Ach jeh!Erdi01 schrieb:@Sakir@ DITO, mit geht es auch richtig mies. Bin erst vor einer Stunde aus dem Bett und lieg jetzt gleich wieder auf der Couch. Kann noch nicht mal auspacken![]()
![]()
Was habt Ihr beide denn gemacht? Oder gestern kurz vor Abreise noch zuviel vom Frühstücksbuffet genommen?

na dann erstmal gute Besserung!
Also ich fand den Malle-Trip auch sehr schön. Ich hätte nur ein bisschen besser trainiert sein müssen
und diese Scheiss-Rückenschmerzen schon wieder
.Vielleicht sollte ich doch mal irgendwelche Gymnastik machen. Aber ich hasse solche Trockenübungen.
Trotzdem: das Hotel war in Ordnung, vor allem bis Samstag, wo noch nicht so viele Leute da waren, das Essen schon etwas zu gut
und das Wetter hat ja mal wirklich gut getan!Nächstes Jahr fahr ich auch wieder die langen Touren mit Euch und wenn ich dann ein Rad mit Kompakt- oder Dreifachkurbel habe, fahr ich auch Sa Calobra. Es soll ja Leute geben, die trauen sich nicht alleine...
Ob ich diese Hürzeler-Geschichte so toll finde, weiss ich nicht so recht. Hatte seine Vor- und Nachteile.
Nach all dem Rennerfahren träume ich aber auch schon wieder von richtigem Gelände. Kann ich Euch nicht vielleicht zu einem langen Wochenende Gardasee irgendwann im Juni oder so überreden?