Touren rund um Hanau

tboy0709 schrieb:
Hey Google haste dann nicht einfach mal lust mit uns zu fahren is doch besser als alleine rum eiern und mehr als 4 std fahren wir sicher auch nicht und mit dem Renner im Windschatten isses doch eigetlich auch kein Problem dran zu bleiben zumal wir ja auch nur locker fahren wollen.
Wo ? Uhrzeit ?
Locker ? Ich nehm Dich beim Wort ;)
Meine Handynummer haste ja auch noch ?

Hallo zusammen,

ich habe mal einen Schnappschuß aus dem Flieger gemacht!

Was ist das für ein Ding?

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 62
@maixle
mit "deiner" einstellung haste irgendwie recht...is mir schon oft aufgefallen wenn man im komilitonen kreis darüber seniert warum man sich die 5+X jahre ohne geld eigentlich antut...fazit ist dann eigentlich immer das gleiche, siehe dein "motto"

vom sterben bin ich aber noch ne weile entfernt, und obs was mim vaterland, oder im übertragenen sinne mim biken zu tun hat....naja, warten wirs ab :lol:

ich find meine sig. eigentlich höchst passend...geht dabei um einen "alten" widersacher der nie ruhe geben wird solange wir beide biken werden, solang ich aber vor ihm steh in den ergebnislisten hab ich zumindest temporär meine ruhe ;)

@tboy
von mir aus können wir auch morgen später starten, dann mach n vorschlag, aber nicht nach 12

@google

weisst doch, locker fahrn heisst beim tboy so viel wiue beim hugo "auf anschlag" ;)

@Andreas@ was is eigentlich mit Sonntag in den Taunus radl und Pros schauen oder warten wir erst den morgigen Tag ab ob wir dann noch in der Lage dazu sind ;)

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ was is eigentlich mit Sonntag in den Taunus radl und Pros schauen oder warten wir erst den morgigen Tag ab ob wir dann noch in der Lage dazu sind ;)

Erdi01

Ja genau, warten wir erst mal bis morgen Abend ab.
Fahren will ich am Sonntag auf jeden Fall. Entweder gemuetlich nach Frankfurt cruisen und den Zieleinlauf anschauen oder wenn wir noch fit sind zur Biltalhoehe.

Die Elite kommt dort um 13:10 h, 14:16 h und 15:20 h vorbei.

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

Was ist das für ein Ding?[/QUOTE]

also auf staudinger tip ich auch aber wenns so is, is da kein hahnenkamm im hintergrund...der wär ncoh einige cm weiter rechts...
aber wer packt denn im landeanflug ne digicam aus und macht schnappschüsse? hat das die stewardess bemerkt :lol:

hugo der von PE nach Johannesburg mit eingeschaltetem Handy geflogen is...aber business-class und da schimpft niemand :D

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

Nix leichter als das ...

im Vordergrund Tistrasee neben Klein Auheim,
lks. Staudinger, Mitte Main, re. Heinstadt+KleinKrotzenburg
hinter Staudinger Groß-Krotzenburg+Kahl
hinten vorm Spessart Wasserlos+Hörstein
Hahnenkamm is nicht zu sehen gerade lks. mit Alzenau aus dem Bild gefallen.

noch fragen ... nein ... danke :daumen:

Erdi01

Andreas schrieb:
Ja genau, warten wir erst mal bis morgen Abend ab.
Fahren will ich am Sonntag auf jeden Fall. Entweder gemuetlich nach Frankfurt cruisen und den Zieleinlauf anschauen oder wenn wir noch fit sind zur Biltalhoehe.

Die Elite kommt dort um 13:10 h, 14:16 h und 15:20 h vorbei.
na ich tipp mal aus gruseln Richtung Frankfurt.

Ich komm so oder so mit :daumen:

Erdi01

Hugo schrieb:
@tboy
von mir aus können wir auch morgen später starten, dann mach n vorschlag, aber nicht nach 12

@google

weisst doch, locker fahrn heisst beim tboy so viel wie beim hugo "auf anschlag" ;)

Ok dann sagen wir halb 12 :D in Ober oder unterrodenbach da wo wir uns letztes mal getroffen haben oder weiß grad nicht mehr wies hies Ober oder Unter.

Google schrieb:
Wo ? Uhrzeit ?
Locker ? Ich nehm Dich beim Wort ;)
Meine Handynummer haste ja auch noch ?

Also habs ja oben geschrieben ich denke Rodenbach ist von Dir aus auch gut zu erreichen oder? Handynummer hab ich von Dir falls es also nötig sein sollte können wir auch nochmal Tel. Aber ich denke es steht alles nötige da wenn de also lust hast dann doch gerne. Warte jetzt nur noch auf Hugos Antwort wegen der Uhrzeit.

jo halb 12 passt...hab grad vor 2 std. erfahrn dass wir heut in cocoon-club gehn....gästeliste :D
könnt spät werden von daher passt das...werd den wecker lieber jetz stellen als morgen früh :lol:

kann mri jemand grad ma sagen wieso ich bei dem geilen wetter heute wieder 2 std. rolle gefahrn bin :confused:
seis drum, gleich gehts schnecken checken :D

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

Hey,

alter das "Ding" ist mein geliebt es Kraftwerk Staudinger wenn ich das sehe weis ich, ich bin daheim. Bin nähmlich Großkrotzenburger von Geburt an. Klar ;)

Gut alles klar dann bis halb 12 in Rodenbach und atme nicht zuviel rauch ein im CocoonClub nicht daste mir morgen vom Rad fällst :D

Google was ist mit Dir morgen dabei oder eher nicht :confused:

tboy0709 schrieb:
Ok dann sagen wir halb 12 :D in Ober oder unterrodenbach da wo wir uns letztes mal getroffen haben oder weiß grad nicht mehr wies hies Ober oder Unter.
11:30 ist ok und optimal bei diesem geilen Wetter. Ich weiß natürlich auf Anhieb wo Ihr Euch letztes mal getroffen habt....War ja Live dabei :lol:......In Ober ?? oder Unter, ach neee..Niederrodenbach meinste....Sind ja grad mal nur 10 Minuten Unterschied :lol:. Beide Rodenbacher Orte haben ne Eisdiele. Also sagt mir nur onb wir uns an der in Ober- oder Niederrodenbach treffen. Dann könnte es was werden mit der gemeinsamen Tour :D Freu mich schon :daumen:

@Ippie@ Erdie konnte das Bild nich präziser beschreiben.....Außer das er mich nicht am Mainradweg gesehen hat :D Das meintest Du doch mit "Ding" ?

es war um ehrlcih zu sein am ortsausgang von niederrodenbach richtung oberrodenbach...da komm ich näml. her wenn ich über albstadt fahr.

also google...du darfst morgen im wind fahrn...tboy will langsam machen und ich hab heut intervalle gemacht...das gibt morgen schön feste beine :D

@ alle die sich noch erinnern können...vor rund 18 monaten haben tboy und ich ma gemeint man müsst ma mim 20iger schnitt das teerstück rauf zum hahnenkamm blasen....
bin vorgestern den hohler buckel mit nem 22er schnitt hoch :D oder warns 23 :confused:

schönes klassisches RR, aber warum den nur die MTB Kurbeln :confused: echt schönes Rad (neid), nur ich bin halt etwas klassisch verliebt und drei Kettenblätter am RR ist eins zuviel!

Viel Spass morgen :daumen: und zeig es den zwei racern.

Ach ja "Don Promillo" den kenne ich der hat mich bzw. Mega Bike (gibt es nicht mehr) in Alzenau schon immer Heim gesucht. Um den Kunden beneide ich Günter nicht, dann lieber ein Loch im Kopf. Wenn der da ist schleich ich mich immer in den Laden und guck was ich brauch und mach mich wieder aus dem Staub, nur kein Gespräch mit dem "netten gut gepflegten und gut richenden jungen Mann". Für den bräuchte Günter neben der Espressomaschine noch eine Grappa Zapfanlage :lol:

Ciao

Aaachhh. infach nur ein herrrlicher Tag :love:

Mein Renner steht wieder fein abgestaubt im Keller :p Das Wetter war einfach genial, meine Oberarme sind knapp an einem Sonnenbrand vorbei.

Ich muß schon sagen, die Jungfernfahrt mit meinem "spanischen Stier", wie Erdi01 bereits im RR Forum mein Kuips treffend betitelt hat, war ein voller Erfolg.

Tboy, ich und Hugo haben so einiges in den Umgegend abgefahren und sie haben auch extra ganz brav für mich nur "flaches" rausgesucht. Trotzdem hatte es nicht ganz gepasst, weil ich heute eigentlich auch was lockeres fahren wollte...die Bikekilometer vom Mittwoch und Donnerstag steckten mir noch in den Beinen. Gepasst hätts wahrscheinlich erst wieder wenn die Zwei mit Bonanzarädern angetreten wären :lol: Als die Jungs nach 2 Stunden dann etwas forcierten, haben wir uns ne halbe Stunde später getrennt und ich habs noch gut ne Stunde schön locker angehen lassen. Fürs erste 105 Km reichen dann auch.

Wie in Malle bin ich mit dem RR auf Anhieb wieder klar gekommen, keine Haltungsprobleme oder sonstwas.

Ob Mountainbiken oder Rennradfahren, beides hat was für sich und begeistert auf seine Weise. Jedenfalls bin ich froh, daß ich das Radfahren um einen weiteren Funfaktor erweitert habe :)

Beim Biketreff in Mainflingen hab ich auch nochmal kurz Halt gemacht und hab mich gefreut den Gerd und die Eva mal wieder zu sehen. Die haben mich gleich gefragt, wie es mir nach meinem Sturz jetzt geht. Mann, So lange bin ich da jetzt schon nicht mehr mitgefahren :( Demnächst fahr ich mal wieder aus Fun in der Fun-Fun Gruppe mit ;) Vielleicht haben ja noch ein paar andere Lust mal was Lockeres mitzufahren ?? Wir könnten schon vorher einige KM schrubben und dann mal in der Gruppe mitfahren und nach Bedarf eben danach noch was dranhängen ?? Na ja mal schauen. Jedefalls gehört der Biketreff auch zu meinen "Wurzeln".

Unseren heimlichen Mitleser lessiw 33 habe ich auch getroffen :daumen: Der hat sich mal gleich mit den ersten Worten: " Ahh, da ist ja Dein neu angeschafftes Rennrad....sieht gut aus " bei mir bemerkbar gemacht :p

So das wars dann erst mal...

@tboy,Hugo@ Wenn Ihr mal wieder was ähnliche vor habt lasst es mich wissen :daumen:

@ Erdie01, Sakir@ Ich freu mich schonm auf die RTF am Donnerstag :love:

@All@ Haltet Euch mal nächsten Samstag frei. Ippie macht die Tage noch einen Tourenvorschlag :o ;)

Google schrieb:
@ Erdie01, Sakir@ Ich freu mich schonm auf die RTF am Donnerstag :love:
Dito, wird sicherlich eine schöne Ausfahrt werden !
ich finde es klasse das du auch einen Renner hast.

Google schrieb:
@All@ Haltet Euch mal nächsten Samstag frei. Ippie macht die Tage noch einen Tourenvorschlag :o ;)
ohje ohje, da ist schon was geplant....

07.05.2005 Mountainbike Tag auf dem Hahnenkamm

da wollte ich mal hinfahren....
wir können auch zusammen dort hinradeln ! ! !

Michael

@Tboy ... sehr schön. Da hast Du Dein LRS auch noch vor mir. Mein Tune LRS is noch in der Mache ... warum dauert das so :mad:

@Technikfreaks ... wann startet denn nun Eure "Nachhilfestunde" und wann tefft Ihr Euch an der Hohemark. Sakir hatt noch keine Antwort bekommen.

Andreas und ich treffen uns um 11 Parkplatz Hohemark. Vielleicht kann man ein Stück des Weges gemeinsam bestreiten. Vielleicht hab Ihr ja auch Lust nach dem Unterricht zur Henninger Strecke zu kommen.

Wir haben uns heute noch nicht verausgabt :D Deswegen steht morgen lockeres Taunus Cruisen an.

Wir haben tatsächlich des Tagespensum heute geschafft quer durch den ODW von DA-Heidelberg. War alles bei was Rang und Namen hatt ...

Franky, Kuralp, Juhöhe, eine Runde Kreisl :p , Weiser Stein, Div. Türme, Koloseum oder wie das ... ohhmmmmm :dope: ... Hippyteil da hies. Und dann mim Zug zurück Richtung DA.

Wir haben es uns unterwegs gut gehen lassen. Mitten im ODW ein komplettes Mittagsmenue für 6,50 und zur Cafezeit Apfelstrudel mit Eis und Sahne. Danach waren die ersten KM ein wenig träge aber es ging und bei 110 KM/2200 HM haben wir uns das wohl Verdient :daumen:

Die ODW Durchquerung wird in den nächsten Wochen auf anderer Route wiederholt. Etwas weniger HM dafür mehr KM. Mitfahrer sind willkommen :daumen:

Erdi01

Sakir schrieb:
ohje ohje, da ist schon was geplant....

07.05.2005 MOUNTAINBIKE TAG auf dem Hahnenkamm

da wollte ich mal hinfahren....
wir können auch zusammen dort hinradeln ! ! !

Michael
Hallo @ all, :daumen:

stimmt, am 07.05 ist MOUNTAINBIKE TAG auf dem Hahnenkamm

Ich bin dabei! :daumen:

Geführte Touren werden auch angeboten, und Fusion Bikes
gibts zum Testen vom Günter! :daumen:
Mal schauen wer sonst noch alles da oben auftaucht :confused: :D

Ab 11Uhr geht's los!

Schaut doch mal vorbei!

@ Hugo, "23er Schnitt", man bist Du gut! :daumen:

Gruß
SteelManni

Erdi01 schrieb:
Wir haben uns heute noch nicht verausgabt :D Deswegen steht morgen lockeres Taunus Cruisen an.

Wir haben tatsächlich des Tagespensum heute geschafft quer durch den ODW von DA-Heidelberg. War alles bei was Rang und Namen hatt ...

Franky, Kuralp, Juhöhe, eine Runde Kreisl :p , Weiser Stein, Div. Türme, Koloseum oder wie das ... ohhmmmmm :dope: ... Hippyteil da hies. Und dann mim Zug zurück Richtung DA.

Wir haben es uns unterwegs gut gehen lassen. Mitten im ODW ein komplettes Mittagsmenue für 6,50 und zur Cafezeit Apfelstrudel mit Eis und Sahne. Danach waren die ersten KM ein wenig träge aber es ging und bei 110 KM/2200 HM haben wir uns das wohl Verdient :daumen:

Die ODW Durchquerung wird in den nächsten Wochen auf anderer Route wiederholt. Etwas weniger HM dafür mehr KM. Mitfahrer sind willkommen :daumen:

Erdi01

Momentan fühlen sich meine Beine noch gut an. Mal sehen was morgen geht.
Hast Du Dir schon unsere Extrarunde um den Krehberg in der Hessen Top50 angeschaut?

War eine super Tour bei super Wetter. Bei der nächsten bin ich dabei und Darmstadt-Heidelberg über den Vogesenweg will ich diesen Sommer auch noch fahren.

7.5. ist vorgemerkt, bin dabei ...

@tboy selbst zusammengebaut oder fertig gekauft ? Sieht auf jeden Fall krass aus der Renner, mit den Hochprofilfellgen ... :D

Andreas schrieb:
Momentan fühlen sich meine Beine noch gut an. Mal sehen was morgen geht.
Hast Du Dir schon unsere Extrarunde um den Krehberg in der Hessen Top50 angeschaut?

War eine super Tour bei super Wetter. Bei der nächsten bin ich dabei und Darmstadt-Heidelberg über den Vogesenweg will ich diesen Sommer auch noch fahren.
NEIN Du :confused: , habs mir noch nicht angeschaut.

Den Vogesenweg schau ich mir mit an. Einschließlich Trage- und Schiebepassagen :daumen:

Erdi01

Zurück