Touren rund um Hanau

BlackTrek schrieb:
Erdi, hast Du mittlerweile eine Kompaktkurbel an Deinem Renner?
Ja :love: eine Surgino mit Stronglight Kettenblätter von Dehnen da. Ich habe die Version für Okta mit 50/34. Wiegt gerade mal nachgewoogene 520 Gramm. Hinten fahr ich 9-fach 13-27.

Ich war gestern mit den Dietzenbachern das erste Mal mit dem Renner im Spessart. Da hatts auch schöne Rampen, dei den 16% habe ich die 34/27 auch aufgelegt, dass geht noch ohne Drücken zu fahren.

Werd heute früher Nachmittag eine lockere Runde mit dem MTB drehen ... Lust :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Werd heute früher Nachmittag eine lockere Runde mit dem MTB drehen ... Lust :confused:

Erdi01

Och ja, könnte ich mich hinreissen lassen! :love: Wie wär´s, wir treffen uns 15:00 in Wilhelmsbad (dann kannste von Dietzenbach kommend schon ein paar Kilometer machen und jeder hat seine Wohlfühldistanz erreicht ;) ). Ich muss um ca. 18:00 wieder zuhause sein. Dazwischen würde ich anbieten, Bruchköbler Wald - Buchberg - Trages - Kloster St. Wolfgang und wieder nach HU.

Sonja

BlackTrek schrieb:
Och ja, könnte ich mich hinreissen lassen! :love: Wie wär´s, wir treffen uns 15:00 in Wilhelmsbad (dann kannste von Dietzenbach kommend schon ein paar Kilometer machen und jeder hat seine Wohlfühldistanz erreicht ;) ). Ich muss um ca. 18:00 wieder zuhause sein. Dazwischen würde ich anbieten, Bruchköbler Wald - Buchberg - Trages - Kloster St. Wolfgang und wieder nach HU.

Sonja
Auf was lass ich mich da jetzt ein. :rolleyes: OK, aber wir lassen es locker angehen und Dein Monsterfederwegsfully lässt Du aber zu Hause :o

Erdi01

Viel Spaß euch beiden und das mir der Erdi morgen im Atlanis nicht wieder so schlagskaputt rumhängt wie neulich wo er auch unbedingt 2 Mördertouren hintereinander fahren musste :lol:

@blacktrek@ so 10 kg fänd ich auch nicht schlecht. Haste ein Geheimrezept? Oder hilft halt doch nur FdH und mehr Sport :heul:

Gruß Martina

P.S. Erdi01 bin schon fertig :hüpf: :hüpf: :hüpf: und jetzt gehts :bier: :D

BlackTrek schrieb:
:D na gut, dann komm ich mit dem Fuel. Bis später!
(P+R Parkplatz Wilhelmsbad 15:00)

Sonja
GPS ist geladen, aber könntest mir trotzdem mal Deine Handynummer geben.

Siiiiicheeeer isss siiiicheeer ...

@Miss Marple@ so schnell, OK kannst bei mir weitermachen :D

Erdi01

Miss Marple schrieb:
@blacktrek@ so 10 kg fänd ich auch nicht schlecht. Haste ein Geheimrezept? Oder hilft halt doch nur FdH und mehr Sport :heul:
Also wie gesagt, mir hilft sehr, wenn ich ein konkretes sportliches Ziel habe. In meinem Fall Jedermann-Rennen Henninger Turm (RR) und Frammersbach (MTB).
Was die Ernährung betrifft: nicht die Hälfte von sonst, sondern kalorienarm und vor allem fettarm. Keine Pommes, keine Wurst, kein paniertes Schnitzel das noch schön das Fett aufgesogen hat, keine Schoko, etc. Und gleichzeitig möglichst viel Bewegung. Eins allein hilft bei mir nicht viel. Und selbst dann dauert es ewig. Von 4kg in drei Wochen kann ich leider nur träumen...

Also kein Geheimrezept, dranbleiben und Geduld haben. :heul:

@Erdi: Check PN.

BlackTrek schrieb:
Was die Ernährung betrifft: nicht die Hälfte von sonst, sondern kalorienarm und vor allem fettarm. Keine Pommes, keine Wurst, kein paniertes Schnitzel das noch schön das Fett aufgesogen hat, keine Schoko, etc. .
Erstmal weis ich gar nicht wo Ihr 10 Kg abnehmen wollt, da bleibt ja gar nix mehr von Euch übrig :o

Und auf all das oben genannte Verzichten ohne mich, schei... Vogelfutter :cool:

Und nicht diese hauruck Methode von Google. Jeder Arzt bestätigt, dass 1 Kg Gewichtsreduktion pro Monat gesund und dauerhaft ist.

So, der Prophet hatt gesprochen :D

@BlackTrek@ war sehr schön Deine Hausrunde. Bei den Trails kann einem schwindelig werden :p Auf ein Neues ...

Erdi01

Ach Erdi01 :winken: :herz: :love: :wink: du Frauenversteher, du bist ja besser als Google :D .

Das Ziel von Blacktrek ist nach deiner Richtlinie aber dann durchaus realistisch, denn bis zum 1. Mai sind es ja grob 8 Monate. :daumen:

@Blacktrek, ja ja mit dieser Antwort hatte ich gerechnet :lol: , was mach ich jetzt mit der großen Packung von den guten Köhler-Negerküssen vom Seligenstadtbummel :confused: ? Wolfgang hat Sonjas Post bereits gelesen und weigert sich sie alleine zu essen, weil Schokolade dran ist ;) .Erdie Interesse?

Gruß, Martina

l

Erdi01 schrieb:
Erstmal weis ich gar nicht wo Ihr 10 Kg abnehmen wollt, da bleibt ja gar nix mehr von Euch übrig :o
Doch, doch, Du wirst schon sehen (auf dem Bike bergauf dann aber nur noch von hinten :lol: )
Erdi01 schrieb:
@BlackTrek@ war sehr schön Deine Hausrunde. Bei den Trails kann einem schwindelig werden :p Auf ein Neues ...
:daumen: Danke, gern geschehen! Und was meinst Du, wie interessant das dann erst ist, wenn man nachts da lang fährt und nur die nächsten paar Meter sehen kann. :i2: :teufel:
Miss Marple schrieb:
Das Ziel von Blacktrek ist nach deiner Richtlinie aber dann durchaus realistisch, denn bis zum 1. Mai sind es ja grob 8 Monate.
Und mit 8kg weniger wäre ich auch schonmal zufrieden. :)
Bin mal gespannt, ob Google seine Fettabbau-Erfolge auch über den Urlaub retten kann. :cool:

BlackTrek schrieb:
Doch, doch, Du wirst schon sehen (auf dem Bike bergauf dann aber nur noch von hinten :lol: )
Kann ich mit leben, ist ja nicht die schlechteste Ansicht :rolleyes: :love:
BlackTrek schrieb:
:daumen: Danke, gern geschehen! Und was meinst Du, wie interessant das dann erst ist, wenn man nachts da lang fährt und nur die nächsten paar Meter sehen kann. :i2: :teufel:
wenn Du da rein und raus findest und mir/uns nicht davonrauschst - gern :daumen:

Erdi01

Gudde,

@Blacktrek, Erdi01: Habe gerade gelesen, dass ihr die schönen Trails im Bruchköbler Wald unsicher gemacht habt. Die sind schon ganz nett oder :D. Kommt beim Fahren fast sowas wie Flow-Feeling auf. Sagt mir mal bescheid, wenn Ihr die wieder unsicher macht. Vielleicht kenn ich dort noch nicht alle :cool:.

@Blacktrek: Hast Du Erdi auch die schöne BMX Strecke um den kleinen Teich an der Autobahn gezeigt? Suche eigentlich immer noch, wie ich den Bruchköbler Wald ohne viel Strasse in eine Tour integrieren kann (z.B. zum Buchberg). Habe es zwar schon geschafft die Runde mit dem Kilianstädter Wald fast ohne Strasse zu verbinden...Immerhin...Hast Du oder Erdi da irgendwie eine Streckenbeschreibung oder einen Plan von Eurer gestrigen Tour? Kannst übrigens mal Bescheid geben, wenn Du eine Hausrunde drehst. Vielleicht kann man sich ja mal kurz schliessen. Wohne selbst im Musikerviertel nähe Beethovenplatz.

@Lupo: In der Tat. Der Bruchköbler Wald ist dazu geradezu prädestiniert :D ...zum Nightride.

Viele Grüsse
Maixle
KONA rockz and GT rulez

es gibt wieder einen neuen alten messi - sammler :lol: :lol: :lol: :

1. Der Posteingang von Sakir ist voll. Sakir kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

ich schick dir jetzt ne e-mail.

wolfgang

Lupo schrieb:
es gibt wieder einen neuen alten messi - sammler :lol: :lol: :lol: :

1. Der Posteingang von Sakir ist voll. Sakir kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

ich schick dir jetzt ne e-mail.

wolfgang
wo ist der eigentlich abgeblieben :confused: Könnt wetten, er dreht still und leise seine Trainigsrunden. Wenn wir Ihn wiedersehen nur noch von hinten ...

@Miss Marple@ mampf ... mampf, habe schon mit dem Vernichten Deiner Kallorien begonnen ...

@Andreas@ wieder im Land oder hatt Dich Rita umgepustet :confused:

Erdi01

maixle schrieb:
@Blacktrek: Hast Du Erdi auch die schöne BMX Strecke um den kleinen Teich an der Autobahn gezeigt?
Nee, das hab ich ausgelassen. Ich hatte den Eindruck, das ist nicht so nach Erdis Geschmack. :confused:

maixle schrieb:
Suche eigentlich immer noch, wie ich den Bruchköbler Wald ohne viel Strasse in eine Tour integrieren kann (z.B. zum Buchberg).
Naja, zum Buchberg liegt irgendwie dieses Rodenbach so blöd dazwischen.
Es geht schon, aber beide Varianten haben so ihre Nachteile... Dann lieber ein bisschen durch Rodenbach gurken.

maixle schrieb:
Hast Du oder Erdi da irgendwie eine Streckenbeschreibung oder einen Plan von Eurer gestrigen Tour? Kannst übrigens mal Bescheid geben, wenn Du eine Hausrunde drehst. Vielleicht kann man sich ja mal kurz schliessen. Wohne selbst im Musikerviertel nähe Beethovenplatz.
Beschreibung hab ich natürlich nicht. Aber kannst gern mal mitkommen (alle mitlesenden natürlich auch).

maixle schrieb:
@Lupo: In der Tat. Der Bruchköbler Wald ist dazu geradezu prädestiniert :D ...zum Nightride.
Nächster Donnerstag 20:00, wie wär´s?

Hallo,

ich wollte mich aus dem Urlaub zurueckmelden. Ich bin gestern
Abend nach Hause gekommen und muss heute auch schon wieder
arbeiten. Zum Glueck sind die Temperaturen noch angenehm.

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ wieder im Land oder hatt Dich Rita umgepustet :confused:

Rita hat uns zum Glueck nur gestreift. Es war aber schon heftig genug.
Das Hotel stand einen Tag unter Wasser und das Notstromagregat lief.

@Andreas:

Habe grade gesehn, dass du als Wohnsitz Rödermark angegeben hast. Aus welchem Teil kommst du denn?
Suche momentan noch den "ein oder andere", mit dem man unter der Woche oder mal am Wochenende ne Tour machen könnte. :)

RedRum05 schrieb:
@Andreas:

Habe grade gesehn, dass du als Wohnsitz Rödermark angegeben hast. Aus welchem Teil kommst du denn?
Suche momentan noch den "ein oder andere", mit dem man unter der Woche oder mal am Wochenende ne Tour machen könnte. :)

Hi RedRum05,

ich komme aus Ober Roden.

Du kannst Dich gerne an einer unserer Touren anschliessen. Unter der Woche starten wir meist in Dietzenbach. Momentan allerdings dann eher mit Licht zum Night Ride.

@Erdi: Ist eigentlich etwas geplant in naechster Zeit. Bzw. bist Du wieder motiviert? :lol: Ich habe noch nicht alle Beitraege gelesen.

Wie waere es am Mittwoch. Da soll das Wetter noch halten und wir koennten
es mit diesem Event zusammenlegen:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2176784&postcount=1012

Andreas schrieb:
Hi RedRum05,

ich komme aus Ober Roden.

Du kannst Dich gerne an einer unserer Touren anschliessen. Unter der Woche starten wir meist in Dietzenbach. Momentan allerdings dann eher mit Licht zum Night Ride.
[...]

Ober-Roden ist ja gleich neben drann. Kennst du zufällig auch den Oli vom Radsport Kemmer ? ;)

Also Night-Ride dürfte bei mir kein Thema sein.. Mit dem Licht kann man den Weg für 2 Biker ausleuchten :p
Allerdings weiss ich nicht wie "stark" ihr seid, nicht das ich da als Bremse dien.

Andreas schrieb:
@Erdi: Ist eigentlich etwas geplant in naechster Zeit. Bzw. bist Du wieder motiviert? :lol: Ich habe noch nicht alle Beitraege gelesen.

Wie waere es am Mittwoch. Da soll das Wetter noch halten und wir koennten
es mit diesem Event zusammenlegen:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2176784&postcount=1012
konkret geplant habe ich noch nix, wollt aber auch mal fahren um mein NiPack auszuprobieren.

Morgen wäre schon OK aber nicht um 18 Uhr, nachwievor ab 19 UHr bei mir. Kannst ja versuchen die Iseboscher in unsere Richtung zu locken.

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt BlackTrek bei Ihrer Runde am DO zu begleiten. Ab Dtz braucht man eine Stunde bis HU-Wilhelmsbad, würd passen mit 20 Uhr. Kannst Dir auch überlegen ...

Erdi01

Zurück