Touren rund um Hanau

Hallo zusammen,

ich hatte gestern einen freien Tag und habe nicht am PC gesessen und jetzt so viel Text :D

@tboy@ super Leistung und wie immer klasse Bericht. Olympia 2008 in Peking wartet. :D

@Google@ Welcome back. Natürlich bin ich nächstes Jahr auch dabei bei einem Dolomiten-WE. Es muß ja dort sehr schön sein. Meine Tochter/Frau waren am WE im oberen Isartal bei Mittenwald. Es soll nur von Bikern so gewimmelt haben und natürlich tolle Gegend.
Die Challengestrecke sind wir am Samstag mal abgefahren. Eine nicht so anspruchsvolle Strecke. Wir hatten aber die Hardcore-Version gebucht. Wir sind von Somborn nach Bad Orb gefahren und kurz vor der Challengstrecke fing es an zu regnen. Laut Kachelmannwetter (den verklage ich :D ) nur ein Schauer. Dieser dauerte aber 3 Stunden. :mad: Wir waren richtig nass( ca. 2cm Wasser im Schuh) und dachten schon an Abbruch. Aber irgendwann hat es dann aufgehört zu regnen. Da wir einige Zeit auf 500 m rumgefahren sind, war es auch dementsprechend kalt. Es waren nur 13°C dort oben und ich habe doch ganz schön gefroren. Jetzt zur Strecke: Fast die ganze Strecke geht auf Forstautobahnen entlang. Trails gibt es nur wenige. Wer Wombach kennt, wird etwas gelangweilt sein. Die Anstiege sind zum Teil knackig und im Regen anspruchsvoll. Auf das was man sich einstellen kann ist die Schlammschlacht. Wenn es nicht nächste Woche aufhört zu regnen wird es doch eine interessante Strecke. Besonders das erste drittel ist schlammig und wie wir nach 5 stunden ausgesehen haben, kannst du Dir ja vorstellen (Fango ist ein Witz dagegen). :D Ich hänge die Auswertung mal an.

Meine Wochenplanung sieht so aus: heute abend evtl. mit den Afterwork-Bikern im Taunus fahren. Morgen mit meinem Schwager (sofern das was wird mit dem Schönwetterfahrer) im Odenwald. Donnerstag hat meine Schwägerin Geburtstag und dann wäre noch der Samstag, der noch frei ist.

noch fragen?

bis denn

Volker

Anhänge

• Spessart-Challenge-Preview.jpg
    Spessart-Challenge-Preview.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 21
Ippie schrieb:
Meine Wochenplanung sieht so aus: heute abend evtl. mit den Afterwork-Bikern im Taunus fahren.

Soso! Der Regen und Schlamm am Sa hat dir wohl noch nicht gereicht. Ober möchtest du den direkten Vergleich Spessart-Schlamm -- Taunus-Schlamm? :lol:

Ich will/muss heute jedenfalls auch wieder fahren, damit das Projekt TOP10 in Bad Orb auch nicht in die Hose geht. :cool: Für alle, die es interessiert ist jetzt übrigens auch eine Starterliste online. Allerdings ist die so unsortiert, dass man da auch nicht sooo viel mit anfangen kann. Aber der gute Wille zählt. :lol:

In diesem Sinne
Michael

P.S.: Hatten wir auf den ersten 10km echt nen >25er Schnitt!?!? :eek: Sollte doch ein lockeres einfahren sein...eigentlich...! Da ist aber ippie, der alte Raser, schuld gewesen!

Ippie schrieb:
Meine Wochenplanung sieht so aus: heute abend evtl. mit den Afterwork-Bikern im Taunus fahren. Morgen mit meinem Schwager (sofern das was wird mit dem Schönwetterfahrer) im Odenwald. Donnerstag hat meine Schwägerin Geburtstag und dann wäre noch der Samstag, der noch frei ist.

noch fragen?

bis denn

Volker

Ok..dann meld ich mich jetzt einfach mal mit an :lol: Würde sagen wenns Wetter hält heute bei den Afterwork-Bikern...mischuwi hat ja schon mal Interesse angemeldet :daumen: Hab mein Interesse schon mal im dortigen Thread kund getan.

Deinem Schwager kannst Du schon mal ausrichten, daß wir morgen zu Dritt sind :lol: Wann, Wo ? Wenns mit ihm nicht klappt bin ich ja noch dabei. Dann kriegen wir schon was zusammen gegurkt. Samstag könnt ich mal wieder Biketreff in Mainflingen mitfahrn. Ist der noch um 14:00 Uhr ?? Muß aber net sein, wenn noch mehr vom Thread am Samstag Interesse haben gerne auch ne andere Tour ;) Um 19:00 muß ich aber auf ne Geburtstagsparty

So ich mach jetzt erst mal mit meiner Frau nach Aschaffenburg. Ich schau dann was heute, etc. noch geht. Bin flexibel...hab ja noch Urlaub

Hi Jungs,
wollte mal fragen wer Lust auf die noch anstehende Westerwaldtour hat :confused:
Wie schon gesagt gibt das eine Tour mit ortskundiger Führung der Locals und anschliessender Grillfete auf einem Platz wo ausser grillen auch saufen und campen erlaubt ist :D
Als nächster Termin ist der 04.09. im Gespräch.
Also postet doch mal 1.: wer will, 2.: wer wann kann.

und ausserdem bitte ich den Sammler mal sein Postfach auszumisten

Hallo @ all :daumen: ,

ich hab da grad was gefunden!
Thema. "sonnenbrand erzeugende Supernova" :D

Die EUROBIKE in Friedrichshafen wirft ihre Schatten voraus: :daumen:

TRELOCK High Power LS 600 LED Lichtsystem
mit DayLight-Faktor:

Trelock führt sein innovatives Lichtsystem TRELOCK LS 600 ein, das auf Basis neuester LED Technologie entwickelt, sechs Stunden am Stück volle Ausleuchtung in Tageslichtstärke liefert.
Dank der ausgeklügelten TRELOCK Technologie genügt eine einzige High Power LED, um ein Maximum an Lichtstärke zu liefern. Ein computerberechnetes Hochleistungsreflektorensystem mit raffinierter Linsen- und Reflektortechnologie und modernster Elektronik bündelt das Licht der Leuchtdiode und sorgt für die in den verschärften deutschen StVZ Zulassungskriterien geforderte Mindestleuchtkraft von 10 Lux. Im Gegensatz zu Halogenbirnen, die im Schnitt nach 1.500 Stunden ausgetauscht werden müssen, halten die erschütterungssicheren High Power LEDs bis zu 100.000 Stunden – das heißt bei einer durchschnittlichen Nutzung von fünf bis sechs Stunden am Tag ein Leben lang. DayLight, tageshelles Licht für maximale Sicherheit. Bisher wurde bei Leuchtdioden kritisiert, dass sie bläulich leuchten und Farben verfremden. Die im TRELOCK LS 600 verwendete High Power LED überzeugt jedoch selbst Leuchtdioden-Kritiker aufgrund ihrer kalten und klaren Lichtfarbe, die über 5400 Kelvin liegt und damit Tageslichtqualität erreicht. LongTime: Konstant gleich bleibend helles Licht.

Internet www.trelock.de
Hier ist bist jetzt nur die alte LS 500 zu sehn!

www.messe-fn.de/messen/eurobike/besucher/neuheiten.php3?id=1&lid=5500

Schaut doch mal rein, alles "top secret" ;)

Gruß

Lupo schrieb:
Hi Jungs,
wollte mal fragen wer Lust auf die noch anstehende Westerwaldtour hat :confused:
Wie schon gesagt gibt das eine Tour mit ortskundiger Führung der Locals und anschliessender Grillfete auf einem Platz wo ausser grillen auch saufen und campen erlaubt ist :D

und ausserdem bitte ich den Sammler mal sein Postfach auszumisten

Sammler ?? Kann nur Erdie sein..... :D

Tja, wie immer klappts mit dem anvisierten Termin 04.09.04 bei mir nicht. Am nächsten Tag fahr ich mit Ippie in Bad Orb. Bislang 32 Fahrer gemeldet :mad: Hätt ich das gewußt hätt ichs gelassen. :( Alle anderen WE's sind bislang meines Wissens noch nicht terminbehangen.

@ Ippie @ Wann können wir morgen los wenn ich zu Dir fahre ?? Ist die beste Lösung. Es sei denn es regnet.

@ Sakir @ Was macht Deine Kniekehle ? Hast Du jetzt mal eine ärztliche Meinung eingeholt ?? Lass Dich nicht unterkriegen !!:teufel:

@ All @ Gibts für Samstag noch mehr Tourinteressierte außer ich und Ippie ?

Google schrieb:
Tja, wie immer klappts mit dem anvisierten Termin 04.09.04 bei mir nicht. Am nächsten Tag fahr ich mit Ippie in Bad Orb. Bislang 32 Fahrer gemeldet :mad: Hätt ich das gewußt hätt ichs gelassen. :( Alle anderen WE's sind bislang meines Wissens noch nicht terminbehangen.

Bleib mal ruhig ;) - letztes Jahr waren es dann auch 150 Leute auf der langen Strecke. Wo hast du überhaupt die Starter gesehen, ich finde nichts.

Ich muss mal sehen, ob mein Bruder an diesem oder dem darauffolgenden Wochenende nach Frankfurt kommt, evtl. bin ich auch noch dabei. Aber da habe ich ja noch diese Woche Zeit mich zu entscheiden ;)

René

Lupo schrieb:
Hi Jungs,
zu 1. SCHON
zu 2. KANN NICHT :(
Google schrieb:
Tzzz ... immer diese Vorverurteilungen :mad: Ich bins nich ... aber ich kenn ihn auch ganz gut ... so ein Ultratourer aus H.essisch U.ganda :rolleyes:

@WE ... fahren will ich schon ... aber Knie und Rücken ... hmmm :confused:

Wenn fahr ich eher RR ... hab die Top50 schon ausgequetscht, mir wird selber angst und bang was für Touren das durch den Odenwald werden ... is kaum was unter den magischen Hundert bei und keine Ahnung wieviel HM die dann haben. Nur gut das ich mich für ne Trippel entschieden hab. Das Einzige was mir klar ist, reine GA1 Fahrten werden das keine ... macht nix ... is lass mir eh nich von irgendeinem Pulswert vorschreiben wo ich zu fahren hab und wo nicht.

Heut morgen hol ich mein Renner, könnt eigentlich gleich wach bleiben :D

Und dann mal sehen, sobald ich fit bin gehts los ... aber ich zieh nich gleich die Vielbrunn-Brombachtalrunde aus em Ärmel erstmal SAAACHTE ...

Erstmal Kreisel um Dietzenbach fahren ... damit ich jederzeit abbrechen kann ... wenns mir auf em Renner zu ungemütlich wird ;)

So jetzt schalt ich mich aus und leg mich wieder hin ...

Erdi01

Google schrieb:

Tja, wie immer klappts mit dem anvisierten Termin 04.09.04 bei mir nicht. Am nächsten Tag fahr ich mit Ippie in Bad Orb. Bislang 32 Fahrer gemeldet :mad: Hätt ich das gewußt hätt ichs gelassen. :( Alle anderen WE's sind bislang meines Wissens noch nicht terminbehangen....
@ All @ Gibts für Samstag noch mehr Tourinteressierte außer ich und Ippie ?
der Sammler ist diesmal ausnahmsweise nicht erdi, ich will ja keine Namen nennen aber er fängt mit SA an und hört mit KIR auf :lol:

@Westerwald: genau darum frage ich ja. Erst gehts mal drum rauszukrigen wer will und wann kann. Der Termin ist ja noch verschiebbar. Wär ja schön wenn möglicht viele mitkommen :)

Wolfgang

Hallo zusammen,

@Yakko@ die Starterliste findest Du auf der Startseite der Spessart-Challenge. www.spessartchallenge.de
Aber durch den ersten Biebergrund-Marathon werden einige nicht in Bad Orb fahren.

@Google@ wegen der heutigen Tour melde ich mich nochmal in der Mittagszeit. Ich muß die heutige Tour noch bei meiner Chefin äh Frau anmelden.

@Lupo@ 1. na klar, 2. kann nicht!

bis denn

Volker

Ich nochmal,

auf der Starterliste sind heute ca. 80 Starter, die die lange Strecke fahren. Und das werden noch ein paar mehr. Außerdem fahren die Kurzstreckler zum Teil auf der gleichen Strecke. Das wird voll genug. Auf der Starteröiste sind leider auch einige doppelt
Das sieht gut aus in die Top 100 zu fahren. :D

und tschüß

Volker

Ich schon wieder!

@Google@ Heute wird es bei mir nichts. Meine Chefin hat berechtigte Ansprüche geltend gemacht, denen ich mich fügen muß. :(

Habe ich das nicht höflich ausgedrückt.

Dir viel Spaß bei Deiner wunderschönen, entspannenden, tollen Tour :heul:

Volker

Lupo schrieb:
der Sammler ist diesmal ausnahmsweise nicht erdi, ich will ja keine Namen nennen aber er fängt mit SA an und hört mit KIR auf :lol:

@Westerwald: genau darum frage ich ja. Erst gehts mal drum rauszukrigen wer will und wann kann. Der Termin ist ja noch verschiebbar. Wär ja schön wenn möglicht viele mitkommen :)

Wolfgang
Ahoi, morsche *gääääääääääääähn*

wer ruft da alles nach mir.... achso... mein Postfach.... ohh ja, ist wohl übergelaufen.....
ich kann mich halt so schlecht von Nachrichten von euch trennen :D
WW, klar willich dabei sein, keine frage...wegen 04.09 muss ich nächste Woche nochmal abklären, da hatten wir eigentlich ein ArbeitsKollegnFahrradfahrTag eingeplant... aber sollte die WW Tour dort anstehen ist doch klar, wofür ich mich entscheide :daumen:

@Google: imo sind alle namenhaften Orthopäden im Urlaub, ab Montag ist "meiner" wieder da, dann mach ich gleich mal Termin....wünsche Dir auch viel Spass beim Touren, kann imo nicht mit, da ich Nachtschciht habe :heul:

Erdi01 schrieb:
Heut morgen hol ich mein Renner, könnt eigentlich gleich wach bleiben
dann will ich gleich mal ein paar Bilder sehen ! ! ! aber SOFORT :-)

Michael

Ippie schrieb:
Ich schon wieder!

@Google@ Heute wird es bei mir nichts. Meine Chefin hat berechtigte Ansprüche geltend gemacht, denen ich mich fügen muß. :(

Habe ich das nicht höflich ausgedrückt.

Dir viel Spaß bei Deiner wunderschönen, entspannenden, tollen Tour :heul:

Volker
Ooch....dann fahr ich lieber Morgen. Da solls Wetter auch besser sein.

@ Lupo, Miss Marple, Alle @ Fahrt Ihr nicht mehr unter der Woche ??? :confused: Ich könnt für Morgen ne angeänderte B-Tour zum Buchberg hin anbieten mit ner dortigen Cappuccino-Pause. Oder am Main lang, evtl. bis Sulzbach, jedenfalls sollte auch ne Kaffee- oder Eis-Pause drin sein :daumen: Bierhannes oder irgendwas anderes würd ich auch fahren. Je nach Startzeit mit oder ohne Licht. Lasst mal was von Euch hören.

@ Sakir @ Dann sieh zu daß Du einen kurzfristigen Termin kriegst. Ist schon irgendwie blöd wenn man nicht weiß worans nun liegt und was man tun kann. Kann ich mir bei Gelegenheit mal den Flite bei Dir holen oder nutzt Du Ihn noch selbst ?? Ich brauch endlich ne Lösung für meinen Hintern !! Die mickrigen 39 Km von gestern haben mir wieder als aufgescheuert :mad:

Grüzi Frank

Sakir schrieb:
dann will ich gleich mal ein paar Bilder sehen ! ! ! aber SOFORT :-)
Michael

O.K. O.K. ... hab mal ein erstes Bildchen in meine Gallerie. Mehr und bessere folgen nach der ersten Ausfahrt.

Näheres zum Renner im RR-Thread :daumen:

Erdi01

Google schrieb:
@ Sakir @ Dann sieh zu daß Du einen kurzfristigen Termin kriegst. Ist schon irgendwie blöd wenn man nicht weiß worans nun liegt und was man tun kann. Kann ich mir bei Gelegenheit mal den Flite bei Dir holen oder nutzt Du Ihn noch selbst ?? Ich brauch endlich ne Lösung für meinen Hintern !! Die mickrigen 39 Km von gestern haben mir wieder als aufgescheuert :mad:
Ahoi,

am Montag morgen 8:00 Uhr klingelt sofort das Telefon beim Orthop.
Den Flite vom Erdi01 wollte sich schon der Ippie mal ausleihen !
ich brauche ihn nimmer, habe mir welche gekauft !

Michael

Hallo zusammen,

meine Sattelprobs sind weg. Lag doch an der falschen Einstellung.
Juhu, heute sind die Nokons gekommen! :D Morgen gleich montieren. :daumen:
Zur Zeit ist meine Schaltung ne Katastrophe. Ich kriege ja sonst noch schwielen am rechten Daumen. Und das ist jetzt hoffentlich vorbei.

Was geht am Wochenende, bzw. am Samstag? Ist schon was geplant?

@Sakir, Google@ ist die PM angekommen?

bis denn

Volker

Ja früher....letztes Jahr im Herbst Winter...da hätte mich so ein Wetterchen wie heute nicht davon abgehalten zu biken. Obwohl ich schon immer motivierter war und bin wenn ich nicht alleine fahren muß. Um mein heutiges schlechtes Gewissen zu beruhigen, hab ich mir fest vorgenommen, morgen gleich nach dem Frühstück 3 Stunden GA am Main zu fahren.

Auch wenn wir noch den Monat August schreiben mach ich mir schon meine Gedanken über das Biken im Herbst/Winter und hab da so meine Bedenken, daß es wieder so ein toller Winter wie letztes Jahr wird. :confused:

Zum einem werden wir sicher nicht so einen beständigen Winter wie letztes Jahr haben (und bin ich nach einem Jahr noch so motiviert und begeistert um den Winter durch zu fahren ?) zum anderen ist 1. ein Teil unserer Gruppe (hoffentlich nur kurzzeitig)weg gebrochen, ich nenn da mal Kwi-Schan, Maixle, auch Yakko, Mat2u.... oder 2. Sie haben sich entsprechend Ihrer Leistungsfähigkeit anders orientiert: tboy, barracudda, hugo.......Da fehlen noch ein paar in der Liste, sind nur Beispiele. Aber auch andere haben sich weiter entwickelt, ein bißchen verselbständigt, ich schließ mich da nicht aus. Ich find das auch nicht weiter schlimm und wenn man sich so die Wege der einzelnen Leute hier betrachtet ist das die ganz normale Konsequenz. Niemanden will ich hier einen Vorwurf draus machen...Trotzdem fänd ich es schade, wenn wir uns immer mehr und mehr aus den Augen verlieren würden, unsere Gruppe immer kleiner wird. Noch ist es nicht so aber ich hab da so ein ungutes Gefühl in mir was ich heute mal bei Euch loslassen muß.

Denkt einfach mal drüber nach und lasst uns weiter die durch den Thread gesponnenen Kontakte pflegen. Ich frag Euch: Wo habt Ihr jemals soviel gute Kumpels und Kumpelinnen mit gleichen Interessen kennen gelernt ?? :o Das gibt es nicht sehr oft. Jedenfalls hab ich es in dieser Art erst einmal so erlebt. Glaubt mir, es gibt noch nichts was zu bemängeln ist. Ich habe nur das ungute Gefühl weil der Thread anders, viele Leute ruhiger oder auch anders geworden sind. Noch ist alles im grünen Bereich, so kanns bleiben. Ich hoff halt das unser Thread so wie er sich nun darstellt, nur die logische Konsequenz unserer Entwicklung ist und wir aber trotzdem „irgendwie“ ne starke „Truppe“ bleiben. Schade wäre es, wenn wir bereits beginnen nur noch eigene Brötchen zu backen..... :(

Der eine oder andere wird jetzt bestimmt denken: Was hat der denn heute eingeworfen ?? Wäre aus meiner Warte als ein gutes Zeichen für „uns“ zu werten. :D

Aber ich will mal wieder zum Punkt zurück kommen...Dem Biken im Winter. Auch aus Eigennutz hätt ich da einen Vorschlag wie wir den Winter durchkriegen:

1. Winterpokal wie letztes Jahr. Kann ne gute Motivation sein
2. Wir setzen unsere Touren wieder ins Last-Minute- Biking
3. Unter der Woche werden wieder die beliebten Touren angeboten ( Lupo’s Touren, B-Tour, ) am besten im Wechsel.
4. Weiterhin gibt’s bestimmt auch Nightridetaugliche Touren beim Ippie.....Wie sieht‘s bei Euch aus ??
5. Da wir doch hoffentlich alle zur Winterszeit nicht so leistungsorientiert fahren müssen, kann auch jeder über seine geplanten WE-Touren im Thread informieren. Ich sach nur LMB !!

Oder einfachste Lösung:

Wir machens so wie letztes Jahr !!!.... ;)

Wollt ich einfach mal los werden ......

Frank

Google schrieb:
...
Aber ich will mal wieder zum Punkt zurück kommen...Dem Biken im Winter. Auch aus Eigennutz hätt ich da einen Vorschlag wie wir den Winter durchkriegen:

1. Winterpokal wie letztes Jahr. Kann ne gute Motivation sein
2. Wir setzen unsere Touren wieder ins Last-Minute- Biking
3. Unter der Woche werden wieder die beliebten Touren angeboten ( Lupo’s Touren, B-Tour, ) am besten im Wechsel.
4. Weiterhin gibt’s bestimmt auch Nightridetaugliche Touren beim Ippie.....Wie sieht‘s bei Euch aus ??
5. Da wir doch hoffentlich alle zur Winterszeit nicht so leistungsorientiert fahren müssen, kann auch jeder über seine geplanten WE-Touren im Thread informieren. Ich sach nur LMB !!
...

Frank

naja, ichw erd zusehn dass ich mir n bike ausleih und dann versuchen so schnell zu fahrn dass mich der fahrtwind ausreichen kühlt :lol:

was anderes, und zwar werde ich am samstag ja einige von euch sehn, hat jemand von euch ein GPS?
weil ich will mir den Geko201 kaufen udn hätte n paar technische fragen zu dem gerät udn zu gps allg.
also wenn jemand son ding hat oder sich allg. auskennt bitte bescheid sagen :)

Also was meine Person anbelangt werde ich versuchen den Winter durch zufahren! Entweder wenn es die Witterung zuläst auf dem RR oder halt auf dem MTB. Ich würde über den Winter meine Leistung gerne festigen und weiter ausbauen!
Ich fände es gut wenn wir einen festen Tag finden könnten um z.B. die B-Tour zumachen. Wie ihr ja wisst bin ich nicht so für die lange Anreise mit dem Auto zuhaben. Ich fahr gerne mit dem Rad zuhause los, ich hab halt auch ein gutes Revier direkt vor der Haustür. Das andere Thema ist halt das meine Chefin nicht unbeding der Radsport Fan ist und meine Zeit auf dem Rad halt nicht so übig aus fällt wie bei anderen hier. Was auch seine Vorteile hat, so kann ich mich nicht über trainieren :-)

Mein Plan sieht in etwa so aus für den Winter.
  • Wenns geht RR fahren für die Grundlage
  • Mittwochs, mal schaun wie es mit meine Kollegen steht
  • Samstags Bike Treff Mainflingen / Großkrotzenburg wenn nicht grade RR Wetter ist
  • und die gesellige Glüh äh B-Tour
  • und nartürlich die geliebte Rolle :D
Das wars für das Winter Thema!

Hugo

unser Landvermesser Kwi-Schan hat erfahrungen mit GPS so weit ich weis und Bikerfutzi hat sich auch so ein Teil zugelegt!

@ll

wer kommt zu Anfeuern nach Rossbach!! www.rfc-rossbach.de
Schliesslich sind ja einige Theard Teilnehmen, Teilnehmer am Rennen :cool:
Tboy, Yakko, Sarch, Hugo? und meiner einer

Ciao

Hallo zusammen,

meine Winterplanung ist ähnlich wie bei Google und Barracuda.
Ziel ist es 3X die Woche zu fahren.

Dienstags/Mittwochs - B-Tour
Donnerstags - Grundlage am Main oder Kahlgrund oder ähnl.
Samstags/Sonntags - Mainflingen oder GK, bzw. 3 stündige Tour

sonst wie letztes Jahr

Volker

Barracuda_de schrieb:
@ll

wer kommt zu Anfeuern nach Rossbach!! www.rfc-rossbach.de
Schliesslich sind ja einige Theard Teilnehmen, Teilnehmer am Rennen :cool:
Tboy, Yakko, Sarch, Hugo? und meiner einer

Ciao

kannst du mich nach rossbach mitnehmen?
laut wetterbericht solls sonntag sogar trocken bleiben :lol:
werd mich dann vor ort nachmelden

wegen GPS fuzzi kommt ledier nicht, der hat näml. sogar dsa gerät das ich mir zulegen will

@kwishan
für den fall dass wir uns samstag sehn, bring bitte dein gps mit :)

Ippie schrieb:
Was geht am Wochenende, bzw. am Samstag? Ist schon was geplant?

@Sakir, Google@ ist die PM angekommen?

bis denn

Volker
Geplant ist nix......bei den anderen scheinbar auch nicht :confused: Lust wurd ja auch noch net bekundet :confused: Aber fahren will ich auf alle Fälle. Wohl am Samstag. Wenn sich im Laufe des Tages niemand mehr meldet, sollten wir uns mal kurzschließen :daumen:

PM ist natürlich angekommen. Der LD-Termin geht klar. Bin schon gespannt drauf.

Hallo zusammen,

da es für morgen keine Tourenvorschläge gibt, mache ich mal einen.

Tour von Freigericht Somborn über Hufeisenhof, Breitenbörner Höhe, Kaisereichen zum Wisbüttsee und über die Birkenhainer zurück.
Ca 60 km bei 1050 hm. Fahrtzeit 3-4 Std.
Matsch und Sommersprossen sind zu erwarten.

Wer hat Lust?

bis denn

Volker

Zurück