puls190 schrieb:Daher weiss ich es-- http://www.racer-crew.de/
Dann mal viel Spass mit sagen mir mal 15 Punkten sollst du entschuldigt sein![]()
![]()
![]()
SSSPPPIIOOONNNAASSSCCCHHHEEEE

15Punkte = 3,75 Std. ...können wir das schaffen?! JO, wir können

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puls190 schrieb:Daher weiss ich es-- http://www.racer-crew.de/
Dann mal viel Spass mit sagen mir mal 15 Punkten sollst du entschuldigt sein![]()
![]()
![]()
Vulkanradweg ist mit MTB und RR zufahren. Letztes mal sind wir im Mix gefahren MTBs und RRs. Die anderen Touren MTB.puls190 schrieb:... Kinzigstausee Niddastausee Kühkopf Vulkanradweg ... hmmm
Erdi01
Ok wäre am WE dabei welche von den Touren hatt die wenigsten HM, für die wäre ich nämlich dann.
Vieleicht noch ein paar Infos über deine Tourvoschläge, bin noch nichts von all dem gefahren, Vulkanradweg ist doch er etwas fürs Rennrad oder ?
auch ne Möglichkeit ...Google schrieb:Fürs kommende WE werde ich mich kurfristig zu einer Tour entscheiden. Wahrscheinlich werd ich den BäckDrive besuchen. Mal sehen...
hektiker....is doch erst dienstagGoogle schrieb:So...
das Eisbärenwochenende hab ich dann auch mal gelöscht da bislang niemand Interesse angemeldet hat....
Erdi01 schrieb:Vulkanradweg ist mit MTB und RR zufahren. Letztes mal sind wir im Mix gefahren MTBs und RRs. Die anderen Touren MTB.
Vulkanradweg 130 KM 900 HM ab/bis Glauburg
Niddastausee 140 KM 1000 HM ab/bis HU
Nidda ohne Stausee KM 130 KM 300 HM ab/bis Dtz.
Kinzigstausee 110 KM 300 HM ab/bis HU
Kühkopf 110 KM 300 HM ab/bis Dtz.
Miltenberg 150 KM 200 HM ab/bis Dtz.
Mainz 145 KM 200 HM ab/bis HU
Mömlingtal 110 KM 600 HM ab/bis Dtz.
u.a.
.
Erdi01
Moin, moin. Na ja..das hat ja wohl nix mit ner lockeren Eisbärenrunde zu tun wo möglichst jeder Eisbär auch die Möglichkeit und Lust drauf hat.Lupo schrieb:hektiker....is doch erst dienstagund was ist mit denen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2265786&postcount=6195
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2265721&postcount=6194
![]()
![]()
![]()
RedRum05 schrieb:Ich hätte nen Vorschlag für nen großes Eisenbärenrudelgroßfamilientreffen![]()
24.12.05 wahl weise auch der 25.12.05
Ich wollte eigentlich wirklich am 24.12 wenns das Wetter zulässt morgens ne schöne große Runde drehn, denn Abends sitzt man genug rum und haut sich die Wampe voll...
Wie schauts an den Tagen bei euch aus??
ich komme um 18 Uhr zu Dir gefahren.Google schrieb:
keine schlechte idee um den fangarmen der verwandschaft zu entkommenRedRum05 schrieb:...
Wie schauts an den Tagen bei euch aus??
.....vom Neuwirtshaus weiter auf der B 8 Richtung Kahl. Nach circa 1 - 2 KmOnzilla schrieb:Kannst Du genauer beschreiben? Ich kenne nur den Parkplatz direkt am Neuwirtshaus.
Lupo schrieb:keine schlechte idee um den fangarmen der verwandschaft zu entkommen![]()
wir sind auch mim bike unterwegs, allerdings hier
Google schrieb:Moin, moin. Na ja..das hat ja wohl nix mit ner lockeren Eisbärenrunde zu tun wo möglichst jeder Eisbär auch die Möglichkeit und Lust drauf hat.
Erdi01 schrieb:ich komme um 18 Uhr zu Dir gefahren.
@Andreas@ von wo aus startest Du![]()
Erdi01
Onzilla schrieb:Hallo Frank,
wegen Barbarossatour:
auf meiner topographischen Karte ist kein Parkplatz zwischen Neuwirtshaus und Kahl eingezeichnet.
Kannst Du genauer beschreiben? Ich kenne nur den Parkplatz direkt am Neuwirtshaus.
Halt, eine art "Parkbucht" weiter Richtung Kahl kann ich erkennen, aber von dieser führt kein Weg in den Wald.
Bis morsche,
Peter
loti schrieb:Hallo RedRum05,
Dein Vorschlag mit dem 24.12. findet bei mir offene Ohren. Ich fahre seit einigen Jahren am 24.12. und 31.12. eine Runde (11-16 Uhr, ca. 80 km). Ich bin also auf jeden Fall dabei und würde dann auch Routen vorschlagen.
Gruß
loti
PS: Außerdem brauchen wir ja Punkte für unser Team 3!
warum bin ich eben ans Telefon gegangenGoogle@Erdi@ schrieb:
Tzzz ... der WIPOKA scheint bei Dir wie ne Droge zu wirken. Den ganzen Sommer sieht man Ihn nicht und jetzt schaufelt er Punkte. Mach mal langsampuls190 schrieb:18:25 Uhr Klein-Auheim, Mainradweg Limesbrücke
ist das die Brücke am Crazy Cactus![]()
puls190 schrieb:ein Tag ohne WP Punkte![]()
![]()
![]()