Touren rund um Hanau

puls190 schrieb:
@killerN

Das hast Du vergessen :lol: :D

Geburtstag:
01.04.90
Beruf/Beschäftigung:
Abends am Straßenrand stehen
Bike:
Hardcore Hardttail
Was fährst Du?:
Schlafzimmer
Internet-Telefon (Skype o.ä.):
0190 666666

Egal, ich will mal wissen was für ne Party das war und wann die wieder dort ist, dann bin ich aber auf jeden Fall mit dabei :D

Guten Morgen,

hatte eben Mühe, die Korrespondenz vom Wochenende im Nachhinein quer zu lesen - I was not amused :(

Eines möchte ich Mal festhalten: Ich werde in diesem Winter fahren, so viel MEIN Terminkalender hergibt - das war bislang leider nicht viel (und dann musste ich wegen einer Panne früher abbrechen :mad:). Über irgendwelche Teampositionen kann man gerne mit mir verhandeln, aber, lieder Gobi-Wan, das ist nichts, was zuerst im Forum geschehen sollte, sondern per PN! Erst Mal die Betroffenen fragen, bevor man hinter deren Rücken anfängt ihnen den Ast abzusägen. Das ist meiner Meinung nach ein ganz übler Stil. "Ich habe fertig!"

Gruß
Christian

Ich glaub das siehst Du jetzt ein bisschen eng. Er und zu meiner Schande ich auch (siehe mein post) sind wohl einfach auf die Möglichkeit der PN nicht gekommen.

Man hörte ja nicht viel von Dir und ich selbst dachte Maixle weiß bestimmt mehr oder kann bei Dir mal nachhaken.

War weder von mir und sicherlich auch nicht von Gobi-Wan bösartig gedacht.

Also, Weitermachen :o :daumen:

Hallo,

auch wenn die Wetteraussichten nicht so gut sind, habe ich trotzdem einen LMB
Eintrag fuer Donnerstag gemacht:

Binselberg Night Ride

Schliesslich ist ja Winterpokal :lol:

Naechste Woche ist dann der Lupo dran mit organisieren (Bierhannes Tour?).

RedRum05 schrieb:
Vulkanradweg am 20. hört sich irgendwie intressant an.. :)
Mal ne dumme Frage: Welcher Bhf. ist denn als Startpunkt gemeint :confused:
Ich sach mal, dass ich mit Vorbehalt zusach :D
puls190 schrieb:
Müsste doch in Glauberg bei Altenstadt sein bin mir aber nicht sicher :confused:
Ja ist der Bahnhof in Glauberg, NICHT Stockheim :daumen:

Glauberg+Stockheim=Glauburg

Erdi01

BlackTrek schrieb:
Ach Erdi... :o :(

Mir geht´s leider immer noch nicht gut genug zum biken. :heul: Vielleicht nächstes Wochenende wieder. , ich kann auch von Euch keinen zu einer Woche Singletrails auf La Palma oder so was überreden? Lupo+Miss Marple vielleicht? Wunderschöne Landschaft, super Trails in allen Schärfegraden, Frühlingshafte Temperaturen, Palmen, freundliche Menschen :) :) :)
Nee, Fieber hab ich keins...

Arme BlackTrek, schade das du an WP-Pokal-Anfangs-Hype nicht teilhaben konntest :aetsch: ;) , aber das wird sich noch ziemlich relativieren und in ruhigeren Bahnen verlaufen so wie jedes Jahr. Deine Jungs machen eh schon genug Punkte sodaß du dich beruhigt auskurieren kannst. Das Urlaubsangebot ist nett, kann aber leider von uns nicht wahrgenommen werden.Nächster Urlaub ist erst wieder "Zwischen den Jahren" :(
Hab ein bischen Geduld mit Ulrich, seine Verletzung war ja nicht ungefährlich .

Gruß Martina

Ich bins nochmal.

Die Umfrage ist abgeschlossen, der Stammtisch findet im Dezember statt. Ich freu mich schon :love: :daumen:

Bitte meldet Euch an wenn Ihr kommen könnt. Ich muß wie immer einen Platz reservieren :o

Hier gehts zur Anmeldung:

Für alle gut zu lesen :confused: :D

puls190 schrieb:
Es geht das Gerücht um -- :o

das Team das bis zum Stammtisch letzter ist die ganze Zeche zahlen muss

also spart mal schön falls ihr nicht zu Team3 gehört

Vorsicht, sonst kommt Team 2 komplett mit dem Bike zum Stammtisch!
... und das gibt richtig Punkte.

Hab grad ne email bekommen: Meine neuen heizbaren Rennsohlen wurden verpackt und sind schon mit der Post unterwegs. :D Jetzt geht es erst richtig los...

Andreas schrieb:
Die gibt es bei Tchibo.de in der Skikollektion. Es gibt auch wieder die Sturmhaube und die praktische Kaelteschutz Maske :lol:
Hab ich alles schon :o Noch vom letzten Winter.

Allerdings hab ich jetzt Fußsohlenheizer von der Firma Kallweit Tauchtechnik (Sakirempfehlung). Die haben den Vorteil, dass man normale AAA Akkus auch mal während der Tour wechseln kann und somit immer warme Füsse, ööhhm Pfoten hat. Außerdem kann ich während der Fahrt die Bruzzelstufe ändern weil man die Regler an den Hosenbund machen kann.

Na ja...und bei den noch anstehenden Schlammtouren kann ich damit auch mal abtauchen :lol:

@puls190@ Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass alle Biker, die erstmalig an unserem Stammtisch teil nehmen, unsere Eisbärrinnen nur mit einer Schürze bekleidet bedienen müssen ? :D Ich würd mir nochmal überlegen ob Du Deine Pulsine tatsächlich mitnehmen willst :lol:

Hach !! Das wird wieder ein Heidenspass :daumen:

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Modell der Fa. Kallweit. Ich bin sehr zufrieden. Aber mehr als Stufe 1 ist für meine Füße zuviel. Und mit 2300 Akkus hält das locker 10 Std.

Gruß

Volker

Ich hab auch letzte Woche DO bei Tchibo bestellt und hab immer noch nix.. MAN! Dabei hätte man bei dem Betrag echt erwarten können, dass die schnell da sind :rolleyes:

Bin ja mal gespannt auf den Stammtisch... das kenn ich nur von Rentnern die durchn Wald hetzten und das Wild aufscheuchen. ACHSO! Is hier ja schon so weit bei den meisten :D :lol:

RedRum05 schrieb:
Bin ja mal gespannt auf den Stammtisch... das kenn ich nur von Rentnern die durchn Wald hetzten und das Wild aufscheuchen. ACHSO! Is hier ja schon so weit bei den meisten :D :lol:

Kuckt mal an der kleine Eisbär wird frech :D . Pass blos auf das du auf dem Heimweg vom Rentnerstammtisch nicht ausgesetzt wirst :mad:

Gruß Martina

RedRum05 schrieb:

Kann ja gar nicht sein. Als ich so alt war wie Du habe ich Fussball gespielt und da gab's auch einen regelmaessigen Stammtisch. Da musste man auch einiges an Bier trinken und vertragen koennen. Radler gab's da nicht. :bier:

sodelle, das ist doch schon eher Eisbärenwetter. Die Eisbären Google und Erdi waren heut am Kinzigstausee und haben über 5 Std. in der Wildnis verbracht :o

Erst bei mollig trüben 5 Grad hin. Zurück hatt uns 50 KM der Polarwind kräftig um die Nase geweht. Und so richtig wohl haben sich die Eisbären dann die letzte Stunde bei 3-4 Grad Dauerregen gefühlt :love: :daumen:

So, das reicht fürs erste ...

Erdi01 auf Platz 9 im WIPOKA, da hab ich mir gleich ne Hardcopy von gezogen und Rahm es mir ein. Da werd ich diesen WIPOKA nimmer sein :heul:

Und Team 2 führt zu viert die Eisbärenwertung an, auch nicht schlecht, mußt ich mir natürlich auch gleich einrahmen :cool:

So und jetzt Ihr ...

Erdi01

puls190 schrieb:
Es geht das Gerücht um -- :o

das Team das bis zum Stammtisch letzter ist die ganze Zeche zahlen muss

also spart mal schön falls ihr nicht zu Team3 gehört

ÄHM, also wenn wir es bei den Getränken belassen bin ich gerne dabei. Aber ich würde es doof finden wenn wir alle noch was futtern und das dann noch Team 1 zahlen muss ;)

oder wie seht ihr das :confused:

Ansonsten lustige Idee :lol:

Miss Marple schrieb:
Kuckt mal an der kleine Eisbär wird frech :D . Pass blos auf das du auf dem Heimweg vom Rentnerstammtisch nicht ausgesetzt wirst :mad:

Gruß Martina

Kleine Eisbären rennen schnell :)
Ausserdem ist der Andreas ein ganz ein Netter :D

Ich bin der Quoten-Jugendliche am Tisch :lol: :lol:

Zurück