Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sakir schrieb:Happy Birthday
![]()
wünsche dir alles gute zum Geburtstag mein bester !
das du uns auch in Zukunft gut durch Taunus Odenwald und Spessart führst.![]()
Michael
soooo ein Sch... er war schneller
puls190 schrieb:Wo geht es den genau entlang auf der Burgentour
Erdi01 schrieb:Das gibt es doch nichtsoooo ein Sch... er war schneller
![]()
Allles Guuude auch von mir an den Bad-Offenbacher! 
alles Gute zum Geburtstag aus Freigericht.
, ich dachte ihr trefft euch nur in Kahl wg. dem Ticket, mein Fehler. Ansonsten, man darf nicht alles glauben, was man von netten Bahnbediensteten am Schalter erfährt (leider) 
erstmal vielen dank an alle, die an meinen burtztag gedacht haben für die ganzen glückwünsche
) euch immer wieder gutgelaunt und den umständen entsprechend noch heil
durch die umliegenden mittelgebirge zu führen wenn auch manchmal mangels wegfindung höhenmeter verschenkt werden
oder durch häufige orientierungspausen der fahrspass getrübt wird
Lupo schrieb:.....euch immer wieder gutgelaunt und den umständen entsprechend noch heildurch die umliegenden mittelgebirge zu führen
Lupo schrieb:durch häufige orientierungspausen der fahrspass getrübt wird![]()
Hab ich noch nie so empfunden 
Ich denk 850 hm auf 90 km verteilt, wie Ihr sie letztes Jahr gefahren seid, müßte bei einem moderaten Tempo für alle zu machen seinErdi01 schrieb:Vorallem wegen KM und HM wieviel es werden dürfen. Da könnt Ihr Euch mal zu Äußern![]()
Alles weitere wird man sehen ...Erdi01
Nachtrag: Wenn jemand nicht so lange fahren will, kann man doch ne Zusteigmöglichkeit nennen..oder ?
Wie sind denn da so die Daten ? Insbesondere interessiert mich wo es guten Cappu und Espresso gibt 
. Was kam übrigens beim Sichten der neuen Spielsachen heraus?
, wenn Du mal Lust hast können wir das übrigens auch mal gemeinsam machen) einstreuen. Welchen Halbmarathon hast Du angepeilt?Google schrieb:@ Burgentour am kommenden Samstag@
Ich denk 850 hm auf 90 km verteilt, wie Ihr sie letztes Jahr gefahren seid, müßte bei einem moderaten Tempo für alle zu machen seinEs wird ja kein Rennen. Ich würd die Tour so ins LMB stellen mit dem Vorbehalt eventueller kleiner Änderungen
Nachtrag: Wenn jemand nicht so lange fahren will, kann man doch ne Zusteigmöglichkeit nennen..oder ?
Wetter kannste schon mal schöneres bestellen.
Google schrieb:@Andreas@ Auf die Tour an der Bergstrasse lang zu Fronleichnam freu ich mich auch schon riesigWie sind denn da so die Daten ? Insbesondere interessiert mich wo es guten Cappu und Espresso gibt
![]()
Andreas schrieb:Ja, mehr Hoehenmeter bekommt man in der Ecke eh nicht zusammen. Wir koennen ja wieder einen Fahrplan fuer Zusteigmoeglichkeiten erstellen. Dietzenbach, Ober Roden, Babenhausen.
@Erdie01@ Damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Ich meinte damit wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich....Google schrieb:Ich würd die Tour so ins LMB stellen mit dem Vorbehalt eventueller kleiner Änderungen![]()

SteelManni schrieb:@barracuda, sagst Du bitte noch Lars und Joachim bescheid,
das keine Kosten entstanden sind!
Ippie schrieb:Zur Zeit laufe ich fast ausschließlich im GA1 (130 und 140er Puls). Mit schneller laufen habe ich noch nicht so ausprobiert. Werde ich mal auf meiner 10,5 km
Volker
Von Alzenau gings dann mit David weiter Richtung Frammersbach und dann nach Lohr von dort weiter nach Gemünden wo die herrschaften mit dem Zug hin wollten

, wird das wohl normal sein.
Ich glaub ich bin bekloppt 
Lecker Eintrag gemacht Erdi01. Hab mich eingetragenErdi01 schrieb:Tour 1 der Serie "Zurück zu den Anfängen"
@Samstag BURGENTOUR@ ... O.K. habe versucht alle Wünsche unter einen Hut zu kriegen. Es sind ein paar HM mehr geworden, da die Rast wie bereits angekündigt nicht im Burghof der Breuburg sonder in Rai-Breitenbach stattfindet. D.h. einen Anstieg extra wieder hoch zur Breuburg![]()
Der LMB-Eintrag ist gemacht.
Aber wie gesagt..am Sonntag drauf bin ich schon heiß auf ne RTF
Was geht ?? Nachtrag Wenigumstadt wurd da ja schon mal angesprochen. Wenn da nicht gerade Suuperwarmes Wetter vorherrscht und ich mit meiner Frau ein verlängertes WE an der Isar verbringe, bin ich natürlich bei der kleinen 155er Runde dabei
Ooooch...ich glaub des wird noch schlimmer mein Jungtboy0709 schrieb:Ich glaub ich bin bekloppt
![]()
Am Schnitt mußt Du noch arbeiten