Trailriding im Gottesgarten am Obermain

@fast'n'black Bez.gr. OPf:

Hab meine XC Nachwuchsracer vom Trainingslager heut gleich mal über die Thursday-Trails mitgenommen. Unten gab's zwar nen Plattfuß und die Erkenntnis, dass ein XC Bike hier nicht das Optimum darstellt, aber in allen Gesichtern breites Grinsen....:-)

Hallo, Super Wetter zum Fahren :D wir treffen uns morgen( Sonntag) so ca. 9:30 ( ich schreib noch wenn sich die Zeit ändert) in Hausen oder in Banz wer Lust hat kommt mit. Grüsse

@ tomson

schönwetterfahrer sucks und äh
HOMO SEX RULES

@lowisbmx

big edna for president
mach mich schnie......ler

Am Sonntag ist mal wieder zusammen fahren angesagt so um 9:00 Treffpunkt: sag ich nicht:D oder doch:D @ Tomson erscheinen ist Pflicht @ Lowis wenn du mit einem babyblauen Hardtail auftauchst ist aber was geboten, den FR bedeutet NICHT FeierabendRacing( FR = C...... from Hell + Strobolight:love:) an alle anderen viel Spass

@ericoli: Zusammen fahren? Crash? :lol:Treffpunkt wo? :rolleyes: Wenn lowis kommt, dann ich net!

@Benbo: du auch mit?

@lowis: babyblaues Checker Pig? :lol:

Tom :love:

schade dass ich mir beim Marathon das Hinterrad zerstört hab sonst wäre ich extra mit dem Hardtail gekommen!

@tom: babyblaues......cube! was?

@ tomson

so is im auge

@ lowisbmx

babyblau und gold wie der megaman

@ ericoli

sind schnittige rote italiener hardtails auch wilkommen?

:daumen:

...bin nun auch wieder zu Hause, hab noch etwas angehängt...

Schee wars! Danke!

@ lowis: Bald wir wieder mit ericoli und benbo! :daumen:

@ ericoli: Stürz mich! Was? Wo? Wie? Hdl :love:

Tom

war voll super:daumen:

es wird erzählt dass überwiegend Leute stürzen die versenkbare Sattelstützen haben.....:lol:

@tom: wir in dem Jahr nochmal oder eher nächstes....

muhu

rehabilation vorgeschritten

rad tour pur lockeres we ausfahren :)

leute mit schwimmend gelagerten scheibenbremsen stürzn auch andrauernd

@lowisbmx

Hi,

ist bei euch jemand morgen unterwegs und hat evtl. Lust mit mir ein paar Trails zu fahren (bzw. sie mir erstmal zu zeigen, da ich mich net auskenn). Bin morgen bis Mittwoch in Scheßlitz, aber nach Ebensfeld oder Staffelstein rüberfahren ist kein Problem.

Gruß
Matthias

Zurück