Touren rund um Hanau

Erdi01 schrieb:
@Sakir@ DITO, mit geht es auch richtig mies. Bin erst vor einer Stunde aus dem Bett und lieg jetzt gleich wieder auf der Couch. Kann noch nicht mal auspacken :mad: :heul:
Ach jeh!

Was habt Ihr beide denn gemacht? Oder gestern kurz vor Abreise noch zuviel vom Frühstücksbuffet genommen? ;)
na dann erstmal gute Besserung!

Also ich fand den Malle-Trip auch sehr schön. Ich hätte nur ein bisschen besser trainiert sein müssen :( und diese Scheiss-Rückenschmerzen schon wieder :mad:.

Vielleicht sollte ich doch mal irgendwelche Gymnastik machen. Aber ich hasse solche Trockenübungen.

Trotzdem: das Hotel war in Ordnung, vor allem bis Samstag, wo noch nicht so viele Leute da waren, das Essen schon etwas zu gut :rolleyes: und das Wetter hat ja mal wirklich gut getan!
Nächstes Jahr fahr ich auch wieder die langen Touren mit Euch und wenn ich dann ein Rad mit Kompakt- oder Dreifachkurbel habe, fahr ich auch Sa Calobra. Es soll ja Leute geben, die trauen sich nicht alleine... :lol:

Ob ich diese Hürzeler-Geschichte so toll finde, weiss ich nicht so recht. Hatte seine Vor- und Nachteile.

Nach all dem Rennerfahren träume ich aber auch schon wieder von richtigem Gelände. Kann ich Euch nicht vielleicht zu einem langen Wochenende Gardasee irgendwann im Juni oder so überreden?

:hüpf:
So.. gibt Neuigkeiten vom Arzt.
Nicht mehr ansteckend, Werte haben sich super verbessert und mit leichten Training kann ich so ab nächster Woche beginnen. :)
Werd dann wohl erst mal ein paar Runden für mich drehn, dass ich weiß wo mein Stand ist nach der ganzen Zeit daheim...

BlackTrek schrieb:
Ob ich diese Hürzeler-Geschichte so toll finde, weiss ich nicht so recht. Hatte seine Vor- und Nachteile.

Die Gegend ist jedenfalls traumhaft :love:

BlackTrek schrieb:
Nach all dem Rennerfahren träume ich aber auch schon wieder von richtigem Gelände. Kann ich Euch nicht vielleicht zu einem langen Wochenende Gardasee irgendwann im Juni oder so überreden?

Das kann ich mir vorstellen. Aber am Gardasee kann man nach den ganzen Sperrungen doch auch nur noch Rennrad fahren, oder?

@RemRum: Schoen dass Dir der Arzt gruenes Licht gegeben hat!

Mal was anderes:

Damit meine Laufeinheiten im WP nicht umsonst waren werde im am 2.4. am
Seligenstaedter Mainlauf (25km) mitlaufen.

Wer hat noch Interesse? Wie sieht es mit dem Ippie-Laeufer aus?

@MAT@ Sowohl für Samstag als auch für Sonntag ist Regen angesagt...wärmer wirds am Sonntag sein. Ich warte morgen die Vorhersage fürs WE ab und entscheide mich kurzfristig wann und was ich fahre. Wer will eigentlich noch biken am WE und entscheidet sich evtl. spontan ?

Lass es halt etwas regnen. Egal, am Samstag wird gefahren, dann wirds halt schmutzig.
quaeldich_tr.gif

Am Sonntag ist die Rtf in Ilbenstadt, der Mischuwi und der Erdi01 wollen da glaub ich auch mitfahren. Noch wer?

dann mal viel vergnügen, alleine unter den bären ;)
ich hab am samstag leider keine zeit und der große rest der awb-ler macht sich nicht nur hier im forum sehr rar, sondern auch auf den trails :eek: :( ... was ist da eigentlich los :confused: :ka:

Tja, keine Ahnung. Aber für alle die, die sich morgen ihre Füsse am warmen Ofen wärmen, statt zu trainieren, habe ich mir oben das 'Quäl dich'-Smilie aus dem Tour-Forum geborgt :D

M.A.T. schrieb:
Tja, keine Ahnung. Aber für alle die, die sich morgen ihre Füsse am warmen Ofen wärmen, statt zu trainieren, habe ich mir oben das 'Quäl dich'-Smilie aus dem Tour-Forum geborgt :D

Ich kann Samstag leider auch nicht, kann aber noch eine 'Quäl dich'-Originalaufnahme beisteuern :D

Anhänge

• tag8alpes3.jpg
    tag8alpes3.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 40
Hi,

Wir wollen mit Kollegen im Sommer/Herbst ein Wochenende wegfahren. Da es nicht so weit weg sein soll, fiel der Name Spessart und Odenwald, und da seid ihr mir doch gleich als Kenner eingefallen.
Wir suchen einen Ort der Nachts nicht gleich die Bürgersteige hochklappt, aber doch in einem schönen Wandergebiet liegt, so dass man 20-30 km wandern kann.
Vielleicht hat ja einer von euch einen super Tipp, evtl. sogar eine Pension die bis zu 20 Leute aufnehmen kann.

Danke schön

René

M.A.T. schrieb:
Lass es halt etwas regnen. Egal, am Samstag wird gefahren, dann wirds halt schmutzig.
quaeldich_tr.gif

Am Sonntag ist die Rtf in Ilbenstadt, der Mischuwi und der Erdi01 wollen da glaub ich auch mitfahren. Noch wer?

Ich habe meine Eltern zu Besuch :rolleyes: , also nichts mit Radfahren, außerdem reichen die Kilometer von Malle noch bis zum Sommer :cool:

yakko schrieb:
Wir suchen einen Ort der Nachts nicht gleich die Bürgersteige hochklappt, aber doch in einem schönen Wandergebiet liegt, so dass man 20-30 km wandern kann.

Wandern??? Wie in "zu Fuss gehen"? :confused:

Der Mensch hat schon vor tausenden von Jahren das Rad erfunden. Und Du willst jetzt zu Fuss gehen?

Dann geh doch nach Bad Orb... :p

BlackTrek schrieb:
Wandern??? Wie in "zu Fuss gehen"? :confused:

Der Mensch hat schon vor tausenden von Jahren das Rad erfunden. Und Du willst jetzt zu Fuss gehen?

Dann geh doch nach Bad Orb... :p

Weesste watt, verarschen kann ick mir och allene

watt kann ick denn dafür, dat die alle keen Rad fahren wollen....:(

René ;)

WANDERN ? *schauder*

Das ist ja Hochverrat !

Sieht das dann so aus ?

Wandern%20und%20Nordic%20Walking.jpg

Nein, das ist doch der natürliche Feind, eines jeden Mountainbikers.

Da würde ich lieber Kegeln gehen.

KillerN schrieb:
WANDERN ? *schauder*

Das ist ja Hochverrat !

Sieht das dann so aus ?

Wandern%20und%20Nordic%20Walking.jpg

Nein, das ist doch der natürliche Feind, eines jeden Mountainbikers.

Da würde ich lieber Kegeln gehen.

Hey, nicht so intolerant. :heul:
Mach mal lieber Vorschläge!!! Vielleicht kommst du ja mal in ähnliche Verlegenheit :lol:

yakko schrieb:
Hey, nicht so intolerant. :heul:
Mach mal lieber Vorschläge!!! Vielleicht kommst du ja mal in ähnliche Verlegenheit :lol:

Da habe ich leider keine Ahnung, glaube die etwas gediegenere Fraktion hat da sicher paar vorschläge. Musst nur warten bis die maloche oder extrem Tour wiederkehren (da an die über 1000 Punkte fahrer denk :) )

Mal ne andere frage, wieso fahren die kein fahrrad, ihr könnt doch ganz chillig in ein Eiscafe fahren oder den Pilzweg im Spessart :lol:

KillerN schrieb:
WANDERN ? *schauder*

Das ist ja Hochverrat !

Sieht das dann so aus ?...
@killer-n: was machst du, während du dir solche bilder anschaust:confused:

@yakko: grossraum heidelberg. z.b. neckarsteinach, da kannste se links und rechts aus dem neckartal hochjagen und abends mim linienbus nach heidelberg rein

Zurück