Touren rund um Hanau

@Google, MAT: Mir gehts nicht so gut und muss Euch für heute absagen. Ich wünsch Euch viel Spass und schreibt mal, was ihr für Wege gefunden habt!

Gruss
Sonja

Morsche

ich habe wohl ganz vergessen die Bestellung mit den Trikots weiter zu machen !
also, jeder der eins haben möchte, schickt mir bitte mal eine PN mit Größe, Kurz/Langarm, Stückzahl
wenn wir dann über 10 Shirts kommen, können wir gerne bestellen !

P.S. geht einer die nächsten Tage beim Günter vorbei, der könnte ihn dann auch mal drauf ansprechen, er liest wohl nur wenig hier im Forum.... danke....

BlackTrek schrieb:
@Google, MAT: Mir gehts nicht so gut und muss Euch für heute absagen. Ich wünsch Euch viel Spass und schreibt mal, was ihr für Wege gefunden habt!

Gruss
Sonja
Na dann gute Besserung.

@MAT@ Findest Du den Treffpunkt, fährts Du jetzt mit ? Ansonsten würd ich mich nämlich schon früher auf den Weg machen.

@BlackTreck: Gute Besserung, ist ja doof bei dem schönen Wetter.
@Google: bin Punkt 12 am Naturfreundehaus. Fahr dann auch gleich los, brauch aber mind. 1h bis hin.

puls190 schrieb:
Motiviert mich zu meinem Wochenprojekt auch mal ca 400km auf dem Bike zu absolvieren :o

Montag ca 15km
Dienstag genau 45km
Mittwoch bis jetzt 12km plus 22km =34km
Donnerstag Nigthride ca 50km
Freitag vieleicht 3h Rennrad KM ?
Samstag ??????
Sonntag ??????

O je doch nicht so leicht :rolleyes:

Also Donnerstag zur Arbeit und zurück =40km
Freitag 0 km :(
Samstag Rennrad =50km
Gesamtstand 184 KM
Müsste ich am Sonntag ja nur 216kmfahren :rolleyes:

wir sind von der "IndianSummerTour" zurück. Andreas hatt wieder ein Klasse Route zusammen gestellt (bis auf das Stück Burgenweg :D ). 2x Franky (1x mit Cappu und Kuchen) Melli, Tannenberg, Felsberg, Kuralp alles dabei gewesen :daumen: Sind 1350HM auf knapp 45 KM geworden. Dann wart ich mal auf die Bilder ...

Morgen fahr auch wieder vllt mal Richtung Ffm zum Mara oder sonst wo lang, mal sehen. Kommt Jemand mit :confused:

Erdi01

Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Konnte leider nicht mit, da ich gestern schon ordentliche Km gefahren bin und wollte heute mal mit Jens ne Runde drehn :)
Seid ihr also nicht von hier aus los gestrampelt... mensch seid ihr faul :p

Wollte mal an nem freien und sonnigen Tag - also nächste Woche Sonntag meine große Tour in Angriff nehmen (konnte die gestern leider nicht zu Ende fahren). Sind komplett ca. 130Km+ und sind bekannte Routen dabei.. kam unteranderem durch Zufall beim Jens und später beim Lupo vorbei :)

@Redrum Jo war ne schöne Zügige Tour.

@Erdi Ich hätte Lust morgen auch zu fahren, wie würdest du denn fahren ?
Würde gerne vor einbruch der Dunkelheit wieder daheim sein :D

@Andreas@ Wow, die Bilder sind KLASSE :daumen: Und fähst Du heut Mittag mit, wann und wohin :confused:

@KillerN@ weis ich/wir noch nicht ...

Erdi01

Andreas schrieb:
@RedRum05: Bist Du jetzt schon mal an der Bergstraße gefahren?

Wenn du mich so fragst... nö ;)
Wollt mich bei Dir noch mal bedanken, dass du Dir am Montag für mich Zeit genommen hattest. Kom jetzt super mit meinem Geko zurecht :daumen:

Das einzigste, was ich heute mit meinem Bike mach - es sauber! :D

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ Wow, die Bilder sind KLASSE :daumen: Und fähst Du heut Mittag mit, wann und wohin :confused:

@KillerN@ weis ich/wir noch nicht ...

Erdi01

Wie wäre es ab 14:30 h in am Patershäuser Hofgut und dann Richtung Frankfurt/Mara? Kurz zuschauen... Um 17 h, also noch im hellen, möchte ich dann aber wieder zu Hause sein.

KillerN schrieb:
@Andreas 14:30 Uhr das ist mal ne menschliche Startzeit :D Wäre dabei :)
bischen spät - oder :confused: Da ist das tolle Wetter ja fast vorbei.

@Andreas@ ich steh um 14 Uhr vor Deiner Tür und hole Dich ab. Ich fahr schon früher los, das Wetter genießen :daumen:

14:30 sammeln wir dann Killer am Hofgut ein

Erdi01

Hmmmm, ich war pünktlich um 14:30Uhr am Hofgut und habe 20min gewartet.
Wo wart ihr denn ? Habe dann versucht den Erdi per Handy zu erreichen, die Nr. war aber nicht mehr aktuell :o

Bin dann alleine bissle gefahren ...

Was warn los :confused:

KillerN schrieb:
Hmmmm, ich war pünktlich um 14:30Uhr am Hofgut und habe 20min gewartet.
Wo wart ihr denn ? Habe dann versucht den Erdi per Handy zu erreichen, die Nr. war aber nicht mehr aktuell :o

Bin dann alleine bissle gefahren ...

Was warn los :confused:
Wir waren auch pünklich um 14:30 nach WINTERZEIT am Hofgut. Haben 15 Minuten gewartet und sind dann weiter nach Frankfurt zum Mara.

Und per Handy kann man mich momentan nicht erreichen. Vertrag ausgelaufen, muß mich erst um einen Neuen kümmern.

Erdi01

Hallo

ich muss da mal etwas mit euch klären.....
wie war das nochmal, wenn ein (ich nennes es mal: ) neuer hier im Forum
auch eines unser heiss geliebten TruH-Trikots haben möchte....
da war doch etwas..... (erinner an früher und diverse Mutproben)

musste derjenige nicht mindest :

1 mal mit Erdi01 auf dem Binselberg gewesen sein,

1 mal mit Google nach Miltenberg zum BäcDrive radeln,

1 mal von Barracuda.de durch die Fuchslöcher gejagt werden,

1 mal ......

da war doch noch was..... ???

P.S. was einem so alles durch den Kopf geht, wenn man einsam über die Landstrassen fegt :D

Sakir schrieb:
Hallo

ich muss da mal etwas mit euch klären.....
wie war das nochmal, wenn ein (ich nennes es mal: ) neuer hier im Forum
auch eines unser heiss geliebten TruH-Trikots haben möchte....
da war doch etwas..... (erinner an früher und diverse Mutproben)

musste derjenige nicht mindest :

1 mal mit Erdi01 auf dem Binselberg gewesen sein,

1 mal mit Google nach Miltenberg zum BäcDrive radeln,

1 mal von Barracuda.de durch die Fuchslöcher gejagt werden,

1 mal ......

da war doch noch was..... ???

P.S. was einem so alles durch den Kopf geht, wenn man einsam über die Landstrassen fegt :D

Ich wollte doch nur wissen, wie groß die ausfallen und Dir noch bescheid geben... *ANGST*
Werd übriegns "M" nehmen, aber schreib Dir noch mal ne PN mit allen Daten!!

Gilt evtl. auch, wenn ich schon mitem Erdi nen Nightride gefahren bin ? :p

Wo wir schon bei Mutproben und den Dingen, die man irgendwie gemacht haben muss sind:

Wie wär´s denn mal mit einer Tour rund um Hanau?

Das wär eine völlig flache Tour durch die Wälder, die Hanau umgeben. Müsste so ca. 40-50km haben. Bin mir über ein paar Abschnitte hinter Auheim/Steinheim nicht so im klaren, aber wenn Interesse besteht :confused: , würd ich mal eine Route aushecken. :cool:

@Google, M.A.T.: Was hat denn Eure Expedition von gestern ergeben?

Zurück