Guuden Taaach.....
Bin seit gestern abend auch wieder in unseren Landen meld mich jetzt offiziell zurück.
Wir sind schon zwei Tage eher abgefahren weil das Wetter fürs Campen in Italien jetzt auch nicht mehr so gut ausgeschaut hat. Hier sehen die Aussichten ja noch schlechter aus.....Ich würd sagen, daß der Sommer der dieses Jahr gar nicht richtig begonnen hat nun auch schon wieder vorbei ist

Ich bereite mich seelisch schon auf das Biken im Winter bei schlechterem Wetter vor........ befürchte, daß dieser Winter um einige Klassen schlechter sein wird als der letzte

Hoffentlich hab ich nicht recht.
Da tboy mich alte Labbertasche schon vermisst hab, werd ich noch ein bißschen vom Urlaub in den Brentadolomiten berichten
Also....gefahren bin ich nur dreimal, aber bei acht Übernachtungen ists gar nicht so wenig.....meine "Hausstrecke" hatte es in sich. Aber das ist wohl immer so in den Dolomiten. Vom Campingplatz aus bin ich 3,5 Km ebene Strecke gefahren, dann gings auch schon die Serpentinen hoch....ohne Unterlass nach oben...Ohne nennenswerte Downhillpausen bin ich das erste Mal 700 hm hoch, bei der zweiten 800 hm. Die letzte Tour fuhr ich wieder 800 hm am Stück und nach ner Pause noch mal gut 500 hm. Die waren dann Gott sei dank nicht am Stück zu bewältigen, wenigstens gabs auch mal ein bißschen Ebene Strecke zum Erholen. Ich hatte atemberaubende Ausblicke nach unten und konnte nur staunen das ich von dort kam und was ich da für Steigungen hoch bin. Die Landschaft war genial und ich hab ´mir bei allen Touren in den A**** beissen müssen weil ich jedesmal meine Digicam vergessen hatte.

Gerne hätt ich Euch ein paar Bilder gezeigt wo ich gestanden und gestaunt habe.....Auf meiner letzten Tour bin ich in ein Gewitter geraten und bin glücklicherweise von einer sehr gastfreundlichen, italienischen Familie zum Kaffe in ihr Wochenendhaus ganz oben in den Bergen zum Esspresso eigeladen worden......" Anke unna Grappa ? " wurd ich gefragt...."Grappa ne.....aber die Anke schon"

Spass beiseite. Der Grappa wurde mir wirklich angeboten, den ich im gebrochenen italienisch ablehnte: " Qaundo con Magina non Problemo...ma non con bicicletta" Haahahahahaaaaaaa......Bella Familia!!

Verzeiht mir die schlechten Sprach- und Schreibkenntnisse...
Jedenfalls hat mich das Biken in de Dolomiten so beindruckt, daß ich nächstes Jahr im Herbst mal ein paar von euch versuche zu aktivieren für drei, vier Tage da runter zu fahren. Da oben gemeinsam zu touren ist der reinste Fun-Faktor. Wer macht mit ?
Na ja eigentlich wollt ich ja zu allen von Euch noch was schreiben

Hab aber kein rechten Bock mehr...
Ich freu mich auf die nächsten Touren mit Euch, gute Besserung allen Angeschlagenen, und tboy mach weiter so !!
Apropos Touren...Ich hab die Woche noch frei. Wer hat Bock mit mir zu fahren oder wer nimmt mich mit ? Ich fahr nur nicht wenn es Backsteine regnet.....
Grüße Frank
Nachtrag: Auf der Rückfahrt von der MTB-Strecke 10 - 15 Km die Serpentinen runterheizen war suuupergeiiil

@ Ippie @ Das wär was für Dich gewesen !! Die Autos vor mir konnten nicht schneller fahren, die ham sich bestimmt gewundert das sie mich ständig im Rückspiegel an der Stoßstange kleben sahen