Aaachhh. infach nur ein herrrlicher Tag
Mein Renner steht wieder fein abgestaubt im Keller

Das Wetter war einfach genial, meine Oberarme sind knapp an einem Sonnenbrand vorbei.
Ich muß schon sagen, die Jungfernfahrt mit meinem "spanischen Stier", wie Erdi01 bereits im RR Forum mein Kuips treffend betitelt hat, war ein voller Erfolg.
Tboy, ich und Hugo haben so einiges in den Umgegend abgefahren und sie haben auch extra ganz brav für mich nur "flaches" rausgesucht. Trotzdem hatte es nicht ganz gepasst, weil ich heute eigentlich auch was lockeres fahren wollte...die Bikekilometer vom Mittwoch und Donnerstag steckten mir noch in den Beinen. Gepasst hätts wahrscheinlich erst wieder wenn die Zwei mit Bonanzarädern angetreten wären

Als die Jungs nach 2 Stunden dann etwas forcierten, haben wir uns ne halbe Stunde später getrennt und ich habs noch gut ne Stunde schön locker angehen lassen. Fürs erste 105 Km reichen dann auch.
Wie in Malle bin ich mit dem RR auf Anhieb wieder klar gekommen, keine Haltungsprobleme oder sonstwas.
Ob Mountainbiken oder Rennradfahren, beides hat was für sich und begeistert auf seine Weise. Jedenfalls bin ich froh, daß ich das Radfahren um einen weiteren Funfaktor erweitert habe
Beim Biketreff in Mainflingen hab ich auch nochmal kurz Halt gemacht und hab mich gefreut den Gerd und die Eva mal wieder zu sehen. Die haben mich gleich gefragt, wie es mir nach meinem Sturz jetzt geht. Mann, So lange bin ich da jetzt schon nicht mehr mitgefahren

Demnächst fahr ich mal wieder aus Fun in der Fun-Fun Gruppe mit

Vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust mal was Lockeres mitzufahren ?? Wir könnten schon vorher einige KM schrubben und dann mal in der Gruppe mitfahren und nach Bedarf eben danach noch was dranhängen ?? Na ja mal schauen. Jedefalls gehört der Biketreff auch zu meinen "Wurzeln".
Unseren heimlichen Mitleser lessiw 33 habe ich auch getroffen

Der hat sich mal gleich mit den ersten Worten: " Ahh, da ist ja Dein neu angeschafftes Rennrad....sieht gut aus " bei mir bemerkbar gemacht
So das wars dann erst mal...
@tboy,Hugo@ Wenn Ihr mal wieder was ähnliche vor habt lasst es mich wissen
@ Erdie01, Sakir@ Ich freu mich schonm auf die RTF am Donnerstag
@All@ Haltet Euch mal nächsten Samstag frei. Ippie macht die Tage noch einen Tourenvorschlag