*derarmekerldernächstenSonntagnichtkann*will mal dem *armenKerldersamstagmorgennichtkonnte* informieren, daß er am kommenden Sonntag brunchen geht.....

Sonntags drauf hab ich mir dann aber mal in Absprache mit Iris freigehalten
@Sakir@ Also wenn Du wieder ne Ultratour vor hast bitte amSamstag wenn es geht. Wenn es nicht geht, dann sag mir bitte bald bescheid damit ich "Herdentier" einen LMB-Eintrag für Samstag machen kann.
Höchst i.O. würd mich ja auch interesssieren. Hast Du eigentlich irgendwo ne Pause gemacht und kann man die Tour etwas kürzen ?? Könnte ggfls. ein bisschen knapp werden vor der Dämmerung rein zu kommen. Also sach mal "Bescheiiid"....
Brückenspurts mach ich eh meist unter der Woche beim GA...allerdings höchstens ne Minute. Ich werd dann meine Spurts eben noch ein bisschen ausweiten müssen.
So richtig versteh ich mein Ergebnis aber doch nett " Herzlichen Glückwunsch Herr Fuchs. Sie haben sich deutlich verbessert, Ihren GA- bereich dürfen Sie jetzt mit gut 150 Schlägen absolvieren"
Toll, Ippie fährt genauso schnell wie ich, allerdings mit 20 Schlägen weniger. War nach 5 Stunden gestern ziemlich platt und merk noch heute durch die Hitzeschübe, daß mein Körper arbeitet.....
Ich hatt ja schon die letzten 1, 2 Wochen gemerkt, daß ich schneller "hochgeh" und deswegen auch jetzt beim höheren Puls eigentlich gleich schnell bin.....
Egal, ich zieh das jetzt bis kurz vor Malle durch und schau was dann draus geworden ist.
@Sonntagstourer@ Überholt mir heut net die Flugzeuge
Nachtrag: @ Sakir@ Hab grad mal in Dein Profil geschaut..Kanns wohl dann eher nicht am Samstag...