Touren rund um Hanau

wissefux schrieb:
wie wäre es mit einem leihbike ?
entweder bei einem händler gegen kohle oder ....
...für lau wenn der händler z.b. mit dem eigenen bike net in die pötte kommt:D

@redrum: is noch bissi früh sich festzulegen aber grundsätzlich wär ich dabei, mit der option in of ein und aussteigen zu können. vllt lässt sich ja wirklich mal ne runde über rödermark - seligenstadt - offenbach oder so realisieren?

Das sollte auch keine definitive Festlegung sein, sondern einfach nur ne Vorwarnung ;)
Ich weiß ja noch nicht, wie das Wetter nächste Woche so wird und was für Wege dann fahrbar sind. Rodgaurundweg wird aber bestimmt dabei sein. So was kann man ja auch unter der Woche fahren, aber erst mal schaun :daumen:

Ich glaub trotz des geilen Wetters werd ich gleich mal für ne Tour aufbrechen :)

Ich werde wohl am Samstag mitm Auto nach Koblenz zu Canyon fahren und dort mal Bikes angucken und probefahren. Hat jemand interresse mitzukommen ? Habe noch Platz für nen Beifahrer :-)

Grüße,Jens

@KillerN: Wie schon angemeldet ich werde mitfahren.

Nächste Woche wäre ich auch mit dabei den Rodgaurundweg unsicher zu machen. ;)

Moin allerseits,

@Ippie@ Das Wetter für den Sonntag sieht echt bescheiden aus. Wenn die Vorhersage heutmittag nicht besser wird werd ich wohl Morgen schon fahren. Ich sag Dir nochmal bescheid

@Alle@ Fährt den jemand eventuell etwas am Samstag ? Bitte melden ! Bei dem Kackwetter wie es vorherrscht hab ich aber nur Lust auf FORSTautobahnen, bzw. gemäßigtes Gelände oder Asphalt. Gerne auch (immer noch) Renner. Gelle @ Erdi01 ?

@RedRum@ Hast Du net erst gesagt in 2 Wochen und nicht schon nächste Woche willst Du wieder beginnen ? Nächste Woche könnte es nämlich möglicherweise eng bei mir werden. Das nur zur Info.

@Google... beginnen werd ich dieses Wochenende ;)
Will aber erst mal die ein oder andere Runde für mich fahren. Außerdem wart ich irgendwie auf die Sonne zum Frühling :rolleyes:

Google schrieb:
@Alle@ Fährt den jemand eventuell etwas am Samstag ? Bitte melden ! Bei dem Kackwetter wie es vorherrscht hab ich aber nur Lust auf FORSTautobahnen, bzw. gemäßigtes Gelände oder Asphalt. Gerne auch (immer noch) Renner.
Ja mach halt mal nen Spruch! Bisher hab ich mich für Samstag noch nicht festgelegt. Zeitrahmen bei mir nur ca. 2-3h ab Hanau, weil ich muss am Wochende noch ein paar Sachen fertigschreiben für die liebe Arbeit. Wie wärs mit Schäferberg und dann Hahnenkamm oder die Trailrunde um Hanau?

Hallo Zusammen,

in Malle hab ich’s ja schon mal vorsichtig angekündigt, dass ich nach gut 15 Jahren Biken und einigen Stürzen eigentlich keine Lust mehr verspüre aufs Rad zu steigen und aus dem Grund werd ich mich langsam zurückziehen.

Mein Showobjekt Raven fürs Wohnzimmer ist ja nun fast fertig und wird neben dem Renner seinen Platz finden und mich an die aktive Zeit erinnern. Vllt wird es mich in ein paar Jahren ja noch mal motivieren. Momentan jedenfalls nicht.

Mein Prophet und mein F700 werde ich in den nächsten Wochen verkaufen.

Im Moment habe ich wenigstens noch vor Montags mit „Planschen“ zu gehen und so noch ein wenig Kontakt zu halten. Werde sicher auch hin und wieder hier vorbeischauen und mal ein wenig querlesen was Ihr so treibt, falls es sich hier nicht mal totläuft.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß bei dem was Ihr macht. Immer Kette Rechts und vor allem Gesundheit !!!

Tschüß

Euer Erdi01 alias Ravven01 alias Volker

LÖSCH LÖSCH

Falls es sich bewahrheitet was Du da schreibst.......LÖSCH LÖSCH,

Wenn es sich nicht bewahrheitet was Du da schreibst, trete ich Dir verdammt fest in Deinen Arsch. Aber da mußt Du dann durch ! Nachträgliche Anmerkung zu diesem netten Satz: Und der stand so tatsächlich im Urprungspost !

Erdi01 schrieb:
Hallo Zusammen,

in Malle hab ich’s ja schon mal vorsichtig angekündigt, dass ich nach gut 15 Jahren Biken und einigen Stürzen eigentlich keine Lust mehr verspüre aufs Rad zu steigen und aus dem Grund werd ich mich langsam zurückziehen.

... und schriebs uns am 1.April um 00:01.

Also Erdi ohne Rad, das geht doch gar nicht. Kann nur ein Scherz sein.

BlackTrek schrieb:
... und schriebs uns am 1.April um 00:01.

Also Erdi ohne Rad, das geht doch gar nicht. Kann nur ein Scherz sein.

:mad: ! DU ALTER DRECKSACK ERDI01 !:mad:

Meine lieb gemeinten Worte werden umgehend gelöscht und konnten nur von Sonja gelesen werden. Die bös gemeinten lass ich stehen und werd sie auch durchführen !!! Zieh Dir bei unserer nächsten Tour am besten gleich mehrere Radlerhosen an damit Du den Schmerz nicht so sehr verspürst.

Drecksack

Oh - da habe ich mir für meinen Post, den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht. Jetzt nimmt mich keiner ernst :(

SCHADE, ich hätte gerne nochmal ein paar nette Worte von Google gelesen. Vllt hätten die mich noch umstimmen können ...:ka:

Google hatte ein paar wirklich rührende Worte geschrieben. Und es wäre wirklich sehr traurig, wenn Du Dich jetzt hier so wie angekündigt zurückziehen würdest. Der Thread wäre ohne Dich nicht mehr derselbe.

Aber da Du Dich ja offenbar auch prinzipiell wieder hättest umstimmen lassen, hätte man ja doch auch noch hoffen können, dass Du uns erhalten bleibst.

Aber es war ja gottseidank nur ein Scherz. Was würdest Du denn auch mit all der Zeit und dem vielen Geld machen wollen, die dann übrigbleiben? ;)

Google schrieb:
Was willst Du den für das F 700 haben ?
hmmm ... weis ich noch nicht. Bin im Moment überrascht wie schnell mein Prophet über Sofort-Kauf in Ebay weg war - keine 2 Stunden gedauert :eek: , hoffentlich tut mir das nicht mal leid :(

Im übrigen stimmt das was BlackTrek im Bezug auf Malle geschrieben hatte. Aber sonst weis ich nix von PMs :confused:

Guten Abend allerseits

So , die erste gemeinsame Rennertour mit Ippie hab ich hinter mir. Das ich zwei Wochen nix gemacht habe hat sich diesmal deutlich bemerkbar gemacht. Die Höhenmeter, die wir gefahren sind, haben mir ganz schön zugesetzt. Bin ziemlich erschöpft. Ab jetzt wird wieder regelmäßig gebiked :o

@Ippie@ Kurz nach dem wir uns gtrennt haben, hab ich noch eine Eisdiele gefunden:D Allerdings mußte ich danach auch gut eine Stunde im Regen fahren:( Und Durch ganz Steinheim mußt ich den Renner schieben weil mir der Vorderreifen geplatzt ist:mad: Ich dacht mir: " Na ja, jetzt biste 4,5 Stunden gefahren, da kannste auch noch ne halbe Stunde laufen":D

@Lupo, Sakir@ Und wie war Eure Taunustour ? Ich hab des öfteren an Euch gedacht...an den Schlamm an den Regen....an die vielen Leut :D Erzählt.

Zu guter letzt möcht ich noch an meine angebotene Tour am Dienstag erinnern. Bei dem Wetter geht definitiv nur die Hahnenkammtour auif recht guten Waldwegen :o Und es wird ne gemütliche Geschwindigkeit weil Google erst mal wieder den Brenner anwerfen muß:o

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1843

SO! Bin gestern auch mal wieder die ersten 35Km nach knapp 4 Wochen Zwangspause gefahren. War zwar nur auf Teer und nix Waldiges, aber dafür auch nicht matschig und nen Schnitt von 28, Km/H gefahren. War ne schöne "Tour" um mal wieder rein zu kommen.
Je nach Wetter wirds die nächsten Runden nächste Woche geben :)

Wünsch allen noch ein schönes Restwochenende und berichtet mal von euren Touren vor allem die Massentourer ;)

Was ein Tag !

Nach einer spannenden, fast im Unfall endenden Anfahrt. Parkten wir in einer Schlammgrube unsere Autos. Ich glaube so hohe schlamm Fontainen wird mein Golf so schnell net mehr erzeugen :lol: :lol:

Die Tour hatte 56KM und 1000HM, es war wie befürchtet sehr schlammig und rutschig. Die Trails waren für die Verhältnisse voll in Ordnung.
War schön mal wieder paar Höhenmeter zu machen und sich dabei gut zu fühlen ;)
Unsere Tour wurde Teilweise in 2 Leistungsklassen gefahren, da manchen das Tempo zu hoch war, die Idee fand ich klasse, da wir so auch mal schneller fahren konnten ohne längere Wartezeit.

Also alles in allem bis auf die Wetterverhältnisse eine gute Tour. THX @ Guides :daumen:

Grüße, Jens

Ach Erdi01, wenn du aufhörst zu fahren, höre ich auch auf ;)

also gut - und bevor mein Postfach restlos überläuft - alles nur APRIL, APRIL ...

Sorry, Ihr werdet mich weiter ertragen müssen :o :D

Habe zwar im Moment, wie schon letztes Jahr nach Malle, Motivationsprobleme aber sobald hier mal richtig Frühling wird hält mich dann auch nix mehr ...

... ansonsten muß halt Google kommen und mich halt aufs Rad treten :D

Bis bald im Wald

KillerN schrieb:
Die Tour hatte 56KM und 1000HM, es war wie befürchtet sehr schlammig und rutschig. Die Trails waren für die Verhältnisse voll in Ordnung.
War schön mal wieder paar Höhenmeter zu machen und sich dabei gut zu fühlen ;)

Nachdem sich mein Tagesablauf heute doch geändert hat, bin ich 62 km durch den Spessart gefahren und auch entsprechende Höhenmeter hinter mir gelassen.
Die Tour durch den Taunus hätte ich denke auch mitstrampeln können. :)

Morsch 'n zusammen,

@Google@ ja ich fand die Tour so richtig schön. Aber zum Schluß der Gegenwind war echt der Hammer. Zu Deinem Regentanz kann ich nur sagen: Ich war fünf Minuten vorher Zuhause und da ging der Wolkenbruch los. Mit dem Reifenplatzer ist aber blöd. Hattest Du keinen Ersatzschlauch dabei? Mit der Hahnenkammtour wird bei mir nichts. Zu naß und morgen gehe ich kegeln.

Gruß

Volker

@Erdi@ noch so ein Gag, Nase weg oder noch so ein Spruch, Kieferbruch!:D
Ich habe Dir das schön geblaubt und bitterliche Tränen geweint.:heul:

Zurück