da will ich mich natürlich gleich anschliessen:
alles gute zum geburtstag, michael 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, ich fahr auch wieder mir. Hab keine Lust allein zu fahren. Bin auch um 10 in Seligenstadt Fähre.mafels schrieb:@google@ ich fahre am Samstag bei Euch mit. Ich warte um 10.00Uhr in Seligenstadt an der Fähre.
Viele Grüße Mario
Erdi01 schrieb:Na gut, ich fahr auch wieder mir. Hab keine Lust allein zu fahren. Bin auch um 10 in Seligenstadt Fähre.
@mafels ... wir könnten uns schon vorher treffen und zusammen nach Seligenstadt fahren. Vorschlag: 9:30 an der Kreuzung Nieder-Roden/Jügesheim (1. Kreuzung nahe Badesee)
Erdi01
Ne biste nicht ;-) Sakir auch von mir alles, alles Gudeyakko schrieb:Und auch wenn ich fast der letzte bin:Michael, schnell wieder gesund werden
René
Dettinger SeiteBarracuda_de schrieb:Ich denke ich werde auch mir fahren) bin dann auch an der Kilianusbrücke
Auf welcher Seite muß ich den warten??!?!?![]()
Wenn ich nicht dabin weiter fahren, dann arbeite ich doch etwas zuhaus.
So long
Google schrieb:Stammtisch am Mittwoch 08.12.04, 19:30 UhrWo ? Ristorante "Zum Anker" in Hanau Klein-Auheim, Geleitstraße 4
Warum ? Weil die geile Pizzen und Supernudelgerichte machen
Und tschö...
irgendwie ist das doch dann ein tolles Gefühl... total kaputt aber saugeil *ggg*Ippie schrieb:Da bin ich halt etwas schneller gefahren. Als ich nach dem Duschen die Treppe runter gelaufen bin, waren die Beine recht wackelig.