Touren rund um Hanau

Andreas schrieb:
Hallo Erdi,

am Wochenende kann ich leider nicht. Mein Bike-technischer Schwerpunkt liegt auf Do & Fr (da habe ich Urlaub).
Was und Wann fährst Du :confused:

Mein RTF-Start heut morgen is gründlich ins Wasser gefallen ... danke Petrus :aufreg:

Erdi01

nene du...kaltschweissen is was anderes aber lassen wir das.

jo heute is vadderdach, die ersten väter wandern schon gemütl. an meim fenster vorbei, wohl richtung hahnenkamm und ich werd hoffentlich heut nachmittag aufbrechen, vorausgesetzt das wetter hält.
wer hat eigentlich das miese wetter für samstag bestellt? hört isch nicht gerade nach traumhaften bikebedingungen an :mad:

@tboy
mir is heut n vereinskammerad von dir entgegen gekommen, hat mich auch nett gegrüsst kann dir aber nich sagen wers war :(

irgenwie isses heut zu kalt, bin heut ga nicht richtig in fahrt gekommen und hatte dann nach 1000hm auch die schnauze voll irgendwie....ich kann bei so niedrigen temperaturen einfach nicht fahrn :mad: :mad: :mad:
vielleicht lags aber auch einfach am mittagessen bei mc-doof :D

hm bei so vielen leuten die fürn VC fahren hab ich auch keine Ahnung wer das ist der da hinten wohnt kenn ja auch nicht alle.

Ich bin auch gefahren 3.30 locker mit Sprints. Tja hier herscht eben kein Afrika Wetter :D aber heute wars doch nochmal ganz angenehm.
Und son Mittagessen beim MCDoof ist doch net so schlimm :lol: zumindest wenn man kein kotz Tempo fahren will dann kannste nämlich gleich in die Ecke reiern :lol:

Erdi01 schrieb:
Was und Wann fährst Du :confused:

Mein RTF-Start heut morgen is gründlich ins Wasser gefallen ... danke Petrus :aufreg:

Erdi01

Hi Erdi,

war doch ganz gutes Wetter gestern. Wie es um 7 h aussah kann ich nicht sagen. Heute wird es wohl nix ... naja Regeneration muß auch mal sein.

Andreas schrieb:
Hi Erdi,

war doch ganz gutes Wetter gestern. Wie es um 7 h aussah kann ich nicht sagen. Heute wird es wohl nix ... naja Regeneration muß auch mal sein.
Ja Nachmittag ging dann. War dann auch noch mim Renner unterwegs. Und um 7 in der Früh hatts geschüttet :mad:

Erdi01

ich denk ma dass das n fake is....
wer bitte hat denn ne luftpumpe die bis 20bar aufpumpt???
aber lsutisch isses trotzdem

Morsche,

so langsam geht mir der regen ganz gewaltig wohin :D

gestern beim joggen = klatschnass.....
vorgestern beim Spaziergang = klatschnass....
vorvorgestern beim joggen & Biken = 2xklatschnass....
vorvorvorgestern gerade noch so trocken zum Auto gekommen....

und für heute sieht es auch nicht besser aus :mad:

Michael

is echt schei$$e

ich dacht es wär mai :mad:
jetz fängt das mistaprilwetter an...

@barracuda
wann bisten du oben und fährst du mim audo hoch oder nur bike?
weil sonst würd ich evtl. die lampe mitnehmen....nicht dass die noch das rosten anfängt...obwohl is aus kunststoff....seis drum, die liegt im weg rum und die muss weg ;)

ja das mit dem Wetter ist schon zum :kotz: :kotz:
ich hoffe, daß es heute nachmittag etwas besser wird. Die meisten werde ich ja auf dem Hahnenkamm treffen. Ich freue mich auf die nasse, eklige, widerliche, beschmutzende Schlammschlacht.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
ja das mit dem Wetter ist schon zum :kotz: :kotz:
ich hoffe, daß es heute nachmittag etwas besser wird. Die meisten werde ich ja auf dem Hahnenkamm treffen. Ich freue mich auf die nasse, eklige, widerliche, beschmutzende Schlammschlacht.

bis denn

Volker
das kannst du LAUT sagen ! ! !
mit Regenjacke wird es wohl gehen... wenn es nicht gerade schüttet wie sau !

wir haben heute morgen in Rekordzeit beim Bauhof ausgeladen *gg*
waren schon 30min vor der Öffnung dort um nicht ganz hinten in der
Schlange zu stehen !

Michael

Hallo Ippie und Sakir,

wartet nicht auf mich. Ich werde heute nachmittag vielleicht joggen, aber bei dem Regen fahr ich nicht los. Ich bin schon etwas erkältet und hol mir vielleicht den Rest.

Grüße Mario

bei dem Wetter aufs Rad :eek:

Ihr seid ja :spinner:

Hier sind doch ne Menge Caffeefreaks, habe im Keller meine Gaggia Paros Espressomaschine wieder gefunden. Ist noch nie entkalkt worden, mach ich gerade und versuch sie dadurch wieder zum laufen zu kriegen. :ka:

Welche Caffebohnen könnt Ihr mir empfehlen, ich hab von Caffee überhaupt keine Ahnung :confused:

Erdi01

@ Erdi probiers mal bei Wackers www.wackers-kaffee.de oder bei Kaffeezentrale www.kaffeezentrale.de

Dort gibts gute Beschreibungen zu den verschiedenen Sorten und auch ne menge Probierpacks 250g. Aber probieren musste schon selber. Ich hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kaffee von Wackers der schmeckt mir besonders gut

Na Leute wie isses eigentlich aufm Hahnenkamm :D schön nass :D

erzählt doch mal was da los war ich hab heute meine Vorbelastung auf der Rolle gefahren ich glaube ich werde morgen nass genug und das bei 136km Renntempo da freu ich mich schon richtig drauf :kotz:

Ich glaube das wird bei dem Wetter und der Strecke ein richtiges Ausscheidungsrennen wer lang drin bleibt kann gut vorne landen nehm ich mal an. Hoffentlich gibts nicht so viele Stürze bei dem schi$$ Wetter

is überhaupt jemand aufm hahenkamm?
also ich hab kein bock.....bei dem sche*** weitter hat man doch auf ga nix bock....nichtma auf rolle fahrn, und das geht jetz schon 3tage so :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ICH KÖNNT KOTZEN

Hey Hugo morgen bei der Hessenmeisterschaft lern ich mal den Karl Platt kennen :D mal schauen wie sich morgen der Max schlägt ob er sich schon wieder auf der höhe befindet :confused:

tboy0709 schrieb:
Na Leute wie isses eigentlich aufm Hahnenkamm :D schön nass :D
Ahoi

also der Ippie und ich waren 2 mal oben....
Steelmanni und Barracuda waren auch dort...
nur den Rest haben wir vermisst !

wie das Wetter war, muss man nicht erzählen, das haben wohl alle gesehen :mad:
das hat der Günter wirklich nicht verdient, so einen aufwand und dann so nen kacke !

so nun wird erstmal grillen gegangen....

bis dann Michael

Ach ja sagt mla wie schauts denn eigentlich aus mit den Trikots und dem Stammtisch hat sich diesbezüglich eigentlich schon was ergeben :confused:

War denn niemand aufm Hahenkamm hier is ja heute gar nochts los seit ihr alle so gefrustet vom Wetter :D oder klebt der Schlamm noch zu sehr an den Fingern :lol:

Zurück