Touren/Trails im Elm

Jetzt wohl zu fünft, da Sebastian noch dabei ist.:daumen: Bei besten Wetter war ich nochmal mit dem Renner unterwegs :) und habe diese Strecke mal für euch bei Komoot zum Nachfahren zur Verfügung gestellt. Die Strecke führt über viele Nebenstrassen und aspaltierte Feldwege und ich glaube, viele von euch sind solch eine Strecke noch nicht mit schmalen Reifen um Braunschweig gefahren und sie zeigt, auch mit dem Renner kann man was entdecken und die Natur vorbeisausen lassen.:D

https://www.komoot.de/tour/12612231
kleine Brücke über die Schunter bei Walle.JPG

Anhänge

• kleine Brücke über die Schunter bei Walle.JPG
    kleine Brücke über die Schunter bei Walle.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 38
Von der Elmfahrt zurück; waren zu fünft am Start. Die Trails sind noch überwiegend trocken und super zu fahren, leider waren wieder einige durch Harvester klein gefahren :(. Heute hatte wir leider wieder eine Pannenserie, Christian und mich hat es wieder erwischt und auf dem Rückweg hatte ich noch einen schleichenden Plattfuß, der regelmäßiges pumpen forderte o_O; werde mich von der Decke trennen müssen. Die Strecke hatte 58 Kilometer mit ca. 740 Hm, bei reiner Fahrzeit von 3:27, wobei ich ab Evessen bis Sickte den Radweg genutzt habe, wegen dem Luftverlust. Paar Bilder konnte ich auch machen. Jens ich werde die Mittwochstouren erstmal aussetzen, da ich die Tempoverschärfungen am Berg zur Zeit nicht fahren möchte und auch nicht darf wegen der Rückfallgefahr; also ggf. Sonntag um Braunschweig bei geringeren Steigungen.:) Schönes Restwochenende.:daumen:
Elmausfahrt vom 25.9.16.JPG

Anhänge

• Elmausfahrt vom 25.9.16.JPG
    Elmausfahrt vom 25.9.16.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi,

ich kann am Mittwoch leider nicht, Bennet übernimmt aber.
Die Runde habe ich gebaut, sie hat 30km mit rund 450hm.
Treffpunkt ist der Parkplatz Langeleben, wie immer um 18 Uhr.
Einfach bei Google Earth "Langeleben, Königslutter" eingeben, selbsterklärend.
Bitte zusagen, damit Bennet nicht vergebens da wartet.
Also Euch viel Spaß, lohnt sich, ist ne schöne Runde!

LG Jens

Ich melde mich auch mal zurück :). Heute waren wir 6 Mann. Super Wetter und alle Trails trocken. Wie angekündigt, 30km und 530hm. Gemütlich in knapp 2 Stunden gefahren. Hat wirklich Spaß gemacht!

Bis nächsten Mittwoch :)

Zurück