Touren rund um Hanau

puls190 schrieb:
... Kinzigstausee Niddastausee Kühkopf Vulkanradweg ... hmmm

Erdi01

Ok wäre am WE dabei welche von den Touren hatt die wenigsten HM, für die wäre ich nämlich dann.

Vieleicht noch ein paar Infos über deine Tourvoschläge, bin noch nichts von all dem gefahren, Vulkanradweg ist doch er etwas fürs Rennrad oder ?
Vulkanradweg ist mit MTB und RR zufahren. Letztes mal sind wir im Mix gefahren MTBs und RRs. Die anderen Touren MTB.

Vulkanradweg 130 KM 900 HM ab/bis Glauburg
Niddastausee 140 KM 1000 HM ab/bis HU
Nidda ohne Stausee KM 130 KM 300 HM ab/bis Dtz.
Kinzigstausee 110 KM 300 HM ab/bis HU
Kühkopf 110 KM 300 HM ab/bis Dtz.
Miltenberg 150 KM 200 HM ab/bis Dtz.
Mainz 145 KM 200 HM ab/bis HU
Mömlingtal 110 KM 600 HM ab/bis Dtz.
u.a.

dann wären da noch div. Nightrides und RR Runden im Angebot

Ach ja, 1 Woche Malle mit Renner (120 KM 1000 HM pro Tag in Folge :o )

und dann ...

... ist der WIPOKA rum :rolleyes:

Langt das als kleiner Ausblick auf die kommenden Wochen ...

Erdi01

Google schrieb:
So...

das Eisbärenwochenende hab ich dann auch mal gelöscht da bislang niemand Interesse angemeldet hat....
hektiker....is doch erst dienstag :confused: und was ist mit denen:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2265786&postcount=6195
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2265721&postcount=6194
:confused: :confused: :confused:

was mich angeht hat sich die geburtstagseinladung meiner nichte auf sonntag zum brunchen verschoben und die ex schulfreundinnen sind erst abends dran. (so taufrisch sindse ja auch net mehr und bei nacht sind alle....naja, lassen wir des :D ) und ausserdem: solang der taunus noch net zugefroren ist wisst ihr ja wo ich am we meistens zu finden bin :hüpf:

Erdi01 schrieb:
Vulkanradweg ist mit MTB und RR zufahren. Letztes mal sind wir im Mix gefahren MTBs und RRs. Die anderen Touren MTB.

Vulkanradweg 130 KM 900 HM ab/bis Glauburg
Niddastausee 140 KM 1000 HM ab/bis HU
Nidda ohne Stausee KM 130 KM 300 HM ab/bis Dtz.
Kinzigstausee 110 KM 300 HM ab/bis HU
Kühkopf 110 KM 300 HM ab/bis Dtz.
Miltenberg 150 KM 200 HM ab/bis Dtz.
Mainz 145 KM 200 HM ab/bis HU
Mömlingtal 110 KM 600 HM ab/bis Dtz.
u.a.
.

Erdi01

a ja ,deshalb ULTRATour :eek:

Lupo schrieb:
Moin, moin. Na ja..das hat ja wohl nix mit ner lockeren Eisbärenrunde zu tun wo möglichst jeder Eisbär auch die Möglichkeit und Lust drauf hat.

Ich dachte, dass wir wenigstens einmal recht geschlossen anlässlich des WP's was machen. Diese Vorstellung hat aber wohl den meisten nicht so gefallen, sonst hätten sich sicherlich schon ein paar angemeldet.....Aber das macht ja auch weiter nix wenn jeder das fährt was er möchte....So kann ich mir jetzt ggfls. auch ne Tour aussuchen :D

Wollte nochmal hierfür werben:

Morsche Barbarossatour

Laut den Wetterservern soll es trocken bleiben, laut Hessentext ggfls. ein bisserl vormittags regnen. Je mehr mitheizen, umso mehr machts Spass :daumen:

Trails fahren wir nur Uphill oder in der Ebene, ansonsten sind es wegen der Dunkelheit und Sicherheit eh nur Forstautobahnen. Auf jeden Fall will ich auch zum Buchberg hoch und ein paar kleinere, neue Sachen fahren. Kann passieren, dass wir uns maaaal verfahren :D

Grüzi

Ich hätte nen Vorschlag für nen großes Eisenbärenrudelgroßfamilientreffen :)
24.12.05 wahl weise auch der 25.12.05
Ich wollte eigentlich wirklich am 24.12 wenns das Wetter zulässt morgens ne schöne große Runde drehn, denn Abends sitzt man genug rum und haut sich die Wampe voll... ;)

Wie schauts an den Tagen bei euch aus??

RedRum05 schrieb:
Ich hätte nen Vorschlag für nen großes Eisenbärenrudelgroßfamilientreffen :)
24.12.05 wahl weise auch der 25.12.05
Ich wollte eigentlich wirklich am 24.12 wenns das Wetter zulässt morgens ne schöne große Runde drehn, denn Abends sitzt man genug rum und haut sich die Wampe voll... ;)

Wie schauts an den Tagen bei euch aus??

Am 24.12. und auch noch im Schnee. :lol:
Nein, der Termin liegt mir für ne Planung noch zu weit entfernt.

Hallo Frank,

wegen Barbarossatour:

auf meiner topographischen Karte ist kein Parkplatz zwischen Neuwirtshaus und Kahl eingezeichnet.

Kannst Du genauer beschreiben? Ich kenne nur den Parkplatz direkt am Neuwirtshaus.

Halt, eine art "Parkbucht" weiter Richtung Kahl kann ich erkennen, aber von dieser führt kein Weg in den Wald.

Bis morsche,

Peter

Onzilla schrieb:
Kannst Du genauer beschreiben? Ich kenne nur den Parkplatz direkt am Neuwirtshaus.
.....vom Neuwirtshaus weiter auf der B 8 Richtung Kahl. Nach circa 1 - 2 Km :confused: ist er auf der linken Seite. Kann man eigentlich nicht übersehen...

@Erdi@ :daumen:

@RedRum@ Frag doch nochmal kurz vorm 24.12. :D

Google schrieb:
Moin, moin. Na ja..das hat ja wohl nix mit ner lockeren Eisbärenrunde zu tun wo möglichst jeder Eisbär auch die Möglichkeit und Lust drauf hat.

@google

Halt Halt so eine Ultratour muss es bei mir nicht sein mir wäre eine lockere Eisbärenunde viel lieber

Den LMB Eintrag hast du echt zu schnell aufgegeben !!!

Hallo RedRum05,
Dein Vorschlag mit dem 24.12. findet bei mir offene Ohren. Ich fahre seit einigen Jahren am 24.12. und 31.12. eine Runde (11-16 Uhr, ca. 80 km). Ich bin also auf jeden Fall dabei und würde dann auch Routen vorschlagen.
Gruß
loti
PS: Außerdem brauchen wir ja Punkte für unser Team 3!

Erdi01 schrieb:
ich komme um 18 Uhr zu Dir gefahren.

@Andreas@ von wo aus startest Du :confused:

Erdi01

Ich wollte eigentlich - des Winterpokals wegen - von mir zu Hause starten. Jetzt sehe ich aber dass ich schon um 18 h, nicht wie ich dachte um 18:45 h beim Google sein muss. Dann werde ich mit dem Auto zum Google fahren, sonst muesste ich schon um 15 h in der Fa. weg.

Onzilla schrieb:
Hallo Frank,

wegen Barbarossatour:

auf meiner topographischen Karte ist kein Parkplatz zwischen Neuwirtshaus und Kahl eingezeichnet.

Halt, eine art "Parkbucht" weiter Richtung Kahl kann ich erkennen, aber von dieser führt kein Weg in den Wald.

Bis morsche,

Peter

Hallo Onzilla, genau an dieser "Parkbucht" gehts auch in den Wald!

Ist aber nicht so klein das man den Parkplatz übersehen könnte!

Bin dann auch ab 18:45 da! :daumen:

Gruß
SteelManni

PS. ich hoffe ihr habt genügend licht für morgen abend!?!

loti schrieb:
Hallo RedRum05,
Dein Vorschlag mit dem 24.12. findet bei mir offene Ohren. Ich fahre seit einigen Jahren am 24.12. und 31.12. eine Runde (11-16 Uhr, ca. 80 km). Ich bin also auf jeden Fall dabei und würde dann auch Routen vorschlagen.
Gruß
loti
PS: Außerdem brauchen wir ja Punkte für unser Team 3!

Na das hör ich doch gerne :daumen:
Ausm selben Team und Dreieich. Was will man mehr. Runde findet man bestimmt was. Ich hab da auch noch eine im Auge die allerdings so ca. 120KM+ lang wäre, aber in 5Std+ zu schaffen ist. Da findet sich besimmt was ;)

Ich werd erst wieder am Freitag Biken können, da ich die nächsten Tage erst spät heim komme :mad:

Google@Erdi@ schrieb:
warum bin ich eben ans Telefon gegangen :wut: Man sollte es im Urlaub einfach klingeln lassen ... Kollegin hatt nen Trauerfall in der Familie und muß morgen in die Schweiz. Dann sag mal nein kann nicht kommen. Jetzt darf ich Morgen und am Freitag arbeiten :heul:

Im Dez. und Jan. habe ich wieder je ne Woche Urlaub, dann versuch ichs aufs neue mal bei Deiner B-Tour dabei zu sein. Für morgen wars das erst mal :( Hatte mir für morgen schon 20 WIPOKAS ausgerechnet :heul: Jetzt muß ich wohl später am Abend allein ne Runde drehen um nicht ganz leer auszugehen.

Nur gut, dass ich heute nochmal ausgiebig mein Propheten hab schweben lassen. Macht blos nicht soviel Punkte morgen ...

Erdi01

puls190 schrieb:
18:25 Uhr Klein-Auheim, Mainradweg Limesbrücke

ist das die Brücke am Crazy Cactus :confused:
Tzzz ... der WIPOKA scheint bei Dir wie ne Droge zu wirken. Den ganzen Sommer sieht man Ihn nicht und jetzt schaufelt er Punkte. Mach mal langsam :o

Erdi01

@Erdi01@Schade :( Aber ich sehe mal zu dass ich ein andermal zeitlich entgegenkomme wenn Du mit willst..

@puls@ Nö, es ist die Brücke davor. Direkt die Brücke beim Staudinger.

*Gähn* Mann bin ich heut müd.

Guds nächtle

So da wollte ich mich spontan der Barbarossa-Tour anschließen. :o

Aber auf dem Parkplatz war niemand zu finden :eek: , glaube aber ich war etwas zu spät ca18:55 oder auf dem falschen Parkplatz da standen nur ein paar LKW rum.
Na ja war eigendlich so besser für mich. Als ich zu hause war wollte ich dann doch noch eine Runde drehen, doch nach 5Minuten musste ich abbrechen da sich mein Zahn bemerkbar machte denn ich hatte heute morgen eine tolle Wurzelbehandlung hinter mich gebracht.

Und die Moral von der Geschicht-

Wenn ein Prophet sagt :mach mal langsam mach auch langsam, auch wenn er vom Binselberg kommt

ein Tag ohne WP Punkte :heul: :heul: :heul:

Zurück