = keine mehr da :mad:

Kurz gesagt: Trikot, Handschuh und Kurzarmunterhemd sind O.K. ... Rest könnt Ihr vergessen :o

Erdi01

Halli Hallo

ich habe mir heute mal in der Idea eine Kniebandage geholt... mal schauen ob ich damit wenigstens ein bissel Sport treiben kann !

@tboy0709: Super Leistung, du wirst noch eine richtige Rakete, immer weiter so !

@Erdi01: bin mal gespannt, wann die Tchibo-Winter-Kollektion kommt, die finde ich eigentlich besser. Ich benötige nur noch Handschuhe und mal paar Wintersocken, die hol ich mir von Gore !

@Steelmanni: *neid*neid*neid*neid*neid*neid*neid*neid*neid*

Michael

Guuden Taaach.....

Bin seit gestern abend auch wieder in unseren Landen meld mich jetzt offiziell zurück.

Wir sind schon zwei Tage eher abgefahren weil das Wetter fürs Campen in Italien jetzt auch nicht mehr so gut ausgeschaut hat. Hier sehen die Aussichten ja noch schlechter aus.....Ich würd sagen, daß der Sommer der dieses Jahr gar nicht richtig begonnen hat nun auch schon wieder vorbei ist :( Ich bereite mich seelisch schon auf das Biken im Winter bei schlechterem Wetter vor........ befürchte, daß dieser Winter um einige Klassen schlechter sein wird als der letzte :heul: Hoffentlich hab ich nicht recht.

Da tboy mich alte Labbertasche schon vermisst hab, werd ich noch ein bißschen vom Urlaub in den Brentadolomiten berichten :lol:

Also....gefahren bin ich nur dreimal, aber bei acht Übernachtungen ists gar nicht so wenig.....meine "Hausstrecke" hatte es in sich. Aber das ist wohl immer so in den Dolomiten. Vom Campingplatz aus bin ich 3,5 Km ebene Strecke gefahren, dann gings auch schon die Serpentinen hoch....ohne Unterlass nach oben...Ohne nennenswerte Downhillpausen bin ich das erste Mal 700 hm hoch, bei der zweiten 800 hm. Die letzte Tour fuhr ich wieder 800 hm am Stück und nach ner Pause noch mal gut 500 hm. Die waren dann Gott sei dank nicht am Stück zu bewältigen, wenigstens gabs auch mal ein bißschen Ebene Strecke zum Erholen. Ich hatte atemberaubende Ausblicke nach unten und konnte nur staunen das ich von dort kam und was ich da für Steigungen hoch bin. Die Landschaft war genial und ich hab ´mir bei allen Touren in den A**** beissen müssen weil ich jedesmal meine Digicam vergessen hatte. :mad: Gerne hätt ich Euch ein paar Bilder gezeigt wo ich gestanden und gestaunt habe.....Auf meiner letzten Tour bin ich in ein Gewitter geraten und bin glücklicherweise von einer sehr gastfreundlichen, italienischen Familie zum Kaffe in ihr Wochenendhaus ganz oben in den Bergen zum Esspresso eigeladen worden......" Anke unna Grappa ? " wurd ich gefragt...."Grappa ne.....aber die Anke schon" :lol: Spass beiseite. Der Grappa wurde mir wirklich angeboten, den ich im gebrochenen italienisch ablehnte: " Qaundo con Magina non Problemo...ma non con bicicletta" Haahahahahaaaaaaa......Bella Familia!! :D :p Verzeiht mir die schlechten Sprach- und Schreibkenntnisse...

Jedenfalls hat mich das Biken in de Dolomiten so beindruckt, daß ich nächstes Jahr im Herbst mal ein paar von euch versuche zu aktivieren für drei, vier Tage da runter zu fahren. Da oben gemeinsam zu touren ist der reinste Fun-Faktor. Wer macht mit ? :D ;)

Na ja eigentlich wollt ich ja zu allen von Euch noch was schreiben :D Hab aber kein rechten Bock mehr...

Ich freu mich auf die nächsten Touren mit Euch, gute Besserung allen Angeschlagenen, und tboy mach weiter so !! :daumen:

Apropos Touren...Ich hab die Woche noch frei. Wer hat Bock mit mir zu fahren oder wer nimmt mich mit ? Ich fahr nur nicht wenn es Backsteine regnet.....

Grüße Frank

Nachtrag: Auf der Rückfahrt von der MTB-Strecke 10 - 15 Km die Serpentinen runterheizen war suuupergeiiil :daumen: @ Ippie @ Das wär was für Dich gewesen !! Die Autos vor mir konnten nicht schneller fahren, die ham sich bestimmt gewundert das sie mich ständig im Rückspiegel an der Stoßstange kleben sahen :lol:

Google schrieb:
Jedenfalls hat mich das Biken in de Dolomiten so beindruckt, daß ich nächstes Jahr im Herbst mal ein paar von euch versuche zu aktivieren für drei, vier Tage da runter zu fahren. Da oben gemeinsam zu touren ist der reinste Fun-Faktor. Wer macht mit ? :D ;)
...
Apropos Touren...Ich hab die Woche noch frei. Wer hat Bock mit mir zu fahren oder wer nimmt mich mit ? Ich fahr nur nicht wenn es Backsteine regnet.....

Grüße Frank

Ei, Serwutz :D wieder im Land ...

also ein paar Tage Dolomiten, KLASSE, kannst mit mir rechnen :daumen:

Ansonsten hab ich die Woche auch noch frei ... weis aber noch nich wie sich mein Knie entwickelt, hab gerade wieder begonnen zu schmieren da es wieder schlechter geworden ist :mad: Mal sehen ...

Wenn ich was vor habe poste ich es ... aber wohl eher auf em Renner ... wenn der dann auch irgendwann mal fertig wird :heul:

Erdi01

Hallo Google :) jetzt kommt wieder Leben in die Bude :D :lol:

Also gut dann mal nen Nachtrag von mir zu gestern.

Zuert einmal der Rundkurs war 800m lang und hatte keine nennswerte Steigung aber ne kleine Abfahrt. Im späteren Rennverlauf hat man den kleinen Anstieg dann aber doch gemerkt. Ich habe mich dort mit jemandem getroffen den ich letzen Sonntag in Bad Homburg kennen gelernt hatte und den ich im Sprint geschlagen hatte, da er aus Giessen kommt haben wir uns dann für Sonntags dort verabredet.

Vor Rennbeginn haben wir uns dann ne kleine Taktik zugelegt. Unser Ziel war das einer von uns beiden gewinnen soll. Also haben wir von der ersten Runde an Vollgas gefahren waren nur 40 Runden also 32 km. Aber mein Puls kahm nicht unter die 165 Spitze waren 195 :D So ging das Feld dann auch schnell auseinnader ich weiß gar nicht wie oft wir mache überrundet haben :lol:

Fünf Runden vor schluß wollten wir dann, sofern das Feld der Spitze noch zusammen ist und es keine nennenswerten Ausreisversuche im Vorfeld geben würde, einen Ausreißversuch starten. Da wir aber die ganze Zeit zu zweit die Führung übernommen haben, ein paar mal hat sich dann noch ein dritter angeboten aber sonst haben sich alle anderen schleppen lassen(wohl keine Power :D ) und die Spitze bis dahin noch gut beieinander war haben wir bis drei Runden vor schluß gewartet und dann hab ich ne ganz schöne Attacke geritten. Zuerst konnte ich eine kleine Lücke fahren aber die anderen waren zu ausgeruht vom lutschen das ich keinen Chance hatte weg zu kommen dennoch hatte ich das Tempo so angezogen das niemand anderes mehr rausgehen konnte. Mein Kollege hatte nach dem Rennen zu mir gesagt das es Ihm bei der Attacke ganz schön die Socken aus den Schuhen gezogen hatte :D

In der letzten Runde hatte ich die Führung dann wieder abgegen und mich an die zweite Position gehängt denn mir war klar das wenn das Feld geschlossen ankommt die letzte sehr enge Kurve direkt nach der Abfahrt entscheident ist. Wer das an erster zweiter und dritter Stell durch geht unter diesen entsceidet sich das Rennen und so wars dann auch. Leider bin ich in der Kurve ein wenig zu weit nach aussen gekommen so das ne kleine Lücke innen entstand die mein Kollege dann ausnutzte. zuerst lag ich dann an dritter Position ich musste dann recht ausen an dem dritten vorbei aber die Gerade war zu kurz um nochmal an Ihn ran zu kommen. Aber so haben wir uns beide gefreut über den ersten und zweiten und unser Vorhaben war geglückt.

Er hatte mich aber gelobt und auch neidlos zugegeben das ich der bessere war denn ich hatte die meiste führungsarbeit geleistet. Somit hab ich das Rennen eigentlich von vorne weg gefahren.

Aber nun stehen erst einmal wieder sechs Wochen Blocktraing an aber diesmal mit speziell auf Wettkampf abgestimmten Einheiten mal schauen wie das läuft. Ihr werdet mich also jetzt wieder öfters bei nem Mara sehen der nächste ja schon am Sonntag.

Ab pro po Sonntag Barracuda wart Ihr am Samstag oder Sonntag zu offiziellen Streckenbesichtigung da und wenn ja wie wars wie ist die Strecke schlammig trocken schöne Trails knackige Anstiege? Fahrt Ihr am kommenden Samtag zur Nudelpartie und Startnummer abholen?

Erdi01 schrieb:
Ei, Serwutz :D wieder im Land ...

also ein paar Tage Dolomiten, KLASSE, kannst mit mir rechnen :daumen:

Ansonsten hab ich die Woche auch noch frei ... weis aber noch nich wie sich mein Knie entwickelt, hab gerade wieder begonnen zu schmieren da es wieder schlechter geworden ist :mad: Mal sehen ...

Wenn ich was vor habe poste ich es ... aber wohl eher auf em Renner ... wenn der dann auch irgendwann mal fertig wird :heul:

Erdi01

Bist schon mal für nächstes Jahr Herbst registriert. Aber des war mir schon klar...bist halt immer für ne Schandtour bereit :daumen:

@ All @ Jedenfalls könnt Ihr sicher sein, daß ich zu gegebener Zeit nochmal darauf zurück kommen werde. Ne bestimmte Zeit vorher abstimmen und dann kurzfristig bei schönem Wetter buchen...

@ Erdie @ Kannst Du mir auch mal ein paar Sättel zum prob ausleihen ? Ich krieg meine A-Probleme einfach nicht in den Griff :confused:

Mal gucken ob ich morgen fahr. Gibts noch Interessierte ? Und wie siehts mit dem Rest der Woche aus ? Jemand was geplant ? Gibts außerdem schon Gedanken zum WE ?? Es fahren ja nicht alle Mara am Sonntag. Könnt mal Taunus fahren....@ Lupo @ ?

@ Ippie @ Für Bad "Orb ?" War es Bad Orb ? :lol: Hab ich mich jedenfalls angemeldet...da fahr ich mein Abschluß.

Ansonsten fahr ich wieder was gerade geht. Ich hab jetzt zwei neue Radträger drauf und kann jederzeit jemanden mitnehmen falls es notwendig wird.

@ tboy @ Spannender Bericht...Wann kannst Du es eigentlich mal wieder gemütlicher angehen lassen ? Ich meine mal wieder mit uns "Normalos" touren ?

Grüße Frank

tboy0709 schrieb:
Ab pro po Sonntag Barracuda wart Ihr am Samstag oder Sonntag zu offiziellen Streckenbesichtigung da und wenn ja wie wars wie ist die Strecke schlammig trocken schöne Trails knackige Anstiege? Fahrt Ihr am kommenden Samtag zur Nudelpartie und Startnummer abholen?
Super Leistung, hab dich für kommenden Sonntag übrigens auf die ersten 3 getippt.

Deine Fast Fred kannst du zuhause lassen! Bin heute mit Sarch einen Teil der Strecke abgefahren, Gott sei dank hatte ich die Michelin XL S drauf.
Also die Strecke ist technisch Anspruchsvoll, ganz schön matschige Abfahrten. Den Atzborn haben wir alle geschafft, mußte aber mal kurz auf einem Querweg verschnaufen. Muß mir aber auch ein gestehen das meine besste Form wohl zum Keiler war.
Was den Samstag an belangt, denke ich werde nicht dasein, weil wir (Meine Frau und ich) zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind.

Bis Sonntag dann

@tboy
spitzen leistung

bis nächstes jahr hob ich hoffentlich auch n renner und dann spiel ich bissi mit :lol:
ich wart übrigens noch auf ne pm ;)

is das jetz schon am sonntag der mara?
hhhmmm....naja, ma guggen, wenns wetter mitspielt würd ich evtl. mitfahrn.
barracuda du fährst hin? mit wem und wann, oder hat sonst jemand noch n platz frei?

Google schrieb:
@ Erdie @ Kannst Du mir auch mal ein paar Sättel zum prob ausleihen ? Ich krieg meine A-Probleme einfach nicht in den Griff :confused:

Mal gucken ob ich morgen fahr. Gibts noch Interessierte ? Und wie siehts mit dem Rest der Woche aus ? Jemand was geplant ? Gibts außerdem schon Gedanken zum WE ?? Es fahren ja nicht alle Mara am Sonntag. Könnt mal Taunus fahren....@ Lupo @ ?
Grüße Frank

Klar kanste die Sättel haben. Ein Flite is noch bei Sakir, könntest Dir direkt bei ihm holen. Rest bei mir.

Am SA sitzt ich vor der Klotze, FR übrigens auch ... da werden die olympischen CC-Rennen Damen und Herren übertragen. Is so ziemlich das einzige Mal in vier Jahren das unsere Randsportart :( mal richtig zum Zuge kommt.
http://programm.daserste.de/detail1...27.08.04&sender=1&dpointer=8&anzahl=35&ziel=8
http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,04_08_28-1-1,FF.html

Bin mir nicht sicher ab die wirklich alles live übertragen. Nur auf den Digitalen Kanälen soll es komplett live kommen.

Erdi01

Zurück