Touren rund um Hanau

So, heut is es passiert ... ich hab mir mein Renner bestellt :love:

Bei der Gelegenheit möcht ich an Sakir Thread "Strecken rund um Hanau" erinnern. Da ist immer noch nich viel los :(
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=10698#post10698

Ich versuch gerade über ein Aufruf im Tour-Forum ein paar Leute da rein zu locken oder zu lotsen :(
http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=30068

Ich weiß von einigen von Euch das Ihr Renner habt und mit unterwegs seid (tboy, Hugo, Barracuda, eDw ... wer noch :confused: ) auf kommt beteiligt Euch an Sakirs "Strecken rund um Hanau" Thread ... oder fahrt Ihr immer nachts, das Euch keiner sieht :lol:

@Sakir ... wie Du siehst ich hab meinen Part gemacht, jetzt las Du Dir noch was einfallen wie wir Deinen Tread auf die Beine kriegen :D

Erdi01

Morsche,

@Erdi01: war mir klar, das du dir die Tage einen Renner holst, so wie du bei mir geredet hast :-) war es ein bissel offensichtlich .
den Thread erwecken wir schon, sobald ich wieder 100%tig fahren kann, wird dort ehh mehr geschrieben.

Jetzt wollte ich mal zum Orthopäde und alle die ich kenne oder die mir empfohlen wurden haben URLAUB :-(((

Michael

Lupo schrieb:
hi erdi, haste die Akkus schon geladen?

@yakko: kommste am Do. auch mit?

Ich habe es mir vorgenommen, aber du hast ja schon gemerkt, wie das momentan mit meinen Vorsätzen ist - schlimmer wie die von Silvester.
Aber Akkus in der Lampe sind voll, sollten reichen. Glaube nicht, dass ich das Bleiding mitschleppen werde.

Barracuda_de schrieb:
Super Leistung Tboy, schade für dich das es nur die Holzmedaille geworden ist :(

Das wird dich aber für Roßbach richtig Motiviert haben, denke ich! Da sind übrigens einige Voicezone / Bike Activ Fahrer bei dem Rennen dabei!

Bis denne, denke wir sehen uns am Start und im Ziel wieder, wenn du etwas wartest ;-)

Ciao

Habe grade das Startgeld für Rossbach überwiesen, könnt dann also auch noch auf mich warten ;).
Obwohl ich die Startzeit für die Kurzstrecke viel zu früh finde....

René

yakko schrieb:
Habe grade das Startgeld für Rossbach überwiesen, könnt dann also auch noch auf mich warten ;).
Obwohl ich die Startzeit für die Kurzstrecke viel zu früh finde....
Hab gestern gesehen das du gemeldet hast :daumen: und dann gleich mein Startgeld überwiesen ;)

Bist du diesen Sonntag bei der Besichtigung dabei oder einer der anderen Starter???

Ich werde wohl mit Sarch vor Ort sein!

CU

Lupo schrieb:
moin Jungs,
Wenn Michael Mittwochs schon bei der Käslies reinhaut schlag ich mal den Donnerstag für den Nightride vor, Start um 18:30 bei mir.
Ahoi,

also ich komme mit, solange es keine Backsteine regnet !
Mirage wird gerade geladen....
Muss dann nurmal das MTB entstauben :-)))

P.S. habe mir doch tatsächlich bei arbeiten daheim einen Metallsplitter ins Auge geschafft.... war gestern Nacht noch in FFM Uniklinik... also imo habe ich es irgendwie mit Verletzungen oder etc. :-)))

Michael

Lupo schrieb:
von mir aus auch früher( :mad: ojeh, jetzt bring ich wieder alles durcheinander :mad: ) Die Uhrzeit hatte ich mit Rücksicht auf die arbeitenden Teilnehmer mit der längeren Anreise gewählt. Also :confused: wie sieht´s aus?
ich habe URLAUB und daher zu jeder zeit verfügbar !

Michael

Sakir schrieb:
ich habe URLAUB und daher zu jeder zeit verfügbar !

Michael

ANGEBER :heul:

Ich würde bei :bier:-Hannes auf Euch warten (oder ihr halt auf mich :lol: ), frühestens aber 18 Uhr.

Barracuda_de schrieb:
Hab gestern gesehen das du gemeldet hast :daumen: und dann gleich mein Startgeld überwiesen ;)

Bist du diesen Sonntag bei der Besichtigung dabei oder einer der anderen Starter???

Ich werde wohl mit Sarch vor Ort sein!

CU

Ich weiß noch nicht, zwei Sonntage hintereinander um 6 Uhr aufstehen??? Kommt wohl auf meine Form am Samstag an. Und was an Alternativprogramm geboten wird (falls ich mich überhaupt zu irgendwas aufraffen kann).

René

Lupo schrieb:
von mir aus auch früher( :mad: ojeh, jetzt bring ich wieder alles durcheinander :mad: ) Die Uhrzeit hatte ich mit Rücksicht auf die arbeitenden Teilnehmer mit der längeren Anreise gewählt. Also :confused: wie sieht´s aus?

Is mir wurscht, hab auch URLAUB :hüpf: von mir aus auch schon zum Frühschoppe :D Sag halt wanns los gehen soll und ich bin da :daumen:

Habe gerade mein Leftyrad geholt. CD hat ein komplett neues Laufrad geschickt :p Naja, aber irgendwie ergeht es mir wie Google, das Laufrad is minderwertiger als mein Altes die Felge is qualitativ eine Stufe drunter und das ganze Laufrad 50-60g schwerer. Ich hab aber kein Bock mehr auf Reklamation und hab das jetzt genommen. Rollen tut das auch ... trotzdem :wut: :mad:

Aber irgendwie reizt mich das MTB im Moment wenig, bin schon ganz kribbelig aufs RR, hoffentlich ruft bald einer an :rolleyes:

Erdi01

yakko schrieb:
ANGEBER :heul:

Ich würde bei :bier:-Hannes auf Euch warten (oder ihr halt auf mich :lol: ), frühestens aber 18 Uhr.
...René
dann komm lieber um 18:00 zu mir. beim :bier: hannes kommen wir erst zum schluss vorbei. Die Tour geht über Ffm - Stadtwald nach Entenhausen, dann die Nidda entlang bis Haarheim :bier: :cooking: :bier: weiter nach Bad Vilbel und übern Hubbel nach OF zurück.

Hab eben mit ippie tel. : Startzeit:18:00 bei mir.

Lupo schrieb:
dann komm lieber um 18:00 zu mir. beim :bier: hannes kommen wir erst zum schluss vorbei. Die Tour geht über Ffm - Stadtwald nach Entenhausen, dann die Nidda entlang bis Haarheim :bier: :cooking: :bier: weiter nach Bad Vilbel und übern Hubbel nach OF zurück.

Hab eben mit ippie tel. : Startzeit:18:00 bei mir.

Na wenn denn sein muss. Ich glaube aber da muss ich ja noch früher losfahren, bis zu dir dürften noch ein bis zwei Meter weiter sein.
Aber ich habe es mir ganz fest vorgenommen und werde den Kollegen schon morgen früh ankündigen, dass ich 17 Uhr aufbrechen werde. Somit sollten alle Ausreden wegfallen, falls mir doch noch eine einfällt, bekommt Lup eine SMS ;).

Gute Nacht...

yakko schrieb:
Na wenn denn sein muss. Ich glaube aber da muss ich ja noch früher losfahren, bis zu dir dürften noch ein bis zwei Meter weiter sein.
Aber ich habe es mir ganz fest vorgenommen und werde den Kollegen schon morgen früh ankündigen, dass ich 17 Uhr aufbrechen werde. Somit sollten alle Ausreden wegfallen, falls mir doch noch eine einfällt, bekommt Lup eine SMS ;).

Gute Nacht...
Also ich hab´s mal genau nachgemessen:
Wenn du über die Kaiserleibrücke fährst sind das genau 808m mehr. Legt man nun einen locker von dir erreichbaren 30er Schnitt (ca. halbe Mopsgeschwindigkeit) zugrunde müsstest du exakt 97sec. früher starten :lol:
Brauchste aber in Wirklichkeit net, solange warten wir gern auf dich ;)

bis heut Abend, Wolfgang

täum ich oder ist das IBC Logo jetzt pink :confused: und was will man uns damit sagen :ka:

Morsch 'n zusammen,

das Wetter ist ja jetzt schon ganz gut. Da steht ja der Tour nichts im Wege.

Über das IBC-Logo habe ich auch etwas gewundert. Erst dachte ich an einen Bildschirmfehler. Ist aber wohl recht unwahrscheinlich. Vielleicht ist heute Christopher-Street-Day im Forum! :D Dann ein fröhliches hallöschen, Ihr Racker. Heute wird in Rosa gefahren. :D

Ich hoffe, daß mein Gehör wieder etwas besser wird. Ich war gestern seit langem wieder, zur Zeit als Strohwitwer, in einer Zappelbude (Disco). Ich denke, daß nächste mal ist Gehörschutz angesagt. Obwohl so ein bißchen pfeifen ist auch toll. :confused:

bis heute abend

Volker

Lupo schrieb:
Also ich hab´s mal genau nachgemessen:
Wenn du über die Kaiserleibrücke fährst sind das genau 808m mehr. Legt man nun einen locker von dir erreichbaren 30er Schnitt (ca. halbe Mopsgeschwindigkeit) zugrunde müsstest du exakt 97sec. früher starten :lol:
Brauchste aber in Wirklichkeit net, solange warten wir gern auf dich ;)

bis heut Abend, Wolfgang

täum ich oder ist das IBC Logo jetzt pink :confused: und was will man uns damit sagen :ka:

Kaiserleibrücke ist aber Mist, da muss ich ja runtertragen. Ich glaube ich nehme die nächste Brücke (wo Eifler seine Großbäckerei hat und der Parkplatz auf der OF Seite ist)...
Aber deine Fürsorge rührt mich :D

Das Pinke Logo ist wohl der SSWC gewidmet (Single Speed World Championship - in meiner Heimatstadt :D )

Gut, dann werd ich bei mir so 17:00-17:15 starten um pünktlich zu sein. Akku läd, Wetter paßt ... scheint was zu werden :daumen:

Als CD Fan muß ich das hier posten! Die 2005 Modelle :love: und Preise :heul:

http://de.cannondale.com/bikes/05/ce/cats/
http://www.malk.de/rtv/modelle2005/bikes05.pdf

Was machen die Amis da :eek: schmeißen das Jekyll aus em Programm und auch den Caad5 ... naja fast ... sind degradiert zum Einstiegsmodell :mad:

Jekyll ist abgelöst durch den Prophet(en) und Caad5 durch Caad7, 8 und Six13. Hab mir gerade noch mal die Preise reingezogen, die sind nur durch die :cool: zu ertragen.

Na wenigstens hab ich mein Leftyvorderrad wieder erkannt ... ist ein 05er Modell :p Ist trotzdem minderwertiger :mad:

So jetzt muß ich erstmal Frühstücken ...

Erdi01

yakko schrieb:
Kaiserleibrücke ist aber Mist, da muss ich ja runtertragen. ...Aber deine Fürsorge rührt mich :D

da muss ich die Fürsorge wohl noch etwas ausdenen und dir schön Treppenfahren beibringen :D

@ erdi: guten appetit! lass noch bissi Platz im Bauch für heut Abend.

@ mischuwi: mail ist unterwegs.

Moin, Moin,

um 23:45 bin ich in Dtz. eingelaufen und hab 96,1 auf der Uhr ... wer bietet mehr :D 80KM davon waren eigentlich ne Quälerei mit meim vermurksten Knie :mad: Ich glaub ich komm jetzt um 2-3 Tage Zwangspause nich drumrum :heul: Hätten wir die Hohe Straße mit der Aussicht noch mitgenommen wie ich dachte hätt ich meine 100 voll :D Beim nächsten Mal ...

Schon komisch was einem für Gedanken im dunklen Wald kommen, so was wie Hui Buuuhhh :spinner:

Aber schee wars und SCHREIT nach Wiederholung. Gern auch mit Einkehr in der Schnitzel Ranch dann denk ich mir ne Nightriderunde aus.

War ne richtig große Veranstaltung ich hab glaub 7 Teilnehmer gezählt :daumen:

Essen war gut und dank an Bad Offenbach für die Getränke :p

So was mach ich jetzt noch ... müd bin ich nich mehr ... noch ein bissl surfen ...

Bis bald ...

Erdi01

P.S. Bin mal auf Lupos Geisterbilder gespannt :lol:

Morsch 'n zusammen,

erst mal danke an die Offenbacher für die Getränke und die schöne erlesene Tour :D Es hat mir, wie immer viel Spaß gemacht.

Ich habe mal die gestrige Tour ausgewertet uns angehängt.

@Erdi@ alleine im dunkeln durch den Wald zu fahren finde ich nicht so angenehm. Ist ein ganz komisches Gefühl.

bis denn

Volker

Anhänge

• Tour_19_08_04.jpg
    Tour_19_08_04.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 34
moin :o

schön dasses euch gefallen hat. Die Strecke war halt net so anspruchsvoll wie dei Taunustrails aber hoffentlich hat der kulinarische Höhepunkt das wieder etwas ausgeglichen. Und mit ner 5W Funzel in buzzedunkler Nacht von Bergen nach Enkheim runter hat doch auch was :D

Die Bilder sin übrigens geuppt, hätte ja noch mehr gemacht wenn ihr verfressenes Pack net so gedrängelt hättet :lol: :lol:

Zurück