Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Bikes sind häufig nicht besser als die Vorjahresmodelle.
Bis auf meinen aktuellen Bock hab ich immer direkt nach
dem Modellwechsel gekauft und IMMER gespart.
Ach. Blöte verhämmert die 2011er Modelle mit Rabatten um die
15%. Unverhandelt!
Ferderweg ist immer nur durch noch mehr Federweg zu ersetzenJogi
zunächst einmal danke für die vielen schnellen antworten
Ne, es ging mehr darum wie viel Federweg
denke ich werde mich dann auch mal in dem Segment umschauen
Kann mir auch irgendjemand aus persönlichen Erfahrungen Modelle empfehlen...? Preis sollte um die 2000-2500 liegen (zur Not auch etwas drüber)
Cube AMS 150 Modelle zurecht Testsieger
Ich fahre seit 3 Jahren eins. Macht sogar Bikepark mitJogi
Mhh also ein AM+... ich weiß nicht :/
Es sollte schon Bikepark tauglich sein und auch die härtere Gangart aushalten können.
Was glaubst Du denn, was die AMplus Räder sind? NICHT bikeparktauglich??
Noch vor wenigen Monden waren Federwege der heutigen AMplus-Klasse vom nicht mal in der Enduroklasse zu finden. Und wenn, dann mit 18 kg in Richtung Freerider.
Ich behaupte, 95% der Leutz hier bekommen ein AMplus in Willingen/Winterberg nicht annähernd an seine Grenzen.
Härtere Gangart ... Kinners..Kinners..![]()
Welche Aussage von mir daher unglaublich Sinnfrei sein soll weiß ich nicht.
Ob die Kiste keine generelle Bikeparkzulassung hat bezweifle ich allerdings.
Ich fahr problemlos mit einem 120 mm Stumpjumper (AMSport) in Willingen die FR-Strecke runter. Also kann ich das ebenso problemlos mit dem Remedy (AMplus). Dazu brauche ich KEIN Enduro.
Ein Bikepark besteht by the way ja auch nicht nur aus DH Strecken. Möglicherweise bist Du einer der 5%, die ich meinte.
Es sollte schon Bikepark tauglich sein und auch die härtere Gangart aushalten können.
DAS ist sinnfrei, weil die Frage auch Richtung Tourer ging. Das was Du hier schreibst (und fahren willst) ist EN oder gar DH.
Das will er aber gar nicht wissen. Darum hilft es nicht, dass Du jedem erzählst was Du in Zukunft machen willst.