Touren rund um Hanau

Guten Morgen allerseits

die gestrige B-Tour stand hinsichtlich der Teilnehmer ja nicht unter einem guten Stern ("heul"smilie.....die smilies gehen bei mir net!?)

Nachdem sich auch Lupo wegen nicht zu beklagender Arbeit abmeldete, waren wir nur noch Drei.....

Schüni und ich trafen zeitgleich auf dem Parkplatz ein. Nach einer Weile kam aus dem Wald ein Biker. Obs wohl der Ippie ist ? Eher net: Ne schlechte Funzel mit wenig Ausleuchtung und rote Blinklichter in Kopfhöhe. Letztenendes war es dann doch der Volker, verkleidet als bikender Nikolaus, der seinem Akku zum zigsten Male ne Chance gab.

Nun, was soll ich sagen. Es hat auch nicht lange gedauert, da fuhren Schüni und ich alleine, weil Ippies Akku die Chance nicht nutzen wollte.

@Ippie@ Schmeiss endlich den Schrott weg und kauf Dir was Ordentliches !! So würd mir das Biken auch keinen Spass mehr machen, wenn andauernd was anderes im Ars** ist.

Trotz des Wetters der letzten Tage waren die neuen Wege überraschend gut zu fahren. Für Schüni wars wohl ne lockere Tour...Während ich fast aus dem letzten Loch uphill blies, berichtete er mir umfassend von seinem Bikerleben :-). Das er gerne Rennen und Maras fährt...Aber vor allem Rennen, wo er gerne bis zur Kotzgrenze fährt, im der Schädel dröhnt und er sich geistig eigentlich eher schon im Dilirium befindet....Danach gehts im dann richtig gut *räusper* :-) Ein bisschen frustriert issser ja schon weil es immer schwieriger wird auf Treppchen zu kommen *räusper*......

Und weils so schön war gibts nächsten Dienstag wieder ne Barbarossatour: Hmmm......Link einfügen geht auch net.:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1621

Es ist die letzte in diesem Jahr. Nehmt mit mir Abschied *heul* :-)

So,... mich hat´s jetzt auch erwischt. Gestern hatte es im Laufe des Tages mit leichten Halsschmerzen und Kopfweh angefangen und heute morgen wach ich auf und hab das volle Program :(
Antibiotika muss ich keins nehmen und wollte ich auch nicht!

Wollte heute eigentlich nen paar Punkte sammeln gehn und hab mich schon auf Sonntag gefreut und jetzt weiß ich nicht mal, ob ich am Sonntag dabei sein kann :mad:

Google schrieb:
Und weils so schön war gibts nächsten Dienstag wieder ne Barbarossatour: Hmmm......Link einfügen geht auch net.:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1621

Es ist die letzte in diesem Jahr. Nehmt mit mir Abschied *heul* :-)

Wieso am Dienstag (ich dachte am Donnerstag?) und wieso die letzte
in diesem Jahr?

@RedRum: Gute Besserung!

Lupo schrieb:
@rr: auch von mir gute besserung. normal legt man seine krankheiten auf den wochenanfang, damit man zu den we-touren wieder fit ist :D

So lässt sich doch der Wochenendanfang genießen, wenn man mit Halsschmerzen und nem Kopf der gleich Platzt im Bett liegt :rolleyes:

Dank euch allen für die Grüße ! Ich will mal noch morgen abwarten und dann entscheiden, wie es mit Sonntag ausschaut - ich denke immer positiv und somit sollte das klappen :daumen:

KillerN schrieb:
@ Erdi RedRum und Ich haben gerade gechattet

grüße - Jens

Das ist doch mal eine Idee - wer hat den IMs von euch (ICQ, AIM etc) Meine Nummern habe ich grade nicht parat, hocke auf Arbeit.

Falls sich jemand mit IRC auskennt könnten wir doch dort auch noch einen Channel besetzen :cool: (wie man reinkommt und chattet weiß ich, eher Admin und Channel besetzt halten etc.)

Andreas schrieb:
und wieso die letzte
in diesem Jahr?
Ei dann guck mal auf den Kalender ;) Ihr seid ja auch noch dran und zwischen den Jahren ist`s doch eher unwahrscheinlich, dass noch ne B-Tour geht.

......und wieso biste noch net eingetragen :confused: Mach hin :cool:

@Erdi01@ Dienstag passts bei mir am besten...kurzfristig mußt Du jetzt eben entscheiden obs bei Dir passt und Du die Gelegenheit nutzen willst.

War eine nette Tour gestern rund um die Barbarossa Quelle, obwohl mein Rad jetzt weidwund im Flur steht. Im Hohlweg hat mich der W. Tell oder auch schräg liegender nasser Ast gerissen, und ich habe den Bremshebel in die Wand desselben gedrückt. Griff verformt und ölt. Mal schauen wann ich einen habe.

At Google: Komm Du hast zwischenzeitlich auch ganz schon aufgedreht. Heute morgen war ich auch leicht k.O. Hat Spass gemacht gestern. Je nach Wetterlage/bzw. ob ich neue Reifen am WE kriege komme ich am Dienstag mit. Ich muss dann halt mit den Crosser fahren, weil bis dahin mein Bremsen nocht nicht wieder in Ordnung sind.

Gruss

Schüni

Was ist hier den so still, alle im Weihnachtstress oder was!!!

Bestes Samstagswetter und keine Tour am Start

Na ich war 2 Stunden Rennrad fahrn mit 2 Rennradfahrer deren Räder zusammen ca.11000 € kosten. :eek: :eek:
Ich habe es mir in deren Windschatten gut gehen :o lassen

Wünsch euch für morgen auch so schönes Wetter und viel Spass bei der Sonntagtour rund um Hanau

puls190 schrieb:
Na ich war 2 Stunden Rennrad fahrn mit 2 Rennradfahrer deren Räder zusammen ca.11000 € kosten. :eek: :eek:
Ich habe es mir in deren Windschatten gut gehen :o lassen
waren das vielleicht ein schwarz gekleideter mit einem Cannondale
und der andere mehr Rot gekleidet, passend zum Specialized ! ???
wie aus dem Ei gepellt :dope:
diese welche jehne habe ich heute Mittag getroffen....
was die unterm A#### hatten, davon kauf ich mir ein Auto :heul:
morgen früh werde ich auch nochmal mit dem Renner unterwegs sein, muss
aber früh starten, weil ich mich mittags/abends auf dem Weihnachtsmarkt
voll laufen lassen will :bier:

puls190 schrieb:
@Sakir

Ganz genau das waren die beiden wo hast Du sie den gesehen,
1 Cannodale Six 13
1 Tamac SL

Und mich haste nicht gesehen :heul: :heul:
sie waren von Stockstadt aus Richtung süden auf dem "alten langen handtuch", sie sind dann rechts verschwunden !
ich musste aus deren Windschatten raus, sonst hätte ich mich wohl
während der fahrt noch regeneriert :cool:
waren aber nette rädchen :daumen:

für alle die morgen in Dtz mit mir nach Maintal starten wollen, müssen hier morgen früh noch mal reinschauen :o

Ich bin noch am :streit: mit meiner Erkältung :mad: ob überhaupt und wenn, wieviel ich morgen fahre :(

BlackTrek schrieb:
Och, nee. Jetzt Du auch noch...

Gute Besserung! Und hoffentlich bis morgen. BTW wie geht´s denn RedRum?

Mir geht´s wieder so lala...
Ich werd´s wohl so wie Erdi morgen entscheiden! Allerdings hab ich noch schnupfen und das übliche Problem mitem Hals :mad:

Werd wohl eher ne kleine Tour für mich fahren und es lieber noch ruhig angehen lassen! Wäre gerne mit gefahren und würde mich freuen, wenn du die Tour noch mal anbietest!!

@ Erdi fährst du ??? Ich würde dann zum Ex toom kommen und wir fahren gemeinsam hin :confused:

@ Yakko Meine ICQ-Nr.: 153-819-626
Das mit dem IRC werde ich mir mal angucken, wegen einem Channel.

- Jens

Sakir schrieb:
sie waren von Stockstadt aus Richtung süden auf dem "alten langen handtuch", sie sind dann rechts verschwunden !
ich musste aus deren Windschatten raus, sonst hätte ich mich wohl
während der fahrt noch regeneriert :cool:
waren aber nette rädchen :daumen:

Ja da konntest Du mich nicht sehen wir hatten uns erst in Schaafheim am Warturm getroffen.

Aber ich würde gerne mal eine Rennradtour mit Dir fahren, schreib doch einfach mal was du demnächst vor hast, vieleicht kann ich dabei sein.
Ich habe auch mal morgens Zeit da ich auch Schichtdienst habe.

Aber es muss klar sein das ich den Windschattenplatz in Anspruch nehme :D

PS:am besten wenn bei dir eine Regenerierfahrt ansteht :rolleyes:

also ich habe mich ausgetragen. Atlantis am MO fällt auch ins Wasser und die exclusiv für mich von Google angestzte Barbarossatour am DI kann ich auch nicht warnehmen :heul:

Ich werd es wie RedRum halten und vllt heute nachmittag für mich ne kleine Runde drehen oder irgendwas "Alternatives" machen sonst dreh ich durch :o

Moin

allen Verschnupften gute Besserung. Bei mir stimmt auch irgendwas nicht. Gestern im Supermarkt gelaufen und von einer zu anderen Sekunde wurde es mir total schwindelig, dass ich befürchtete gleich umzufallen :confused: Hat ich so auch noch net.

Bin aber um 11:00 beim Real, ansonsten gehts mir gut und habe auch keine anderen Gebrechen.

@KillerN@ Mußt natürlich dann über die Schleuse. Sehen alleine reicht nicht :lol:

Bis denne

Zurück