Touren rund um Hanau

Morsch 'n zusammen,

da denkste um 8:00 Uhr bist Du bei den ersten! Wieder nix.

:b-day: Haalllooo Michael, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag + das übliche
Feier mal schön und laß Dich heute verwöhnen. :b-day:

bis denn

Volker

Guten Morgen

:anbet: :anbet: :anbet: - - - danke danke danke für die vielen :b-day: - - - :anbet: :anbet: :anbet:

ich hoffe auch mal, das es bald mit dem :ka: :hüpf: :spinner: aufhört und ich wieder :bier: :cooking: kann !

bis dann Michael

Na ihr Südländer ;) ,
kaum wird's etwas maikühl, sind die Herren gleich verschnupft, tztztztz! So geht das aber nicht! :D ;)
Muss ich jetzt wohl mal ordentlich die Pranken kreisen lassen! :cool:

@sakir
natürlich auch vom mir Alles Gute zum Burzeltag :b-day: :geschenk: und lass Dir mal den Pelz glatt streicheln, damit du bald wieder die Nase in den Wind strecken kannst!

Greets

Eddie L.

Hallo zusammen,

@Eddie L.@ laß Deine Pranken ruhig stecken. An morgen gibt's wieder Eisbärenpunkte. Wir hatten nur einen kleinen voradventlichen Eisbären-Winterschlaf eingelegt. So sind die Bären halt.

bis denn

Volker

Ich schon wieder,

ich bin morgen um 10:10 Uhr wieder an der Kilianusbrücke. Wie sieht es denn mit den anderen Miltenberg-Spurrillen-Racern aus. Mafels, Erdi, Yakko?

Gruß

Volker

Hallo Sakir, alles Gute zum Geburtstag :b-day: :winken: und weiterhin gute Besserung wünscht dir Martina.

He ihr Eisbären, ihr kämpft mit unfairen Mitteln. Lupo´s Virenschleuder zeigt Wirkung, meine Nase tropft und Google nimm doch bitte die Nadel aus dem Kopf meiner Vodoo-Puppe ich hab gedacht du benutzt deren Magie nur gegen Winterpokalgegner :mad:

Martina

Hallo Michael,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast ganz viele Geschenke bekommen. Laß es Dir gut gehen. :b-day:

@google@ ich fahre am Samstag bei Euch mit. Ich warte um 10.00Uhr in Seligenstadt an der Fähre.

Viele Grüße Mario

mafels schrieb:
@google@ ich fahre am Samstag bei Euch mit. Ich warte um 10.00Uhr in Seligenstadt an der Fähre.

Viele Grüße Mario
Na gut, ich fahr auch wieder mir. Hab keine Lust allein zu fahren. Bin auch um 10 in Seligenstadt Fähre.

@mafels ... wir könnten uns schon vorher treffen und zusammen nach Seligenstadt fahren. Vorschlag: 9:30 an der Kreuzung Nieder-Roden/Jügesheim (1. Kreuzung nahe Badesee)

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Na gut, ich fahr auch wieder mir. Hab keine Lust allein zu fahren. Bin auch um 10 in Seligenstadt Fähre.

@mafels ... wir könnten uns schon vorher treffen und zusammen nach Seligenstadt fahren. Vorschlag: 9:30 an der Kreuzung Nieder-Roden/Jügesheim (1. Kreuzung nahe Badesee)

Erdi01

Hallo Erdi01,
ich bin um 09:30Uhr an der Kreuzung, macht ja auch mehr Spass zusammen zu radeln.
Bis morgen dann.

Grüße Mario

Hallo,

ob ich morgen mitkomme weiß ich noch nicht, momentan spüre ich meine Oberschenkel extrem und wenn das bis morgen nicht anders wird, mache ich mir einen schönen Couchtag.
Hätte bei der LD nicht die 350 Watt bis zum Ende treten sollen :D

Ergebnis davon ist übrigens, dass meine Grundlagenausdauer ziemlich schlecht ist (55% (194 W) bei Schwelle 1 - allerdings laut Tabelle war ich bei 200 W noch bei einem LAC von 1,63, so ganz ist mir das nicht klar, allerdings grade erst gesehen. Und hätte ich bei 300W aufgehört, wäre die Prozentzahl auch anders...)
GA1 Bereich jedenfalls 141-149, GA2 150-159. Somit bin ich die letzten Touren immer im GA2 Bereich gefahren.

Und auch wenn ich fast der letzte bin: :b-day: Michael, schnell wieder gesund werden ;)

René

yakko schrieb:
Und auch wenn ich fast der letzte bin: :b-day: Michael, schnell wieder gesund werden ;)
René
Ne biste nicht ;-) Sakir auch von mir alles, alles Gude :b-day:

Wegen Mildenberg

Ich denke ich werde auch mir fahren :-)) bin dann auch an der Kilianusbrücke
Auf welcher Seite muß ich den warten??!?!?:confused:

Wenn ich nicht dabin weiter fahren, dann arbeite ich doch etwas zuhaus.

So long

Barracuda_de schrieb:
Ich denke ich werde auch mir fahren :-)) bin dann auch an der Kilianusbrücke
Auf welcher Seite muß ich den warten??!?!?:confused:

Wenn ich nicht dabin weiter fahren, dann arbeite ich doch etwas zuhaus.

So long
Dettinger Seite :daumen:

Bis denn ...

Erdi01

Hmmm...gleich hab ich drei Beiträge hintereinander aber lässt sich nicht vermeiden...

Die Mitenbergtour war wie immer super. Ist zwar immer der gleiche Weg, aber mit Abstand die beste Tour fürs GA1 fahren. Und wenn ein paar JUngs von Euch mitfahren, die Pause mit Cappu und Espresso......da bin ich schon voll zufrieden. :daumen:

Aber wegen meinen zwei letzten GA-Touren mach ich mir Gedanken...GA muß ich jetzt wie gesagt mit höheren Puls fahren und das macht mir ganz schön zu schaffen: schon die letzte Tour und diese Tour noch viel mehr.

Ehrlich gesagt bin ich auch froh über das Gel von Mario und das wir doch zusammen geblieben sind obwohl ich zu dem Zeitpunkt net wollte. Als die letzten von Euch in Seligenstadt abgebogen sind, hab ich erst gemerkt wie platt ich wirklich war...hab erst mal 5 Minuten Stretchspause an der Fähre eingelegt...jedenfalls hab ich mich dann heimgequält.

Hier daheim hat ich dann so ein starkes Ziehen in den Oberschenkeln, daß ich kaum noch stehen konnte. Krämpfe hatt ich auch schon.

Ich kapiers net. Da fährt man wochenlang GA, zum Dank sagt einem der Körper, daß man jetzt mit noch mehr Herzschlägen bei aber gleicher Leistungsausbeute fahren muß und anschließend aber mehr platt ist als davor :confused: Laut LD besser geworden ????? Ich kapiers net...Sicher lags auch daran, daß ich mit dem Mtb mit mehr Reibungswiderstand als mit dem Cross fahre, ich heut erstmals 3 EB-Einheiten reingelegt habe.

Egal...ich fahr so wie die Auswertung es mir vorschreibt und dann schauen wir im Januar. Ich hoff mal es geht mit der HF wieder runter bei besserer Leistung, weniger Lactat und mehr Grundlage....

@ All, Wolfgang @ Ich bleib jetzt konsequent und fahr unter der Woche erst mal (oder immer noch) nur noch GA mit Entwicklungsbereich. Tut mir leid. Keine Touren. Höchstens alle 2 Wochen am WE. Ja ich weiß....am Anfang tönte ich mal: "Ich fahr weiter Touren mit Euch" Wenn ich aber jetzt net konsequent an der Sache bleib, fahren mir die anderen Malleristis davon und...ich spür, daß ich jetzt mein Training durchziehen muß wenn ich weiter kommen will......ich will besser als letztes Jahr werden.

Na ja genug BlaBla gemacht, ich hoff ich langweil nicht die meisten mit diesem GA-Wahnsinn der hier schon seit Wochen herrscht. Für manche bestimmt schon das Unwort seit Monaten :(

So, das wars zur Tour. Und jetzt:........

@ All @ Beim Cappu im Miltenberg haben wir nochmal übern Stammtisch gesprochen. Wir werden einfach einen machen auch wenn sich net so viele dazu geäußert haben und wenn vielleicht auch weniger kommen. Wie gesagt: Ist eh kein Zwang und so viele kriegt man eh nicht immer an einem Tisch. Also:

Stammtisch am Mittwoch 08.12.04, 19:30 Uhr
Wo ? Ristorante "Zum Anker" in Hanau Klein-Auheim, Geleitstraße 4

Warum ? Weil die geile Pizzen und Supernudelgerichte machen :cooking:

Notiert es Euch schon mal. Ein LMB-Eintrag folgt in Kürze, ich informiere. Dann bitte eintragen damit ich weiß für wieviel Personen ich reservieren muß.

Außerdem werd ich diesmal wieder (hoffentlich) jeden über PM über unseren Stammtisch informieren.

Bis spätestens zum 08.12.04 :daumen:

@ Maixle @ Ich dreh Dir den Kopf rum wenn Du nicht kommst !! Der Donnerstag hätte bei mir nämlich trainingstechnisch und überhaupt besser gepasst.

Und tschö...

Sorry Jungs,

ich hab gestern mal den Ippie / Erdi gemacht ;) Ihr wisst schon, lang geschlafen. Meine zwei Hasen haben mal schön lange geschlafen :o , war super!

Bin gestern Mittag eine Runde mit Günter und Steelmanni und noch ein paar anderen aus GK gefahren! War ne schöne runde über mein lieblings Berg :D

Wegen der Weihnachtsfeier schau ich mal in meinen Kalender!

Adios

Hi,

also die Miltenbergtour war wie immer. Bin auch Eure EB-Einheiten mitgegangen. Hab mal in die Tourdaten geschaut mit 44 Sachen die Straße lang, dass treibt den Puls schön hoch :D

Als Mafels und ich von Seligenstadt nach Dudenhofen geradelt sind, sind wir im Wald mitten in eine Jagd geraten. Zum Glück war die schon abgeblasen und wir wurden nicht für Rehböcke oder sonst was schießwürdiges gehalten :rolleyes: Die waren bei Ihrer ... wie nennt man das ... Absch(l)ußfeier, so mit Lagerfeuer, Glühwein, Pferdegespannen und aufgebarten geschossenem Wild. Hatte ich bislang nur im Fernsehen gesehen und noch nicht live.

@google ... wie schon gesagt bei nem vorweihnachtlichen Stammtisch bin ich dabei. Egal wann. :daumen:

Heute mach ich einen auf Faulpelz. Viel Lust auf nix. Vielleicht ein wenig Weihnachtsbeleuchtung anbringen, is ja schon 1. Advent :eek:

Schöne Woche ...

Erdi01

Hallo alle zusammen,

ich wollte mich nach meiner Renovierung und dem Umzug mal melden. Wenn ich in den Kisten meine Fahrradkleidung wieder finde, kann ich endlich wieder (nach gut 8 Wochen) mein Rad bewegen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich meine Kondition aufgebaut habe.

Gruß
Jörg

So Jungs,

der Stammtisch ist im LMB eingetragen. Bitte tragt Euch ein wenn Ihr kommen wollt, damit ich weiß für wieviel Personen ich reservieren muß:

STAMMTISCH

@jschuetter@ Na dann sehen wir Dich ja irgendwann mal wieder auf einer Tour von uns :daumen:

Und dann mußt ich den Lupo mal über unsere Ultratouren aufklären. Was der immer meint wie langweilig unsere Touren seien :confused:

Wolfgang mal Spass beiseite....Wir haben eigentlich immer viel Spass in der Gruppe. Babbeln macht auch mal Spass. Fahr doch mal mit, dann weißte ob 's Dir wirklich net gefällt.

Morsch ' n zusammen,

die Miltenbergtour hat meinen Muskeln gut zugesetzt. Besonders ab Mainflingen ist mir die Zeit etwas knapp geworden. Da bin ich halt etwas schneller gefahren. Als ich nach dem Duschen die Treppe runter gelaufen bin, waren die Beine recht wackelig. Das war mal wieder eine verschärfte Tour. Aber schön wie immer.
Abends gabs auf'm Frankfurter Weihnachtsmarkt noch 2 Glühwein (die haben auch schon gereicht).

Stammtisch geht klar. Ich habe Zeit.

@Barracuda@ wenn Du den Ippie/Erdi gemacht hast, habe ich den Barracuda/Google gemacht. Zu nachtschlafender Zeit aufgestanden.

so jetzt muß ich mal was arbeiten. Da es gestern auf der Hochzeitsfeier etwas später wurde, haben meine Tochter und Frau sich einen Tag frei genommen. Und ich muß die Kohlen wieder aus dem Feuer holen und malochen. Aber dafür fahre ich nach Malle :D

Gruß

Volker

Hallo zusammen,

@Yakko@ Schade, daß Du nicht kommst. Ist der letzte Stammtisch vor Malle oder Angst wegen Deiner LD :D Doch so schlecht, tsetsetse! :D

@Google@ ich habe mich eingetragenzum Stammtisch

und weg

Volker (kleiner Scherzkeks)

Ahoi,

Ippie schrieb:
Da bin ich halt etwas schneller gefahren. Als ich nach dem Duschen die Treppe runter gelaufen bin, waren die Beine recht wackelig.
irgendwie ist das doch dann ein tolles Gefühl... total kaputt aber saugeil *ggg*

Stammtisch.... hmmm Mittwoch... hmmm... o.k. trage mich dann mal ein !

@jschuetter: dann such mal deine klamotten und komm mit... *ggg* wäre schön ! ! !

@Erdi01: das habe ich mit so einer Jagd auch schon erlebt... an der "B" Strecke... als ich aus dem Wald richtig heimat radelte, fiel mir ein Schild auf, das mittig auf dem weg stand... im vorbeifahren schaut ich zurück und sah "VORSICHT TREIBJAGT" ...... URGS....... irgendwie schon komisch, das es das EINZIGSTE schild auf den Wegen war....

Michael

Zurück