da will ich mich natürlich gleich anschliessen:
alles gute zum geburtstag, michael 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haalllooo Michael, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag + das übliche
,
und lass Dir mal den Pelz glatt streicheln, damit du bald wieder die Nase in den Wind strecken kannst!
und weiterhin gute Besserung wünscht dir Martina.
Na gut, ich fahr auch wieder mir. Hab keine Lust allein zu fahren. Bin auch um 10 in Seligenstadt Fähre.mafels schrieb:@google@ ich fahre am Samstag bei Euch mit. Ich warte um 10.00Uhr in Seligenstadt an der Fähre.
Viele Grüße Mario
Erdi01 schrieb:Na gut, ich fahr auch wieder mir. Hab keine Lust allein zu fahren. Bin auch um 10 in Seligenstadt Fähre.
@mafels ... wir könnten uns schon vorher treffen und zusammen nach Seligenstadt fahren. Vorschlag: 9:30 an der Kreuzung Nieder-Roden/Jügesheim (1. Kreuzung nahe Badesee)
Erdi01
Michael, schnell wieder gesund werden 
Ne biste nicht ;-) Sakir auch von mir alles, alles Gudeyakko schrieb:Und auch wenn ich fast der letzte bin:Michael, schnell wieder gesund werden
René

) bin dann auch an der Kilianusbrücke
Dettinger SeiteBarracuda_de schrieb:Ich denke ich werde auch mir fahren) bin dann auch an der Kilianusbrücke
Auf welcher Seite muß ich den warten??!?!?![]()
Wenn ich nicht dabin weiter fahren, dann arbeite ich doch etwas zuhaus.
So long
Laut LD besser geworden ????? Ich kapiers net...Sicher lags auch daran, daß ich mit dem Mtb mit mehr Reibungswiderstand als mit dem Cross fahre, ich heut erstmals 3 EB-Einheiten reingelegt habe.

Ihr wisst schon, lang geschlafen. Meine zwei Hasen haben mal schön lange geschlafen
, war super!
Die waren bei Ihrer ... wie nennt man das ... Absch(l)ußfeier, so mit Lagerfeuer, Glühwein, Pferdegespannen und aufgebarten geschossenem Wild. Hatte ich bislang nur im Fernsehen gesehen und noch nicht live.
Google schrieb:Stammtisch am Mittwoch 08.12.04, 19:30 UhrWo ? Ristorante "Zum Anker" in Hanau Klein-Auheim, Geleitstraße 4
Warum ? Weil die geile Pizzen und Supernudelgerichte machen
Und tschö...
Doch so schlecht, tsetsetse!
irgendwie ist das doch dann ein tolles Gefühl... total kaputt aber saugeil *ggg*Ippie schrieb:Da bin ich halt etwas schneller gefahren. Als ich nach dem Duschen die Treppe runter gelaufen bin, waren die Beine recht wackelig.