Tracks in Michigan

Registriert
30. August 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo...

also ich schreibs einfach mal hier rein, evtl. passts ja.

Ich ziehe wohl nächsten Monat nach Michigan Troy... wollt ma hören ob sich einer da evtl. bissel auskennt oder was weiß, wo man da evtl. mal bissel biken kann... oder wo en gescheiter Bikeshop is... irgendwas halt ;o)

Danke für eure Hilfe!
 
Habe genau dort viel Zeit verbracht und auch ein paar Rennen gefahren und a bisserl die Szene kennen gelernt. Prinzipiell ist dort alles super für MTB, gibt eben nur keine Höhenmeter (am Stück). Kommt auch drauf an was Du suchst (CC, DH, Freeride, Touren). Gehe mal davon aus, daß Du Englisch kannst: http://www.mmba.org/ sollte daher erstmal weiterhelfen...

LS
 
*NEID*

Komm grad aus'm Urlaub in den USA und war u.A. auch in Troy.
Die Seite die Leichtsinn gepostet hat ist schon mal sehr zu empfehlen.
Hol dir eine "State park permit" für $24/Jahr, dann kannste in alle Parks in Michigan.
Die meisten haben auch nen MTB Trail.
Pontiac Lake fand ich z.B. schön!

Laden:
Wir hatten uns Bikes bei KLM Bike & Fitness (http://klmfitness.com/) ausgeliehen.
Sehr nette und hilfsbereite Leute da.
 
Hey, danke für die schnellen Antworten! Sry für die lange Rückantwort...

Fahr halt Hauptsächlich Freeride, Singletrails und bissel Downhill... also sowas findet man da auch? Denn auf g.maps sieht alles etwas flach aus... aber is ja gut zu wissen, dass das nich so ist :o)

Die Seite werde ich mir dann mal in Ruhe zu gemüte führen und hoffe das ich da schlau werde...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten