Ippie
Kami-Kaze
Morsch 'n zusammen,
ich war gestern bei der ersten Bierhannes-Tour dabei. Ich konnte mich einfach nicht motivieren, um alleine eine Runde zu drehen. Bei der Lupo-Tour war das erste drittel OK. Dann kam der erste Regen. Naja es war noch nicht unangenehm. Dann kam das letzte drittel mit Sintflutartigen Schauer. Die Schuhe sind innerhalb von 5 min. vollgelaufen. Vom restlichen Outfit muß ich nichts sagen, außer nass, nässer, durchweicht. Die Auto-Heimfahrt war dann nicht so unangenehm. Alle Heizungen voll aufgedreht und auf die nassen Füße/Socken gestellt. Das war schon mal das erste schöne
Herbsterlebnis.
@Maintour@ wann geht es denn eigentlich los. Google, wann soll ich morgen bei Dir sein?
bis denn
Volker
ich war gestern bei der ersten Bierhannes-Tour dabei. Ich konnte mich einfach nicht motivieren, um alleine eine Runde zu drehen. Bei der Lupo-Tour war das erste drittel OK. Dann kam der erste Regen. Naja es war noch nicht unangenehm. Dann kam das letzte drittel mit Sintflutartigen Schauer. Die Schuhe sind innerhalb von 5 min. vollgelaufen. Vom restlichen Outfit muß ich nichts sagen, außer nass, nässer, durchweicht. Die Auto-Heimfahrt war dann nicht so unangenehm. Alle Heizungen voll aufgedreht und auf die nassen Füße/Socken gestellt. Das war schon mal das erste schöne
Herbsterlebnis.@Maintour@ wann geht es denn eigentlich los. Google, wann soll ich morgen bei Dir sein?
bis denn
Volker
War alles gut fahrbar und dank GPS kein Verfahren
Unser Sonnenplatz in Mainz war wieder genau richtig und lustig. Nur die Dusche kurz vor HU hätt ich nicht mehr gebraucht
Gehts auch am Sonntag den 31.10.04 ??
die ultradistanzen
Den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzen ist sicherlich schlimmer...
-Hannes.