Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann gute Besserung.BlackTrek schrieb:@Google, MAT: Mir gehts nicht so gut und muss Euch für heute absagen. Ich wünsch Euch viel Spass und schreibt mal, was ihr für Wege gefunden habt!
Gruss
Sonja
Ok. Bis denne. Ich wart bis 12:01 UhrM.A.T. schrieb:@BlackTreck: Gute Besserung, ist ja doof bei dem schönen Wetter.
@Google: bin Punkt 12 am Naturfreundehaus. Fahr dann auch gleich los, brauch aber mind. 1h bis hin.

OK, ok, bin ja schon in der Spur...Google schrieb:Ok. Bis denne. Ich wart bis 12:01 Uhr![]()

puls190 schrieb:Motiviert mich zu meinem Wochenprojekt auch mal ca 400km auf dem Bike zu absolvieren![]()
Montag ca 15km
Dienstag genau 45km
Mittwoch bis jetzt 12km plus 22km =34km
Donnerstag Nigthride ca 50km
Freitag vieleicht 3h Rennrad KM ?
Samstag ??????
Sonntag ??????
O je doch nicht so leicht![]()

). 2x Franky (1x mit Cappu und Kuchen) Melli, Tannenberg, Felsberg, Kuralp alles dabei gewesen

Erdi01 schrieb:Dann wart ich mal auf die Bilder ...
Erdi01
Andreas schrieb:@RedRum05: Bist Du jetzt schon mal an der Bergstraße gefahren?

Erdi01 schrieb:@Andreas@ Wow, die Bilder sind KLASSEUnd fähst Du heut Mittag mit, wann und wohin
![]()
@KillerN@ weis ich/wir noch nicht ...
Erdi01
Wäre dabei 
bischen spät - oderKillerN schrieb:@Andreas 14:30 Uhr das ist mal ne menschliche StartzeitWäre dabei
![]()
Da ist das tolle Wetter ja fast vorbei.Erdi01 schrieb:bischen spät - oderDa ist das tolle Wetter ja fast vorbei.
@Andreas@ ich steh um 14 Uhr vor Deiner Tür und hole Dich ab. Ich fahr schon früher los, das Wetter genießen![]()
14:30 sammeln wir dann Killer am Hofgut ein
Erdi01

Wir waren auch pünklich um 14:30 nach WINTERZEIT am Hofgut. Haben 15 Minuten gewartet und sind dann weiter nach Frankfurt zum Mara.KillerN schrieb:Hmmmm, ich war pünktlich um 14:30Uhr am Hofgut und habe 20min gewartet.
Wo wart ihr denn ? Habe dann versucht den Erdi per Handy zu erreichen, die Nr. war aber nicht mehr aktuell![]()
Bin dann alleine bissle gefahren ...
Was warn los![]()

Sakir schrieb:Hallo
ich muss da mal etwas mit euch klären.....
wie war das nochmal, wenn ein (ich nennes es mal: ) neuer hier im Forum
auch eines unser heiss geliebten TruH-Trikots haben möchte....
da war doch etwas..... (erinner an früher und diverse Mutproben)
musste derjenige nicht mindest :
1 mal mit Erdi01 auf dem Binselberg gewesen sein,
1 mal mit Google nach Miltenberg zum BäcDrive radeln,
1 mal von Barracuda.de durch die Fuchslöcher gejagt werden,
1 mal ......
da war doch noch was..... ???
P.S. was einem so alles durch den Kopf geht, wenn man einsam über die Landstrassen fegt![]()

KillerN schrieb:Winterzeit ist schon klar ... habe ne Funkuhr ....
sehr sehr komisch ... habt ihr euch versteckt ?![]()

, würd ich mal eine Route aushecken.