Touren rund um Hanau

Ahoi

@KillerN: gugst du hier

@Andreas: schade schade, lass dich mal von der Frau massieren.. das hilft garantiert :D

@Erdi01: ich glaube auch, das hier imo alle im Winterschlaf sind.. kaum Beiträge, kaum Antworten, kaum... kaum... kaum... hoffe, das Lupo und Ippie wieder heimkommen, dann gehts auch mit den Touren vorwärts :D

So wie es laut wetterbericht morgen werden soll, haben wir wieder glück :daumen: kein Regen und Mittags Sonne und bis 4-5C°.

Michael

Sakir schrieb:
ich glaube auch, das hier imo alle im Winterschlaf sind..
Meld mich kurz aussem Winterschlaf um zu verkünden, Daß ich mich noch ne Runde aufs Ohr legen werde. Ich fahr morgen nicht mit. Nächstes Jahr wieder ;)

Euch noch ne schöne Tour :daumen:

Google schrieb:
Ich fahr morgen nicht mit. Nächstes Jahr wieder ;)
hmmm.. kurz und bündig....
schade, wäre doch genau das richtige für den "GrundlagenGoogle" ..... mit wem soll ich nun quasseln.... :heul:
schlaf dich mal aus und fahr nächstes Jahr total erholt und voll motiviert wieder mit !

Michael

Hallo zusammen,

ich sitze hier im In´ternet-Cafè und habe noch etwas guthaben.
Hier in Mittenwald liegen ca. 50 cm Schnee. Eine richtige Winterlandschaft, diees bei uns so nicht gibt. Mein Rad vermisse ich ganz schön. Aber wie fahren jeden Tag Abfahrtski und meine 6 Jährige Tochter fährt fast alles mit. Was die Kinder innerhalb drei Tagen alles lernen. :D

Wenigstens gibt es ein paar Winterpokalpunkte als Ausgleichssportart.

So Euch allen einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr

olker

halli hallo,

wollte ich auch mal wieder zu Wort melden. Hoffe ihr wurdet alle reichlich beschenkt und habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Den guten Rutsch in neue Jahr hänge ich gleich mal mit dran, komme momentan nicht dazu oft hier reinzuschauen.

Zum Radfahren bin ich bestimmt schon seit zwei Wochen nicht gekommen, erst eine Erkältung, dann in der Heimat gewesen. Heute war ich sogar zu faul mit dem Rad zur Abeit zu fahren und habe das Auto genommen - ich glaube der Winter dauert schon wieder viel zu lange. Momentan gibt es sogar Parkplätze, ich glaube das Fahrrad bleibt bis zum neuen Jahr im Keller.
Aber bald geht es ja nach Malle, ich hoffe das motiviert mich noch mal vorher etwas in Form zu kommen....

René

Hi,

nach 2,5wöchiger Bikepause heute wieder eingestiegen mit 110 KM, das warn 20-30 zu viel. Die ham mir weh getan :mad: Hab so ein prickeln in den Oberschenkeln :rolleyes:

Ansonsten wars heut ne Tour mit Hindernissen. Ich falschen Weg eingeschlagen, quer übern Acker, Sakir verbogenes Schaltauge, Mafels Platten, Kalkofen zu :(

@Sakir ... denke Du wirst Dein Bike flott wieder flott haben. Is ja "nur" das Schaltauge. Zwar ärgerlich aber nix schlimmes. Und will mal leise anmerken bei unserem Ausritt in die Botanik auch ein unglücklichen Streckenverlauf gewählt, kleines Lienchen, vor dem Unterholz ging es nicht weiter bzw. durch :cool: Was solls ...

Aber ansonsten is so ein GPS-Teilchen ne feine Sache. Werd nur mal versuchen die Wegpunkte exater zu platzieren.

Und morgen werd ich erst mal einen Regenerationstag einlegen (müssen :mad: ) und dann kann mich nur ne Erkältung vor Malle noch stoppen :rolleyes:

Erdi01

Ahoi
Erdi01 schrieb:
@Sakir ... denke Du wirst Dein Bike flott wieder flott haben. Is ja "nur" das Schaltauge. Zwar ärgerlich aber nix schlimmes.
Ja, das Schaltauge ist hinüber, muss mir neues bei Rose besorgen...
Schaltwerk ist auch hinüber, das hat so viel spiel, das ich fast 2 Gänge abdecken könnte *g*
werde morgen früh gleich mal das Schaltauge bestellen und das Schaltwerk werde ich woanders holen, z.B. bei H&S Bike bestellen, "Shimano XT Schaltwerk RD-M 760 SGS Modell: 2004" kostet da gerade mal 29euros
Also ich dencke, das es für mich die nächsten 1-2 Wochen mit MTBiken vorbei ist und daher werde ich mein RR von der Rolle holen und das benutzen :-)))

@yakko: für Malle bissel üben ist eine gute Idee ! ! !

@Ippie: schön dich mal wieder zu lesen *sehnsucht* :love:

@Erdi01: bei deiner CO2-Pumpe gibts Kartuschen mit/ohne Umantlung, was ist der Unterschied ??? ausser der Preis *g*

@mafels: eMail ist unterwegs

Michael

@Sakir ... Schaltwerk auch hinnüber, das is ärgerlich :mad:

RR klingt auch gut, vielleicht fahren wir die Tage mal zusammen. Aber nur wenns Wetter schön ist, will mein RR nicht einsauen, macht sich im Wohnzimmer nich so gut :D

Meine Kartuschen haben keine Ummantelung. Ist auch nicht nötig, da sie in die CO2 Pumpe reingeschraubt wird. Die Kartuschen mit Ummantelung sind nötig für z.B. die SKS Airgun, da hält man die Patrone direkt in der Hand. Ohne Ummantelung würdest Du Dir bei Benutzung Erfrierungen holen.

Erdi01

Morsche,

:heul: :heul: :heul: habe eben mit Rose tefloniert :heul: :heul: :heul:
die haben im moment Inventur und daher wird dort erst wieder ab dem 10.01 versendet :mad: :heul: :mad: :heul:

aber eins habe ich gelernt, ich fahre niemandem mehr blindlinks hinterher und wenn ich dencke ich sollte umdrehen, dann mach ich es.....

Michael

wollt nur ma schnell bescheid geben dass ich seit heute morgen 10 uhr wieder deutschen boden unter den füssen hab.
bis 13.1 bleib ich voraussichtlich hier, wenn bis dahin mit meinem auge wieder alles fit is gehts danach wieder in den süden.

die nächsten tage werd ich ausspannen, aber sollte ma wieder ne mtb tour anstehn bin ich dabei...der ruhepuls bewegt sich danke meines hämatokrits von schätzungsweise 40-45 so im bereich von 40....also sollte es kein problem sein zumindest mim puls im GA1 bereich zu bleiben. :D

dann schlagt ma was vor...bin schon richtig heiss drauf ma wieder dreck unter die stollen zu nehmen :daumen:

WO IST DENN DER REST DER EISBÄREN ???

ich kann das Team nicht alleine versorgen :heul: , also schwingt mal euren Hintern hoch und holt PUNKTE..... :daumen:

wo ist euer Ehrgeiz.... eure Motivation..... eure Willenskraft.... :confused:

Michael

Sakir schrieb:

ich kann das Team nicht alleine versorgen :heul: , also schwingt mal euren Hintern hoch und holt PUNKTE..... :daumen:

Michael
:lol: :lol: :lol:

die is im november geblieben :lol:

So der letzte Tag des Jahres ist angebrochen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Das Ihr alles schafft was Ihr euch vorgenommen habt für das kommende Jahr :daumen:

Bei mir kanns ja eigentlich nur besser werden, schlechter sollte es nicht kommen :D und wenn ja dan :mad: :D

Hoffentlich gibts 2005 nen gescheiten Sommer ohne Regen und den shice von diesem Jahr :lol:

Also futtert heut Abend schön gemütlich und trinkt net so viel :cool: :D

Gruß Torsten

Sakir schrieb:

Michael
Nööööööööö.......Nächstes Jahr wieder !!! :D

Jungs, kommt ins Neue Jahr gut rein...ICH WÜNSCH EUCH WAS !! :i2:

Bis nächstes Jahr :winken:

Ahoi

ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr !

trinkt nicht zu viel ... gibt sonst so schwere Tage danach *ggg*

Michael

Ahoi

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr !

ich dencke, ich werde dann erstmal joggen gehen und schauen wie es mir danach geht *ggg*

Michael

Morsche Jungs und Mädel....

Von meiner Seite wünsche ich Euch allen natürlich auch ein frohes neues Jahr. Vor allem Gesundheit !! Dann klappts auch mit dem Biken und der körperlichen und geistigen Ausgeglichenheit....alles andere kommt dann schon von selbst :o

Die Arbeit hat mich wieder und ich hab damit auch wieder mehr Zeit zum posten :lol:

Der Alltag kommt wieder rein und damit natürlich auch meine regelmäßigen Bikeausritte. Die letzten Tage hab ich es wenigstens geschafft, immmer mal für 2 Stunden zu radeln.

Jetzt soll es wieder rund gehen schon allein deshalb, weil es nur noch 3,5 Wochen bis Malle sind und ich im Gegensatz zu anderen schon meine, daß 3,5 Biketage mit einigen Höhenmetern kein Pappenstiel werden !! Man stelle sich nur 3 mal hintereinander Vulkanradweg vor und noch ein bisserl mehr... :confused: Die wenigsten haben doch bisher 3 Tage hintereinander mehr als 100 KM + Hm gefahren.....

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte versuchen, die letzten drei WE's noch ein paar lange Distanzen zu gehen. Deshalb meine Frage: Was geht am Wochenende ?? Und vor allem am welchen Tag ? Ich kann diesmal nur am Sonntag.

Wenn gar nix geht, wär ich schon ganz froh wenn sich wenigstens einer finden würde, der mit mir zum Bäck Drive fährt. :love:

Dann sprecht Euch mal aus !!!

Wegen Malle kümmere ich mich die Tage nun noch abschließend um den Transfer Airport/Hotel und um die Restzahlungen für die Bikes. Auch werd ich nochmal zusätzlich ein paar Tourenvorschläge von Jessica einholen (evtl. kriegen wir sie erst vor Ort. 2 Radkarten hab ich ja).

Was ist eigentlich mit den Transfer nach Frankfurt und zurück ??. Ich kann nix anbieten weil meine Frau den Kleinen nicht allein lassen kann. Fährt jeder alleine ??

Hallo zusammen,

Hessen hat mich wieder und natürlich auch die Arbeit. Diese Woche ist aber noch kein Run zu erwarten.

Allen, die ich ausgelassen hatte (Erdi, ich habe Deine Handynummer noch nicht gespeichert) ein Gutes, Neues Jahr.

@Malle@ mit dem Transfer habe ich auch ein Problem. Wir sollten uns nächste Woche nochmal zusammen setzen und alles klären. Mit den Touren lasse ich auf mich zukommen. Wenn ich nicht mehr kann, werde ich Sangria saufen gehen. :D
Auf jeden Fall werde ich jetzt mein Biketouren erhöhen, um wieder das faulenzerleben zu beenden.

Am WE könnte ich nach 2-wöchiger Bikepause eine größere Tour fahren (und trotzdem nicht zugenommen). Bei mir paßt der Sonntag ebenfalls.
Ich bin zwar fast jeden Tag Ski gefahren und um meinen Puls etwas in Schwung zu bringen, auch mal den Berg mit den Skiern hoch gestapft, aber nichts gegen eine schöne Ausdauersportart. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr im oberen Isartal mal ein Rad-WE verbringen. Es ist so schöööön dort.

so ich muß jetzt was tun

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
@Malle@ mit dem Transfer habe ich auch ein Problem. Wir sollten uns nächste Woche nochmal zusammen setzen und alles klären.
Ok. @Erdie,mafels, Sakir, Yakko, Ippie @ Wie siehts mit Donnerstag den 13.ten 19:30 im Anker in Klein-Auheim aus ?? Oder lieber Schnitzelranch oder, oder ??
Ippie schrieb:
Am WE könnte ich nach 2-wöchiger Bikepause eine größere Tour fahren (und trotzdem nicht zugenommen). Bei mir paßt der Sonntag ebenfalls.
:love: Da sind wir ja schon mal mindestens 2 :daumen:
Ippie schrieb:
Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr im oberen Isartal mal ein Rad-WE verbringen. Es ist so schöööön dort.
Vergiss mir (und die anderen) die Dolomiten im Spätsommer nicht. Oder abgehakt ? :( Würd mich auch wieder um die Org. kümmern (wenns gewünscht wird)

Hallo zusammen,

@Google, Mafels, Sakir, Erdi, Yakko@ 13.01. geht bei mir nicht. Wie sieht es mit dem 12.01 aus? Klein-Auheim wäre OK.

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@Google, Mafels, Sakir, Erdi, Yakko@ 13.01. geht bei mir nicht. Wie sieht es mit dem 12.01 aus? Klein-Auheim wäre OK.

Volker
12.01. ist bei mir auch ok
Hugo schrieb:
@ google
willst du die langen touren aufm mtb machen oder auf der strasse?
Mit dem Mtb auf alle Fälle da mein Cross noch nicht repariert ist. Strasse nein aber vorwiegend Asphalt. Wenns nach Miltenberg geht am Main lang, ansonsten wenn noch andere Vorschläge kommen meist auf Asphalt und teilweise Forstautobahnen.

Google schrieb:
12.01. ist bei mir auch okMit dem Mtb auf alle Fälle da mein Cross noch nicht repariert ist. Strasse nein aber vorwiegend Asphalt. Wenns nach Miltenberg geht am Main lang, ansonsten wenn noch andere Vorschläge kommen meist auf Asphalt und teilweise Forstautobahnen.

forstautobahn würd ich mit machen, strasse brauch ich jetz ni...da hab ich die letzten monate und werd ich die nächsten mehr als genug machen.

man könnt die BED tour fahrn..aber vielleicht den D weg weg lassen :lol:

Google schrieb:
Ok. @Erdie,mafels, Sakir, Yakko, Ippie @ Wie siehts mit Donnerstag den 13.ten 19:30 im Anker in Klein-Auheim aus ?? Oder lieber Schnitzelranch oder, oder ?? :love:
mir sind beide genannten Termine und Lokalitäten recht. Entscheidet Ihr :)

@WE-Tour ... hab auch vor was zu fahren. Wollt jetzt im Januar aber mehr auf em Renner verbringen. Zum Beispiel 3 x 100 x 1000 :D

Erdi01

Zurück