Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Ey mann ey, dafür gibts was. So ne Erfindung, weiß net wie`s heißt, aber is irgendso`n Zellulosezeugs in Torpedoform, rein in die Nase und nix Rotzt mehr :daumen:. Mußt halt den blauen Bändel abschneiden, weil der stört beim Biertrinken :D
 
Highlight Gruppe :confused: was isn des überhaupt, da fahr ich doch wieder nur hinterher :lol: ( nicht das es mich stört, aber........) :lol: :heul:
 
Highlight Gruppe :confused: was isn des überhaupt, da fahr ich doch wieder nur hinterher :lol: ( nicht das es mich stört, aber........) :lol: :heul:
Des Sportstudio Highlight hatte halt eine MTB Gruppe angeboten, waren am Ende meist nur noch zu 4. oder 5 und haben auch nur gemütlich paar touren gemacht. Ab und zu hatte sich auch ein "Fritzz" zu uns verirrt ;-) Waren meist eigentlich lustige Touren.:daumen:
 
elmer ist echt ein highlight guide
fahr14.gif
 
@ Merlin, Ich war nie Guide verdammt, also fahr mir net über`n Kopp :mad:

Also Sonntag Schneetour mit Abschluss auf`m Weihnachtsmarkt :daumen: zum Glüwein:bier:
 
Zurück
Oben Unten