Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Das ist es jetzt fast ohne Bedeutung, daß ich seit gestern meine Motivation verloren habe. Ich glaub so habe ich mich noch nie gequält..bis Seligenstadt bin ich gekommen, bin dann abgedreht und konnte es gar nicht mehr erwarten endlich daheim zu sein,....
Ich fahre erst wieder, wenn ich Lust dazu hab...sich quälen bringt nix.
Mmmmh, hätte nicht gedacht, dass das mit den Voodoopuppen tatsächlich so gut funktioniert! :D ;)
Google schrieb:
Für die gemeinsamen Touren reicht meine Lust zum fahren aber noch allemal
...na dann muss wohl noch ne Nadel in das gute Stück.... :D

Aufgrund des ganzen Rumnadelns (nicht: Naddelns :lol: ) komm ich gar nicht mehr zum Biken!

So, bliebe dann noch zu klären, wer mir die Erkältung angenadelt hat? :heul: :rolleyes:

;)

:love: :love: :love: :love:

Greets

Eddie L.

google wirst mir doch nich schlapp machen, oder?

wart nur ab, ich hol dich im WP noch ein...am wochenende stehn wieder 50punkte an :cool: ma guggen ob ich vielleicht 300km voll bekomm :D

aber ma ernsthaft....lustlosigkeit kann n zeichen von uebertraining sein...welchen durchschnittspuls hattest du denn bei euren letzten "GA"-ausfahrten?
ueberpruefst du hin und wieder ma dein ruhepuls?

is allg. ne idee fuer die durchstarter des winter 2004/05
dabei kommts ga ni drauf an zu guggen welchen pulsihr morgen nachm weckerklingeln habt, sondern sucht euch ne feste tageszeit aus bei der ihr messt...z.b. beim tagesschau guggen...wenn man das regelmaessig macht sieht man abweichungen dann recht schnell und kann gegebenenfalls drauf reagiern

Eddie L. schrieb:
Mmmmh, hätte nicht gedacht, dass das mit den Voodoopuppen tatsächlich so gut funktioniert! :D ;)

...na dann muss wohl noch ne Nadel in das gute Stück.... :D

Aufgrund des ganzen Rumnadelns (nicht: Naddelns :lol: ) komm ich gar nicht mehr zum Biken!

So, bliebe dann noch zu klären, wer mir die Erkältung angenadelt hat? :heul: :rolleyes:

;)

:love: :love: :love: :love:

Greets

Eddie L.

irgendwas haste net richtig kapiert, eddi :mad:
den vodoozauber sollste doch net beim eigenen team anwenden :D

Ahoi,,,,
Eddie L. schrieb:

tzzzz, der eine keine Lust, der andere Krank, der ganz andere denckt nur an Arbeit und ich muss das ganze Team wohl alleine mit Punkten versorgen !

Jungs wo ist euer Ehrgeiz... zum fahren brauch man keine Lust oder etc. einfach draufsetzen und loslegen... die Laune kommt beim radlen... :love:

sooooooooo werdet ihr nicht besser, nur runder :D

@Erdi01: was macht die Nase ???

Michael

Sakir schrieb:
@Erdi01: was macht die Nase ???

Michael
die läuft und läuft und läuft ... :mad:

Das WE is für mich gelaufen und auch fürs Atlantis am MO kann ich schon absagen :mad: Vielleicht kann ich mal ein bisschen spazieren gehen.

Einzig ich brauch mich übers Wetter nich aufregen. Sitz schön im trockenen und warmen :D

Viel Spaß bei Euren Aktivitäten ...

Erdi01

Erdi01 schrieb:
die läuft und läuft und läuft ... :mad:

Das WE is für mich gelaufen und auch fürs Atlantis am MO kann ich schon absagen :mad: Vielleicht kann ich mal ein bisschen spazieren gehen.

Einzig ich brauch mich übers Wetter nich aufregen. Sitz schön im trockenen und warmen :D

Viel Spaß bei Euren Aktivitäten ...

Erdi01
ojeh erdi, das hört sich aber garnet gut an :mad: hoffentlich haste net so lang dran wie ich und rockst bald wieder den binselberg :daumen:

wegen sonntag mach ich mir nochn kopp. wahrscheinlich werde ich hin und zurück shutteln und fahr nur die cc strecke und eine schleife über die schnitzelfarm mit.

@ Lupo @ Der EddieL und ich tragen im WP ja noch einen eigenen kleinen Wettkampf aus...Da vergisst man schon mal das Team. Aber wenn der EddieL nun auch noch ne Nadel ins gute Stück setzt, wüßt ich net mehr warum ich eigentlich noch daheim rumsitz :lol:

Lupo, Ich freu mich riesig, wenn Du wieder mal bei einer unserer Touren dabei wärst :daumen:

@Hugo@ Ich glaub net, daß ich bei dreimal die Woch Biken übertrainiert bin :confused: Mich nervt momentan eher die Kälte und die Einsamkeit entlang des Mains. Ich bin ja ein Herdentier und wundere mich eh, dass ich unter der Woche so lange ohne Mitstreiter biken kann. Ab und an muß man einfach mal einen Gang zurückschalten, dass die Lust erhalten bleibt. Sich zwingen nutzt gar nix. Aber die Empfehlung mit der regelmäßigen Pulmessung werd ich mal bei mir einführen. @ Sakir@ Bringste meine Uhr morgen wieder mit ?? :D

Michael, normalerweise setz ich mich ja einfach auffs Bike ohne darüber nachzudenken ob ich gerade Lust hab oder net.....aber diesmal überkam mich die Unlust während des Bikens.....Am Main ist ja während dieser Jahreszeit net grad viel los. Letztes Jahr traf ich wenighstens noch ein paar ehrgeizige Biker....die scheinen dieses Jahr ganz und gar ausgestorben zu sein.

@Erdie@ Mach Dir ein gemütliches Wochenende. Is doch auch mal gar net schlecht. Und so weit von Deinem Hobby biste ja gar net ....Dein RR hängt ja bei Dir an der Wand :lol:

Bis morsche dann :daumen:

Freu mich schon mit Euch ein bisschen zu suuuuhlen...Frag mich grad ob wir dann überhaupt noch irgendwo zum Kaffe reinkönnen :confused:

Google schrieb:
...
Freu mich schon mit Euch ein bisschen zu suuuuhlen...Frag mich grad ob wir dann überhaupt noch irgendwo zum Kaffe reinkönnen :confused:
also schlimmstenfalls die eisdiele in seligenstadt :D die hammer schon de-sensibilisiert :lol: die signora legt schon automatisch alte zeitungen aus wennse uns sieht :cool: und wer will kriegt auch seinen lieblingspolitiker untergeschoben :lol: :lol: :lol:

Hallo zusammen,

@Google@ ich glaube auch, daß wir morgen in allen Cafe's einen Platzverweis bekommen. Es wird schon eine schöne Schlammpackung auf uns warten und die will keiner in seinem Lokal haben. Und das noch am 4. Advent. Aber so ist das eben.

@Lupo@ auf gehts. Das wird sicherlich lustig

bis denn

Volker

Google schrieb:
@ Sakir@ Bringste meine Uhr morgen wieder mit ?? :D
kann ich machen, sie hat mir sehr geholfen ! ! !

Google schrieb:
Michael, normalerweise setz ich mich ja einfach auffs Bike ohne darüber nachzudenken ob ich gerade Lust hab oder net.....aber diesmal überkam mich die Unlust während des Bikens.....Am Main ist ja während dieser Jahreszeit net grad viel los. Letztes Jahr traf ich wenighstens noch ein paar ehrgeizige Biker....die scheinen dieses Jahr ganz und gar ausgestorben zu sein.
das stimmt schon, es gehört eine gewaltige Portion Motivtion dazu, bei solch einem Wetter stunde um stunde am Main entlang zu radeln ! besonders wenn es so regnet wie gestern :D
ich helfe mir da mit einem MP3 Player und/oder mit immer abwechselnden Strecken, so kommt nicht so schnell Langeweile auf !
Nimm dir doch mal eine Karte, such dir eine Strecke raus und/oder einach nur ein paar Ortschaften und fahr diese dann ab.... das hilft garantiert gegen die Langeweile....

Die MTB Strecke in Sulzbach war letztes Jahr bei der Eröffnung auch sehr matschig.... es war ein einzige Schlammschlacht :D :daumen: :D der Erdi01 hatte so vollgestopfte Cliets, das er nichtmal mehr in die Clickies kam :lol:
Wir werden morgen dann sehen wie sie im moment ist.....

Michael

Sakir schrieb:
Nimm dir doch mal eine Karte, such dir eine Strecke raus und/oder einach nur ein paar Ortschaften und fahr diese dann ab.... das hilft garantiert gegen die Langeweile....
was machste da denn für en Vorschlag. Glaubste der arme Google findet ohne uns wieder heim :lol:
Sakir schrieb:
]Die MTB Strecke in Sulzbach war letztes Jahr bei der Eröffnung auch sehr matschig.... es war ein einzige Schlammschlacht :D :daumen: :D der Erdi01 hatte so vollgestopfte Cliets, das er nichtmal mehr in die Clickies kam :lol:
Michael
stimmt soweit ... bis auf das es dieses Jahr im März war :o

Wenn ich morgen vor meinem Kerzchen mit Kaffe und Kuchen schön im warmen sitz werd ich an Euch denken :D

Und wenn ich fies wäre, würd ich sagen lest zur Sennsibilisierung hier mal ein wenig quer. Hab mich da jetzt auch geoutet. :( Aber ich bin ja ein netter Kerl also sag ich nix :rolleyes:

Viel Spaß :daumen:

Erdi01

Ippie schrieb:
ich glaube auch, daß wir morgen in allen Cafe's einen Platzverweis bekommen.
wenn alle Stricke reissen, fahren wir eben zum Erdi01, der liegt da bestimmt auf der Couch und bohrt in der Nase.... Kaffeemaschine hat er 100%tig und wenn wir in Massen auftreten, kann er wohl schlecht die Tür wieder zumachen :D

@Erdi01: ups, stimmt, ist ja erst 9 Monate her.....

Michael

ich muß :kotz: Sitz hier am Lap und gugg zu wie die Sonne scheint :mad:

Schon eine Woche nich mehr auf em Radl gesessen :heul:

Und wenn ich die Wettervorhersage der nächsten beiden Tage seh muß ich wieder :kotz:

grrrr :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Erdi01

Morsch 'n zusammen,

das war gestern wieder eine schöne, ausgedehnt Tour. Und meine Beine sehen das genauso. Gestern Abend dachte ich, ich liefe auf rohen Eiern. 1012 hm bei 112 km bin ich nicht mehr gewöhnt und dann noch diese Laufpassagen. Auf dem Rückweg von Mainflingen bin ich ab Wasserlos hauptsächlich im GA1 gefahren. Mehr haben die Beine nicht mehr hergegeben. Ich hätte nicht mehr Gas geben können. Habt Ihr noch euer Bike gereinigt. Ich noch nicht. Bei mir steht eh mehr als nur waschen an. Ein größerer Servicetermin ist fällig.

bis denn

Volker

vielleicht sollt ich mich im winterpokal eisbaerjaeger nennen...n lupo hab ich schon...ma guggen wer als naechstes kommt ;)

und ab freitag hab ich urlaub :D

aber keine angst, ab mitta januar wirds ruhiger...dann muss ich viel intervalltraining etc. machen...da sind die einheiten selten laenger als 2std.
d.h. ihc kann nur noch am wochenende 5std. und mehr fahrn :cool:

@Hugo@ Schon ein kleiner Witz mit dem Winterpokal. Das soll eine Motivation für die kalten Tage sein. In Südafrika ist es wohl alles andere als kalt. Wenn wir hier 7 Std -Einheiten fahren, wären bei Dir min. 10 Std fällig.
Und schon ist der WP wieder zu Ernst genommen worden.

und tschüß

Volker

Ippie schrieb:
@Hugo@ Schon ein kleiner Witz mit dem Winterpokal. Das soll eine Motivation für die kalten Tage sein. In Südafrika ist es wohl alles andere als kalt. Wenn wir hier 7 Std -Einheiten fahren, wären bei Dir min. 10 Std fällig.
Und schon ist der WP wieder zu Ernst genommen worden.

und tschüß

Volker

is da einer neidisch?

is leider schwer den leuten klar zu machen dass es hier nicht schoen warm ist, sondern ne bullenhitze...wer von euch faehrt 7std. bei 41grad?
so wahnsinnig viele wirds da nicht geben, oder?

Moin Moin

und was habt Ihr die letzten Tage bei dieser frostigen Kälte so gemacht ??

Ich hab es gestern jedenfalls bevorzugt mit meinem Kleinen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Der war ganz begeistert und ich freu mich schon auf Weihnachten. In Anbetracht der Lage, daß es gestern schon gegen 16:00 Uhr -2 C° waren, um 18:00 schon fast - 5 C°, war das die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Bei der Hundskälte am Main lang brauch ich wirklich nicht.

Über die nächsten Tage schau ich mal was geht. Ich hoffe es wird milder und werde die (Feier)-Tage eher spontan kleinere Runden drehen. Hat ja auch was.

Wer issn eigentlich jetzt die Feiertage und zwischen den Jahren daheim ? Vielleicht kannn man ja mal spontan zusammen was fahren ? Wer sich hier jetzt meldet, muß damit rechnen, daß er kurzfristig auch mal von mir angerufen wird ob was geht. :D Natürlich meld ich mich auch im Thread....

Hi,
ich hab mich auch mal wieder hier herein verirrt.
Ich braeuchte mal eure hilfe. Hugo hat mir den tip gegeben, dass Ihr eine Leistungsdiagnose in der Gegend gemacht habt (Bad Homburg?).

Habt Ihr da einen Kontakt und Infos fuer mich? Waere echt super.

Bei the way, hier gibt es Pics von meiner neuen Liebe, vom ersten ausritt auf der Birkenhainer. :daumen: :D

Gruss
eDw

Hallo zusammen,

eDw schrieb:
Hi,
ich hab mich auch mal wieder hier herein verirrt.
Ich braeuchte mal eure hilfe. Hugo hat mir den tip gegeben, dass Ihr eine Leistungsdiagnose in der Gegend gemacht habt (Bad Homburg?).

Habt Ihr da einen Kontakt und Infos fuer mich? Waere echt super.

Bei the way, hier gibt es Pics von meiner neuen Liebe, vom ersten ausritt auf der Birkenhainer. :daumen: :D

Gruss
eDw

@eDW@ schau mal hier. Da habe ich schonmal was geschrieben. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=143884

Gruß

Volker

es schneit so schön ... eigentlich hätt ich richtig Lust mich jetzt spontan aufs Radl zu schwingen und ne Runde übern Binselberg zu drehen ... aber noch kuriere ich meine Erkältung aus, eigentlich bin ich se schon los.

Ich hatte eigentlich vor die ersten beiden Januarwochen zu pausieren. Nun is mir die Erkältung dazwischengekommen und mach halt jetzt Pause. Ich werde erst wieder zur Kühkopftour auf dem Bike sitzen. Und im Januar werd ich wieder mehr aufs RR steigen und neben KM auch HM für Malle machen, die werden auch gebraucht.

Hab ne schöne Seite von Zweien gefunden die in Can Picafort Ihren Radurlaub verbracht haben. Werd später nochmal ein paar Links posten zur Einstimmung und Ernüchterung :confused:

Erdi01

Zurück