yakko
Ursus maritimus
Mainflingen beginnt immer noch 14 Uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Barracuda_de
Hab doch noch einen
Ab sofort werden Sarch und ich und andere AFler jeden Mittwoch um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz von Applied Films stehen und auf Mitfahrer warten, ausser es schiefft in Strömen.
Der Parkplatz ist in Alzenau hinter dem Aldi Siemensstrasse 100
Werde unser Treffen auch immer ins LMB stellen
Und ich glaub da habe ich es im Gegensatz zu den anderen noch gut. Gehts nicht auch später ??
- wetterlink

Meines Erachtens macht die Strecke bei dem aufgeweichten Boden vor allem in der Dunkelheit nicht wirklich viel Spaß. Matthias meint auch es wäre besser nicht zu fahren....Wir wollen ja den Fun und die Lust an der B-Tour behalten
Sobald für nächste Woche ein Termin feststeht, informiere ich Euch wieder und setze es ins LMB....Sofern ich es irgenwann mal wieder finde....
Sch... Wetter !!! 

da ist auch schon unser Stammtisch drin 
MEIN NEUES BIKE IST DA !!!!!!!

- herzlichen Dank an Tboy für's Alternativprogramm, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich morgen abend nach Ortenberg komme werde - von Frankfurt über Dietzenbach nach Ortenberg ist schon 'ne Ecke zu fahren und braucht auch Zeit. So wie sich im Moment die Arbeit auf meinem Schreibtisch türmt gibt das einen harten Konflikt... 

Also besser Du parkst vorher auf dem Parkplatz an der Kirche und an der Brücke treffen wir uns immer